Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo KOMmander,

tolle Bilder.......

wo bist Du eingestiegen? Auf wieviele Etappen hast Du´s aufgeteilt? Wo hast Du übernachtet?

 

LG

wolf

 

Start in Sexten (erste Übernachtung) - 2 Tage

 

T1 - Sexten - Markinkele - Sillian - Leckfeldalm (Hüttenübernachtung)

 

T2 - Den Rest (aussen herum gem. Karte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super ausfahrt heute, zwei so richtige trotteln bei einer ausfahrt gibts auch selten :s::f:

 

zerst fährt mir der herr max schweighart höchstpersönlich vor einer kreuzung ganz knapp zuwi, so dass er hald vor der krzg noch vor mir war, ich hob hald! die hand (aba den finger fuhr ich ned aus!)......als ich neben ihm stand fragte ich was das sollte, da kamen aba nur ein paar schimpfwörter, naja ich hielt mich dann natürlich auch ned zurück.....so ein arschl.....! (dürfte wohl zuviel von irgendwas in seinem studio erwischt haben)

 

und dann zum abschluss fährt mir vom gaumberg herunter (ned ganz 50 sachen) noch ein öamtc-lkw heraus, konnte gerade noch so zusammenbremsen, aba der affenkopf fuhr einfach weiter, zum glück hatte er sein fenster offen :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich, papa, vika und mama haben uns gestern 3 bzw 2 klettersteige einverleibt

 

2x im gosautal und 1x in hallstatt (nur papa und ich)

Laserer Alpin , Schmiedsteig und zum abschluss Echernwand, alle hatten nur rund 10 min zustieg *herrlich*, gscheid hoas woars, richtig zum schwitzen :)

 

bilder folgen später, sind ein paar leiwande dabei! :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche Materialtest in den Sextener Dolomiten ist vorüber - ca. 4000 hm und 100 km in 3 Touren. Über die Region ist schon viel berichtet worden - ein Eltorado für Bergfahrer

 

Hütten angefahren in drei Ausfahrten ;) --> Sillianer Hütte, Klammbachalm, Nemes Alpe, Neue Porze Hütte, Malge Coltrondo

 

Absolut Beziehungstauglich :)

 

Materialverschleiss: Ein Schlauch inkl. Reifen (2 cm Schlitz:mad:), Evil Eye

CIMG4708.jpg

CIMG4730.jpg

CIMG4732.jpg

CIMG4741.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Coole Sache! Wollten neulich auch am Predigtstuhl klettern, haben dann aber den Klettersteig am Gosausee gemacht. Auch sehr empfehlenswert, mit tollem Panorama (Gletscher...). Und auch fuer mich n00b noch schaffbar (B+C).

 

sind die am predigstuhl auch ned schwerer, war nyx schwieriges dabei......kenn da schon ganz andere sachen, die gscheid in die arme gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Hallo Leute, hat von euch zufällig irgendjemand einen VGA-DVI Adapter zu Hause rum liegen und braucht diesen nicht? Danke für die Infos. Der Stecker sieht so aus: HIER

 

LG

 

hi ivo.

 

da es hier immer wieder zu verwechslungen kommt...

wie sieht die buchse an deinem pc aus?

wenn es sich nämlich um einen "dvi-d" handelt, bringt dir dieser ADAPTER überhaupt nichts, weil kein analoges signal rauskommt.

diese adapter funzen nur bei dvi-i oder dvi-a

 

DVI Aufstellung

 

also, falls deine computerbuchse dvi-d ist, brauchst du unbedingt einen "dvi-d -> vga KONVERTER" sonst funzt die sache nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...