Zum Inhalt springen

Aufbau eines flotten Disc-Stadtradls


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Schmierenthematik gibts zweifellos, meine ist da auch besonders begabt :)

Mal sehen, aus grauer BMX-Vorzeit erinnere ich mich an so Ketten-Verhüterli das über die Kette gestülpt wird... kennt jemand sowas? edit: gefunden: http://cgi.ebay.de/ChainRunner-neuer-fahrrad-kettenschutz-Alfine-Rohloff_W0QQitemZ330425243719QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?var=&hash=item7dbaa9f7e6

 

Notfalls sowas in hübsch: http://www.bikeonlineshop.de/product_info.php?cPath=894_632_110_816&products_id=6315

 

Beleuchtung hat das Rad, auch fest montiert, allerdings auf Batteriebasis. Da das aber ohnehin ein Sonnenschein-Schönwetter-Rad wird, kann sie damit ganz gut leben, denke ich.

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich kann da richtig schön mitleben, wie das ist, mit dem Frauchen ein Fahrrad kaufen zu gehen. Alles, was zuerst als wichtig und "Must have" eingestuft war, tritt apprupt in den Hintergrund, wenn der "Beauty"-Abschnitt des Gehirns zum Arbeiten anfängt.

 

Dort, wo unsereins, XT, Fox usw.... ins Auge springt, sieht Frau Farbe, hübsch und andere Soft-Facts :) Aber damit müss ma wohl leben und als Mann drüber stehen - wenn ma nicht hintennach wieder nachbessern dürften, weil "hübsch" nicht immer gleich funktional ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...