Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hihi

mein Mountainbike..

schon etwas älter (~16 Jahre)

 

http://www.kraeuterbutter.at/Bilder2/Modellbau_Anhaenger/Flugplatz_Bike_Anhaenger_ohne_Reini_DSCF2758.jpg

 

hallo!

Auf den ersten Blick schauts so aus, als wäre eine Bombe an deinem Rad montiert.

Im Thread "Postet euer MTB" braucht man viel Fantasie, um es als solches zu sehen. Sonst ganz :toll::toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. als ich es vor 16 Jahren geschenkt bekommen habe gabs genau 2 Arten von Rädern bei dem Händler:

 

1.) Citybikes (das waren die uncoolen mit Kotflügel und Licht)

2.) Mountainbikes (das waren die coolen, ohne Kotflügel, ohne Licht)

 

und genau so eines ist es, ein Mountainbike

jetzt halt elektrifiziert

 

hat mich diesen Sommer wenns nicht gerade geregnet hat täglich die 60km Arbeitsweg (über 600 Höhenmeter drüber) bestreiten lassen.. und das mit Freude

 

soll man aber nicht denken, dass das jetzt ein Grossvater-Gefährt ist

es ist unglaublich motivierend (an Bergen) damit zu fahren, selbst ich als ungeübter Biker mit keinen 1000km im Jahr fühle mich damit wie ein Spitzensportler..

und weil ein Berg jetzt kürzer ist (weil man statt mit 10-12km/h mit 20-30km/h rauffährt) kann man sich umso stärker ins Zeug legen

 

also ich bin trotzdem jeden Tag nass bei der Arbeit angekommen, Gott sei dank haben wir dort Duschen

 

achja: wegen der Bombe am Fahrrad:

um Geld zu sparen hab ich derzeit meine Akkus von meinen RC-Fliegern und Helis am Bike im Einsatz..

die lachen förmlich über die max. 500Watt die der Motor zieht

(im RC-Flieger sinds ja doch locker mal das 3fache)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne resterodel gebastelt. dirtbike mit marzocchi z2 (geservicet) und avid ball bearing5.

32-15, magic gear.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91947&d=1221727617

falls wer interesse hat, ich gebs gerne her.;)

 

Des Ding ist aber auch sowas von häßlich. :rofl:

Da kann der Trennungsschmerz kein großer sein. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue - 10,6 kilo leichte - spanische Dame: Orbea Lanza

 

Selbst aufgebaut mit u.a.:

- Rock Shox SID 2008

- Shimano XT Shadow mit SRAM Triggers

- Shimano XT Umwerfer und Kurbel

- Shimano XT Naben mit Mavic XM819 Felgen und Sapim CX-Ray Speichen

- Nobby Nic 2,1" UST

- Avid Juicy 5 Bremsen

 

Diesen Sonntag wird sie entju.... ääähm eingeweiht! :D

P1050599 rechts_red.jpg

P1050602 links_red.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...