×

Selberbruzzler live on stage

Detailansicht
Fotos: Archiv Selberbruzzler

Nächsten Mittwoch, 17.10., laden die Bikeboard-Rahmenbauer zu einem abendlichen Vortrag ins Wiener Fahrradhaus. Keine Chips, kein Bier!

Sie haben sich via Bikeboard geoutet bzw. gefunden und unterhalten mit dem Selberbruzzler-Thread - eine Chronologie des Scheiterns einen der meistbesuchten Threads der Radsport-Plattform.
Seit ihrer Zusammenrottung vor zwei Jahren haben sie etliche Räder gebaut, noch etlichere Hopfensäfte getrunken, ein paar Kinder bekommen und ihre Werke auf einer Messe ausgestellt. In den vergangenen Monaten war Sommerpause, nun starten die Wiener Rahmenbauer jedoch in ihre neue Saison. Und zwar dem Anliegen der Erringung der Weltherrscahft würdig: mit einem Vortrag im Wiener Fahrradhaus.

Termin: Mittwoch, 17.10.
Ort: Planungswerkstatt, Friedrich-Schmidt-Platz 9, 1010 Wien, Erdgeschoss
Zeit: 19:00 Uhr
Inhalt: "es gibt weder chips noch bier und wir wissen auch nicht, wer überhaupt worüber reden wird, aber vielleicht gibt's ja noch wen, der unsere geschichte nicht so genau verfolgt hat und das nächste woche ändern will."
(O-Ton Manfred Petrovic aka hermes)

Darum: Herzliche Einladung an alle Interessierten!

  • Selberbruzzler live on stageSelberbruzzler live on stage
  • Selberbruzzler live on stageSelberbruzzler live on stage
  • Selberbruzzler live on stageSelberbruzzler live on stage
  • Selberbruzzler live on stageSelberbruzzler live on stage
  • Selberbruzzler live on stageSelberbruzzler live on stage

gute fotoauswahl, da ist auf dem messebild sogar der horst "zircone" drauf - der gott aller selberbruzzler.

 

..und auch der Thorsten. Der konstruiert Ausfaller, so schön und extrem aufwendig, dass du nass im Hoserl wirst vor Freude. Ich hab mir gerade seine neuesten Arbeiten anschauen dürfen. Ganz großes Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habts schon Lampenfieber? ;-)

 

Der Abend war super! :klatsch:

Geniale Doppelconference zB von NoAhnung + Ernst, schöner Rattle-Cad-Vortrag von Manfred. :toll:

 

Aber zum Selberbruzzeln habts mich nicht angesteckt - dazu fehlt es mir bei weitem an Geduld.

 

Wahnsinn, wenn ich mir zB vorstelle, da feilst 14 Tage an einer einzigen Muffe und tüftelst monatelang am Gesamten - und am Ende kommst drauf, dass das 2-Rad ungewollt zweispurig unterwegs ist :f:

 

Großen Respekt, also chapeau, wie ihr das durchzieht und

euch das Wissen Schritt für Schritt angeeignet habt! :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version