Zum Inhalt springen

Trainingsdaten verloren-ErgoWin


Newcomer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi...

Da ich Probleme mit der Software hatte habe ich blöderweise die ErgoWin Software drüberinstalliert. Normalerweise kein Problem. Nun sind aber meine ganzen Trainingsdaten weg und ich finde sie nicht mehr. Wer weiß wo diese abgespeichert sind???
Hm... du findest diese im Verzeichnis C:\programme\daum electronic gmbh\ergo_win\work. Da sollte es Dateien geben, die mit RES_ und mit REX_ anfangen. Kopiere diese zu deiner Sicherheit nochmals wohin.

 

Restaurieren der Daten:

1) Lege einen neuen Benuter in ergo_win an und fahre ein kurzes Training (

2) Schaue wieder ins Work und es sollte eine neue Datei RES_xyz geben.

3) Merke dir den Namen der neuen RES_xyz-Datei bzw. kopiere den Namen in die Zwischenablage (Datei anklicken, F2 für Bearbeiten, Ctrl-C für Kopieren).

4) neue Datei löschen

5) Alte Datei umbenennen (mit Namen aus Zwischenablage: Datei anklicken, F2 für Bearbeiten, Ctrl-V für Einfügen).

6) Eine die alte REX_-Datei auf die gleiche "Nummer umbenennen". Wie bei (5) Datei anklicken, F2 für Bearbeiten, Ctrl-V für Einfügen aber RES_ am Anfang durch REX_ ersetzen.

 

Nach diesen Änderungen ergo_win neu starten und du solltest die alten Trainingsergebnisse unter dem neuen User finden.

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Hast du kein Backup... :D:cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sehr geehrter herr Dr. Newcomer!

 

Wie vorher besprochen poste ich schnell irgendetwas sinnloses obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe!!!

 

Wobei ich dir empfehlen würde deinen daum zu verscherbeln und um das Geld + ein paar hunderter kaufst du dir bei mir einen Premium 8i!!!!!

 

LG

 

Dr. Mag. Rainer B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...