forum_header2
triaguide Austria
triaguide Germany
triaguide-tv
triaguide-train.com
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 55
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von tschiffi

24h swim - so wars

Hosa, gut zuhause gelandet fang ich mal den thread hier an ....
    aber ganz ehrlich zum schreiben hab ich keine lust :-(

ich will nur aaaaaalllllllleeeeeeeennnnnnnnnnnn gratulieren, war echt spitzen leistung von allen, egal ob mn 78, 73 oder 69? geschwommen ist!

details spaeter .... futter is jetzt mal wichtiger .....

ach ja, und nochmal ein danke an unsere 2 Maedels, die haben uns nicht nur optisch rausgrissen *gg*

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von tschiffi
    Hosa, gut zuhause gelandet fang ich mal den thread hier an ....
    aber ganz ehrlich zum schreiben hab ich keine lust :-(

ich will nur aaaaaalllllllleeeeeeeennnnnnnnnnnn gratulieren, war echt spitzen leistung von allen, egal ob mn 78, 73 oder 69? geschwommen ist!

details spaeter .... futter is jetzt mal wichtiger .....

ach ja, und nochmal ein danke an unsere 2 Maedels, die haben uns nicht nur optisch rausgrissen *gg*

GENIAL WARS !!!

Und einen super 10. Platz hamma gemacht, von 65 Staffeln
    Und Gratulation zum 3. Platz vom Gatschbiker, Raunzer und Co

Auf jeden Fall find ich's super genial und tät gern mehr schwimmen !

eleon
    nicht registriert

SO GEIL WARS!!

heisse 73,4 km. u. dass gezählt von besoffenen rundenzählern. da fehlt einiges.

speziellen dank an die lena die mit NULL training 4h+ im wasser verbracht hat u. ein mehr als würdiger ersatz war.

die sandra hat angerissen - bist du narrisch.

leider haben unsere girls so dermassen reingekrault dass sie ihre längen nicht gezählt haben.

deswegen nur die burschenstatistik

erkenntnis: tom! wir scheissen auf triathlon u. werden syncronstreckenschwimmer

geniale bilder kommen bald. hab mein kamera kabel in lé firma.

christoph
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	radkersburg.gif
Hits:	466
Größe:	10,2 KB
ID:	36904  

Registrierter Benutzer
    Bist lustig ?
    Ich bin froh, dass ich meinen bescheidenen Schnitt nicht am PC sehen muss
    Mir genügen die Pulswerte in der Polar Aufzeichnung mehr als...

überhaupt an alle, die mitgemacht haben- Respekt!
    Ich find ja Extremsachen wie 24h Rennen zum

..aber ich hab auch schon 1 Leidtragenden gefunden: meine Haut - so unrein wie nach dem Wasser gestern und heute war sie schon lange nimma

Und jetzt geht's endlich

4*,195 Jahre alt Benutzerbild von Gatschbiker
    Ich lebe!
    Mehr morgen, jetzt nur so viel: Die Boarder rulen....

LG
    Paul
    Gatschbiker ist offizieller Sponsor von: Hubertus Pils, Schneider Weisse, Blaufränkischland und Cafe Falk, sowie KTM, Simplon, Colnago, Wilier, RIH, Bianchi, Puch und Canyon!

www.free-eagle.at
    Ausdauersüchtler und andere frohsinnige Zeitgenossen....

eleon
    nicht registriert
    Zitat Zitat von Lena
    ..aber ich hab auch schon 1 Leidtragenden gefunden: meine Haut - so unrein wie nach dem Wasser gestern und heute war sie schon lange nimma
    mit leidtragungen kann ich auch aufwarten

+ ein blaues aug
    + eine angschlagene nase
    + zahlreiche schürf- u. scheuerwunden
    + reibverbrennungen im nacken
    + aufgedunsene haut
    + kratzer auf händen u. füssen
    + zig blaue flecken

von den seelischen schäden red ich gar nicht

das becken war ein jungel u. nur die stärksten haben überlebt. 24h schwimmen ist krieg

liebe grüsse auch an die "sportkameradlichen" sautrotteln aber die lesen hier eh net mit.

kann dem hofrat dr. gatsch nur beipflichten. die bikeboarder haben für ein gehöriges mass an fairness, spass, wohlbefinden u. vor allem LEISTUNG gesorgt.

vielen dank es hat mich sehr gefreut.

Registrierter Benutzer

es war

uuuursuper und sollte 2006 unbedingt wiederholt werden. schon alleine deshalb, weil die staffel "treibholz" die auf 70km fehlenden 400m (in worten: nur a klaanes bissl fester andrucken) dann haben will.

unglaublich wie muede so ein bissl baden machen kann.

gruesse,
    keego
    "It does not matter how slowly you go so long as you do not stop." Konfuzius

* NoGatsch * Benutzerbild von raunzer
    net raunzen, schwimmen. wer kommt in die stadthalle? war echt lässig. die spuren am hals sind für unzählige interpretationen gut...
    Freund vom MuckiMann

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Hawaii

("raunz net, schwimm!")

Hi Raunzer!
    GRATULATION den "Sea-Eagles"
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bei mirt groß bb.jpg
Hits:	122
Größe:	52,8 KB
ID:	36915   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vorher bb.jpg
Hits:	106
Größe:	58,1 KB
ID:	36916  
    Geändert von Hawaii (13-11-2005 um 08:00 Uhr)
    Over 53 Great Years in Business

Registrierter Benutzer Benutzerbild von tschiffi
    mein rythmus is anscheinend no durcheinander :-) is ja no mitten in der nacht quasi ..... naja was solls, laufen kann man auch mitten in der nacht

Zitat Zitat von eleon

SO GEIL WARS!!

heisse 73,4 km. u. dass gezählt von besoffenen rundenzählern. da fehlt einiges.
    :
    war wirklich ein sehr cooles event ... nicht nur das schwimmen, auch der geniale tropen-liege raum war a hammer *gg* in der nacht hats da 30+ grad und vorallem an die 100% luftfeuchten gehabt --> ideal zum schlafen (vorallem mit den netten leisen herren die der raunzer fast aufgmischt haett*gg*)

Zitat Zitat von eleon
    :
    speziellen dank an die lena die mit NULL training 4h+ im wasser verbracht hat u. ein mehr als würdiger ersatz war.

die sandra hat angerissen - bist du narrisch.
    :
    wie gesagt, net nur optisch haett ma ohne unsere maedels keine chance gehabt! echt spitzen schwimmleistung von allen 5

Zitat Zitat von eleon
    :
    erkenntnis: tom! wir scheissen auf triathlon u. werden syncronstreckenschwimmer
    :
    hehe, echt geiler schnitt, und den 1 Meter denn du mir pro Stunde abnimmst hol ich mir auch noch --> i lern doch noch rollwenden *ggg*

wollte mich bei allen anderen BBler auch bedanken, hat echt spass gemacht eure gesichten in der nacht vorm becken zu sehen und zu wissen: dem gehts net anders *gg*

und ein grosses danke an die Ilse fuer die perfekte organisation vor ort :-) da kommst um 15:55 in die therme und alles is reserviert, beschriftet usw*g*

Registrierter Benutzer
    Stimmt - hat alles gepasst, bis auf's Essen und die Extra Gebühren für die Sauna, die hätten sie sich schenken können.
    Und mehr Nudeln kochen kostet die Therme orginial ein paar Cent mehr... aber egal, hat so auch gut geklappt

Wenn mir noch wer schwimmen beibringt bis 2006 dann gewinnen wir das, tät ich sagen

Weil jetzt habt's mich angesteckt

Um 11.30 geh ich heute noch a bisserl laufen und vl. am Abend noch Radlfahrne zur Regenration und dann kann ja das Schwimmtraining anfagen

Und danke an den Chris für's runterfahren und überhaupt an alle - Spitzensache, hat eigentlich alles reibungslos funktioniert.
    Ich selbst bin knapp unter 4h geschwommen, und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Meine Badeschlapfen und das Brillenetui vom Paul sind allerdings wie vom Erdboden verschwunden.

@tschiffi & eleon
    Macht's halt das 1. männliche Syncronschwimmteam Österreichs

@sake
    Wahnsinn wie du schwimmst
    Nicht schlecht - und du brauchst dir keine Sorgen um eine gute Schwimmzeit beim IMA machen, die wird sicher sehr gut werden!

@ille
    Perfekte Organisation!!

@Raunzer
    danke für's Sachen-halten
    Und meinst, ich sollte mir meinen Namen auf die Rückseite meiner Hose schreiben lassen?

will prinzessin sein Benutzerbild von sake
    ja wirklich, klasse wars!!!

ned nur das schwimmen, sondern auch die offizielle orga (das bad) als auch die private (ilse und meine crew). und es war eine riesen hetz!!! im wasser hatte ich manchmal den eindruck es geht nicht mit sondern gegeneinander aber heraussen beim tratschen wurde ich eines besseren belehrt

aber lena und jungs: ich glaube, wir haben alle unser bestes gegeben? ohneeinander wären wir wohl nie soweit gekommen?!?!?!?

und was mir auch getaugt hat: die gesichter hinter manchen nicks kennenzulernen.

meine nachwirkungen: mir hat das pflaster runter geben mehr weh getan und tut mehr weh als die arme .... habe am oberen rand des pflasters (wo der neo sicher nieeee war) einen offenen rand .... dafür habe ich heute geschlafen wie ein einser. als kontrastprogramm zum gestigen "menschenauflauf" bei 30 grad habe ich mich heute schon auf eine runde lobau zurückgezogen. herrlich, freu mich auf kärnten .....
    Geändert von sake (13-11-2005 um 15:17 Uhr)
    einfach nur HAPPY

Registrierter Benutzer Benutzerbild von sleepy

und überhaupt

waren die bbler die lustigsten und liebsten vor ort
    ausserdem habe ich festgestellt das ich nur mehr mit licht schlafen kann und einem nassen handtuch unter dem kopf

und gratuliere den treibhölzern super truppe durch die bank nur rookies gerade eine triasaison überlebt

und gratulation an die anderen wenn wir gewusst hätten das die längen gezählt werden und es um plazierungen geht wären wir natürlich schneller geschwommen und hätten nicht alle 5om eine plauderstunde eingelegt

Registrierter Benutzer

Question Ergebnisse

Hat jemand Ergebnisse?
    Ich hab früher wegfahren müssen und mich würde so ein paar trockene Statistikdaten schon interessieren.

Wieviel km sind zusammen gekommen
    Wieviele Starter/Teams waren es
    Wieviele Längen bin ich von 1:45 bis 2:30 geschwommen "Scherz"

Vielleicht kann man da was posten.
    Oder wo man was finden kann.

>Danke im voraus
    "ein Brustschwimmer"

PS: Das Ganze hat mir in so ziemlich in allen Dimensionen uuhhr suuuper gefallen.
    fredcorner

vom X-Dream Team Benutzerbild von Littionkel
    Auch von mir eine riiieeesige Gratulation an alle BB Schwimmer und deren Teams. Hut ab vor eurer Leistung

Auch von der Organisation in der Parktherme war ich begeistert. Nur die Jazz-Gitti hätt nicht unbedingt sein müssen Da haben wir uns im Team richtig gerissen um den nächsten Schwimmtörn. Sie war ja sogar am Start wie Bild 1 von Ille zeigt (ganz rechts im neckischen Blumen-Badeanzug).

Mit unseren knapp 55Km waren wir auch sehr zufrieden. So haben wir wenigstens einen kleinen Vorteil: Wir können uns leichter steigern nächstes Jahr

Schade nur das im "Tropenschlafsaal" kein Platz mehr war, da wir erst 5min. vor dem Start gekommen sind. Ein Stau durch einen Unfall auf der Südautobahn hat uns fast eine Stunde gekostet. Ist sich haarscharf ausgegangen zum Start. Aber die 24h im Team durchzuschwimmen war eine tolle Erfahrung. Hat echt riesen Spaß gemacht.

Wir haben schon bei der Rückfahrt über den 24h Lauf in Wörschach phantasiert und ob's wohl einen 24h Staffel-Radbewerb gibt.
    Bin sicher das sich die BB-Gemeinde auch dafür begeistern könnte.

Hier noch 3 super Bilder von Ille.

Also nochmal Grüße an alle 24h Schwimmer/innen. Super wars !!!!!!!!!!

Litti

Name:	24 Stunden Schwimmen 1.JPG
Hits:	92
Größe:	61,5 KB
ID:	36979   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24 Stunden Schwimmen 2.JPG
Hits:	77
Größe:	53,2 KB
ID:	36980   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	24 Stunden Schwimmen 3.JPG
Hits:	142
Größe:	72,2 KB
ID:	36981  
    --- Erfahrung ist das, was man bekommt, wenn man nicht kriegt, was man will ---
    --- Wenn ich wollte, wie ich könnte, wüsstet ihr, was ich täte ---

www.x-dreamteam.info

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen