Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)


wolfri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

bin Spanierin und neue in diesem Forum! Ich musste mein Land und mein Bikeverein vor kuerzem in Spanien verlassen und jetzt bin ich in Wien.

Ich hab Euch ganz zufällig online entdeckt! Suche unbedingt eine MTB Gruppe in Wien und für andere Ausfährte während der Ferientagen am Land oder wo es sich ergibt!. Seid ihr alle Mitglieder von Nora Sports? Wie läuft alles? muss man sich anmelden? Danke vielmals für die Erklärung hoffe auf nette Radltouren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dershifty Strecke ist 22km lange mit ca 740Hm technisch finde ich es jetzt nicht besonderst wir können aber gerne mal miteinander fahren!!!!

 

@speed81es Vereine gibt es ein paar in Wien kommt drauf an was du machen willst!!! wenn du aber nur an gemeinsamen Ausfahrten Interessiert bist brauchst du nur hier reinschauen da ist eine Mitgliedschaft nicht verpflichtend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...