Zum Inhalt springen

2RC-Kid´s TREFFEN: jeden Freitag


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Anfragen möchte ich jeden Freitag ein 2RC Kinder/Eltern treffen veranstalten.

 

Natürlich sind auch alle anderen Vereine herzlich eingeladen.

 

 

TREFFPUNKT:

Feuerwache Steinhof

 

Treffpunkt: 06.10.2006

1230 Wien

Ecke: Gregorygasse/Auer-Welsbachgasse am Parkplatz 16:00

wir fahren zur BMX-Bahn

 

WANN:

der Jahreszeit angepasst nach Vereinbarung

 

Nächster Termin 06.10.2006/

(Tel.: 0676/ 635 95 70)

 

ZIEL:

2RC Werte: Spass | Gemeinschaft | Freude am Radfahren

allgem. kennen lernen

spielerisch Technik erlernen

stoark werden

 

gelegentliche besuche unserer 2RC-Techniktrainer auch schon vorbesprochen

 

WEITERES:

1x monatlich eine 2RC-Kid´s Ausfahrt, mit anschließendem Eis, Kuchen, Heurigen, Prater, Kino, ..... (Termin nach vereinbarung)

 

Gemeinsame Besuche von Nachwuchsrennen (Duke, Schnecke Wintercup, NÖ-Youngsterscup, .....), um auch bei den kindern die 2RC-Fahne hochzuhalten

Getreu dem 2RC- motto:

wenn schon nicht siegen, dann wenigstens mit spass dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Junior wird ab 15.9. auch dabei sein! Wir freuen uns schon!

 

Und wenn bei den Ausfahrten irgendwas Organisatorisches oder Freßbares nötig ist - einfach bei mir melden - bei Kindern werde ich immer schwach!!!

 

hat dein sohn eigentlich einen richtigen namen ?

oder heist er wirklich Junior :f:

 

erinnert mich immer ein bissl an den film mit arni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure termine sind immer beeindruckend, welcher normal arbeitende mensch hat am freitag um 16.00 uhr zeit? warum macht ihr keine termine am wochenende?

 

zumindest ist schon mal klar, obwohls eh schon am arsch der welt ist, das ich da niemals dabei sein kann, egal ob mit oder ohne kind!

 

wast wos gweeeeeeep:

 

SUDER WO ANDERS HERUM, UND STELL EINMAL SELBER WAS AUF DIE HAXN.

 

wahrscheinlich kennst du unseren alten 2RC Slogan nicht mehr

"RAUNZ NED, FOAR"

und tschüß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn´s heute nicht gerade aus Schaffeln schüttet, sind wir dabei!!!

 

HeroGiro wird bald alleine zur Feuerwache fahren müssen, aber über unsere Geheimstrecke (Gehsteige, Fußwege, usw...) schafft er es auch mit seinen 9 - äääh seit heute 10 - Jahren.

 

Man kann übrigens ganz gut mit der Schnellbahn S45 bis nach Ottakring fahren - und von da ist es wirklich nur ein Katzensprung, auch über sehr wenig befahrene Wege (Steinbruchstraße, Flötzersteig-Brücke, Kleingartensiedlung Waidäckergasse, Hansl-Schmidt-Weg und dann auf dem Gehsteig bis zur Feuerwache). In der Schnellbahn darf man das Radl glaub ich nämlich auch tagsüber mitnehmen...

 

Oder von der Station Breitensee oder Penzing die Ameisbachzeile rauf, das ist auch relativ ruhig.

 

Zugegeben: von Transdanubien her ist es schon ein ziemlich weiter Weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure termine sind immer beeindruckend, welcher normal arbeitende mensch hat am freitag um 16.00 uhr zeit? warum macht ihr keine termine am wochenende?

 

zumindest ist schon mal klar, obwohls eh schon am arsch der welt ist, das ich da niemals dabei sein kann, egal ob mit oder ohne kind!

 

schön zu sehen, wie leicht man einfach geister beeindrucken kann! :mad:

 

es ist leiwand, dass sich der norush gedanken macht und was auf die beine stellt, das sich hoffentlich etablieren und positiv entwickeln wird!

 

es ist weiters leiwand, dass sich einige und vielleicht bald viele in welcher art auch immer daran beteiligen und was für die kiddies tun werden!

 

wenn man die süßen kleinen knöpfe und knöpfinnen bei den rennen herumbolzen sieht und dann noch die bilder nachher betrachtet, freut man sich umso mehr, dass junge menschen solche sinnvollen hobbies ausüben wollen!

 

und dabei werden wir sie untersützen und ihnen die freude am biken, die wir hoffentlich erleben, weitergeben - udn wenn das am freitag um 16 uhr ist, dann ist das am freitag um 16 uhr UND AUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaub des hängt mit die Stosszeiten zusammen vom. von 15:30 - 18:30, is aber schon lang her, dass i mit die Öffis unterwegs war

 

Die Zeiten gelten für die U-Bahn, die Schnellbahn gehört aber zu den ÖBB - da ist nämlich das Radl auch nicht in der Jahreskarte drin, und es gelten tw. ganz andere Beförderungsbestimmungen....

 

Aber ein "Kinderfahrrad" kann man sicher immer mitnehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm gweepiebub mal das brain einschalten, net das am epic, hmmm wir haben herbst, da wirds baaald dunkel, und wenn die nachwuchschaoten biken gehen wollen, solltens vielleicht a licht haben.. hmm oder? weil, vielleicht ist es dir aufgefallen, wenn es dunkel ist, ja da sieht man nix... wäre blöd dann und wenig produktiiv....

entschuldigung, musste mal sein, diese vereinseigenen suderanten gehn ma am popo und man kriegtse net amal mit ignorieren weg

 

super aktion vom norush!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Training war ganz nett - die Kids vertragen sich und haben Spaß miteinander - das ist doch das Wichtigste.

 

Unser Junior ist nach dem Sturz mit einem Pflaster am Bauch versorgt und ist bald wieder fit. Am WE will er aber lieber RR fahren. ;)

 

Der nächste Freitag ist aber wieder fixiert.

 

Hallo sonja!

 

hoffe dem buben geht´s wieder gut.

ja war wirklich nett. obwohl sie heute mehr gefressen haben als was geradelt sind.

aber deine muffins waren ja nicht von schlechten eltern. :D

 

fotos leider erst am montag da ich mein kabel im büro liegen hab :rolleyes:

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der herogiro braucht einen größeren helm ;)

 

 

schaut nett aus, da haben die eltern sicher auch spaß gehabt :toll:

 

 

Er hat einen verdammt großen runden Kopf :rolleyes: die Verstellbänder sind derzeit eine Rasterung vor dem Maximum - und wenn ich nur einen Moment nicht hinschau, dann schiebt er den Helm wieder aus der Stirn. Der Helm sitzt übrigens auf dem Kopf auf - wenn der Junior ihn nicht zurückschiebt....

 

Er kriegt sowieso demnächst einen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...