Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unds neue...

[ATTACH=CONFIG]136432[/ATTACH]

 

 

na wenn sich keiner traut ;)

 

west.jpg

 

muss aber auch gestehen, dass ich mit dem lift raufgefahren bin. hab mich angschissn, dass mi irgentwer zsam fiat, oder ein parkhausscherif auszuckt :p

 

handeln tuts sich um das parkhaus am westbahnhof plattform 5 glaub ich. halt ganz oben...wirklich netter tag.

 

hoff der neue erfreut euch auch so sehr :devil:

 

neu.jpg

 

tipp:

 

PS: keine angst. mir gefällt der song auch nicht :devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn sich keiner traut ;)

 

[ATTACH=CONFIG]136449[/ATTACH]

 

muss aber auch gestehen, dass ich mit dem lift raufgefahren bin. hab mich angschissn, dass mi irgentwer zsam fiat, oder ein parkhausscherif auszuckt :p

 

handeln tuts sich um das parkhaus am westbahnhof plattform 5 glaub ich. halt ganz oben...wirklich netter tag.

 

Hahahaha :D - ist das das Parkhaus, in dem der Shroeder seine Berglauffähigkeiten trainiert? :rofl:

Nie im Leben wär ich da draufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha :D - ist das das Parkhaus, in dem der Shroeder seine Berglauffähigkeiten trainiert? :rofl:

Nie im Leben wär ich da draufgekommen.

 

 

keine ahnung, aber so wie ich ihn kenn, nimmt er den auch den lift :devil:

 

mir is da gebäude rechts voll bekannt vorgekommen, und das mit der österreichflagge is ein mercure hotel. musste eh nach dem weg zum lift fragen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, aber so wie ich ihn kenn, nimmt er den auch den lift :devil:

 

mir is da gebäude rechts voll bekannt vorgekommen, und das mit der österreichflagge is ein mercure hotel. musste eh nach dem weg zum lift fragen:D

Dabei war ich eh erst dort :D

Aber ich hab gleich alle Eindrücke verdrängt. Ich finde, das Westbahnhofareal "neu" habens ja urschirch zammgrichtet. Dieses Motel-One zB - so einen grauslichen Klotz hab ich leider auch bald vor der Nase :k:

 

EDIT: das neue weiß ich :p

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war ich eh erst dort :D

Aber ich hab gleich alle Eindrücke verdrängt. Ich finde, das Westbahnhofareal "neu" habens ja urschirch zammgrichtet. Dieses Motel-One zB - so einen grauslichen Klotz hab ich leider auch bald vor der Nase :k:

 

EDIT: das neue weiß ich :p

 

ich finds auch nicht sooo schiach...geschmacksache.

 

verdammt! hab mir gedacht, das wird diesmal länger dauern. wenn ich wiedermal dran komm, mach ichs schwer. versprochen. hab da schon was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass dir das video gefällt. da sieht man halt wiedermal, wofür man bei der post alles zeit hat :devil:

 

dachte mir echt, dass es diesmal länger dauert.........

 

 

wenn du es echt heute noch schaffst. stock zum aufstellen des radls, lehnt bei dem häuserl hinter dir. dann halt. wenn dort bist. nicht jetzt *muhahah*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es echt heute noch schaffst. stock zum aufstellen des radls, lehnt bei dem häuserl hinter dir. dann halt. wenn dort bist. nicht jetzt *muhahah*

Du meinst: selbe Perspektive? Ja, sehr begrüßenswert :klatsch:

... damit uns keiner mehr mitm falschen Brückenpfeiler durchrutscht :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst: selbe Perspektive? Ja, sehr begrüßenswert :klatsch:

... damit uns keiner mehr mitm falschen Brückenpfeiler durchrutscht :rofl:

 

also ich versuch immer, so ziemlich die gleiche perspektive zu erwischen. aber wenn man mal am tag angekommen ist, ist es eh schon wuarscht wie man das foto knipst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

muss aber auch gestehen, dass ich mit dem lift raufgefahren bin. hab mich angschissn, dass mi irgentwer zsam fiat, oder ein parkhausscherif auszuckt :p

 

handeln tuts sich um das parkhaus am westbahnhof plattform 5 glaub ich. halt ganz oben...wirklich netter tag.

 

sehr brav :D

 

ich hab müssen rauffahrn, ich habs parkhaus letztens in mein abendlauf einbunden um höhenmeter zu sammeln, allerdings funzt da drin das gps ned und ich wollt wissen wie weit ich glaufen bin.

also musste ich gestern mit rad und tacho a paar mal rauf und runter fahrn :rofl:

 

hoff der neue erfreut euch auch so sehr :devil:

 

[ATTACH=CONFIG]136450[/ATTACH]

 

tipp:

 

PS: keine angst. mir gefällt der song auch nicht :devil::rofl:

 

zum bildl hätt ich an verdacht, aber der passt ned zur post...

 

Hahahaha :D - ist das das Parkhaus, in dem der Shroeder seine Berglauffähigkeiten trainiert? :rofl:

Nie im Leben wär ich da draufgekommen.

 

ich hätt scho glaubt, dass du wegen der lauferei drauf kommst :wink:

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hoff der neue erfreut euch auch so sehr :devil:

 

[ATTACH=CONFIG]136450[/ATTACH]

 

tipp:

 

PS: keine angst. mir gefällt der song auch nicht :devil::rofl:

 

jetz weiß ichs, das is ned weit von dort wo ich die skates übernommen hab die ich bisher no ned a einziges mal gfahren bin...

 

blickrichtung von ost nach west, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]136461[/ATTACH]

das war der postsportplatz in hernals

 

Naaaajaaaaa: Eigentlich ist die Auflösung ziemlich ungenau. Das Pic ist ja von einem ganz anderen Blickwinkel aus geknipst worden.

Soviel Zeit sollt schon sein :s:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136450&d=1345121711

 

phaaa. könt mir in den arsch beißen. hab genau das gleiche auch schon fotografiert. habs aber leider gelöscht. :f:

 

wenns bis morgen keiner hat, is es meiner....

LOL - ich weiß's [glaub ich]. Frage ist nur, ob ich jetzt zu müde bin zum Hinradeln oder net... :confused:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tapatapatapataaaaaa!

 

uploadfromtaptalk1345141823163.jpg

 

[Gesendet mit Tapatalk 2]

 

EDIT: für die Nicht-Kneisser: das ist der Mistplatz Hernals, das "Ding" hängt angeblich nur mehr funktionslos in der Luft, soll aber früher mal in der Müllverbrennung Flötzersteig im Einsatz gewesen sein. :look:.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...