Zur Zeit aktive User:
488 Registrierte Benutzer: 129 Gäste: 359
Graz, 22. April 2006 Trotz einiger großer "Konkurrenzveranstaltungen" wie dem Bikefestival am Rathausplatz und dem Wienerwald Radmarathon finden sich über 40 BikeboarderInnen in Stattegg ein.
Als beeindruckendste Kreation behalten wir Deathheros "Wunderbare Welt der Kabelbinder" in Erinnerung.
Nachdem alle Bikeboard Schilder montiert und die Puntigamer Freibiergutscheine verteilt wurden, macht sich die Meute in Richtung Schöckl auf.
aufregende Sekunden kurz vor dem Start der Bikeboard "Tour of the year 2006"
Der Tourführer Faily (hier rechts im Bild): "Mädels und Purschen ... bleibts bitte immer alle zwischen mir und dem Schlussmann. Wer ist denn eigentlich der Schlussmann?" Mikeva: "Des bin i."
NoPain: *dummdideldumm* Faily denkt: "Hinter mir hab ich doch gsagt..."
nach wenigen Metern ...
der erste Schwerbau-Platten ...
kurz darauf der erste Leichtbau-Platten
*haha*
Bergwertung hinauf zur ... (wasined)
Racy am Ende, TomCool taucht an ...
2RC Dressenparade: Modell "alt", "neu", "special" und "neu" (von links nach rechts) Anm: Auf diesem Foto sieht man eindeutig, dass die neuen und Special-Dressen besonders schlank machen.
Stuntshow: NoPain und Chilli schonen ihre neuen Dressen
Hoppala
die Mischung machts
Hill: "ich kann die Kuchen fast nicht beissen ... gut sinds ja ... aber irgendwie wirds immer mehr im Mund ..."
NoPain: "schau her Bruder - du musst vorher das Papierdl drunter wegnehmen ... dann tust da leichter mit dem Beissen..." Hill: "aso ..."
TomCool: "Schön wie die Purschen gegenseitig auf sich schaun."
I hob da jo gsogt, wir haben die ersten 300 Höhenmeter in ca. 20 Minuten absolviert, und beim ersten halt sind die beiden Falottn abgebogen.
woars schwammerl suchen ? oder - i glaub da mikeva hat den pulsi wiederbeleben müssen , technischen defekt schließe ich aus - des radl is eh super beinand
woars schwammerl suchen ? oder - i glaub da mikeva hat den pulsi wiederbeleben müssen , technischen defekt schließe ich aus - des radl is eh super beinand
@kleiner Scheisser&Gschissana
wie gesagt mit eich Gsindl gib i mi nimmer ab.....
ihr seids mir einfach zu stark....
Lesezeichen