Zum Inhalt springen

Dienstag & Donnerstag : Rennrad Ausfahrt / Training 2012


Dr. Dodge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wöchentliche SQ Rennrad Ausfahrten:

Treffpunkt jeden Dienstag und Donnerstag um 17:30 bei der Eisenbahnbrücke in Traun (Traunuferradweg) auf der Trauner Seite.

 

Typischerweise werden Distanzen zwischen 50 und 90 km absolviert, wobei teilweise auch mit hohem Tempo gefahren wird. Es handelt sich um keine "geschlossene Gesellschaft", d.h. man muss kein SQ Mitglied sein um mitfahren zu dürfen.

 

Typische Runden:

Kremsmünsterrunde

Hargelsbergrunde

 

 

Nächster Termin: Siehe Threadende

Details zur Ausfahrt findet ihr immer am Ende des Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mitfahren........

..... leider mit zwei Einschränkungen:

1) bin mir nicht sicher ob ich heute bei eurem GA-Tempo mitkomme, finde dann aber alleine nach Hause....

2) ich bin mit´n Rad in der Arbeit, also muß ich von der Industriezeile über viele Radwege nach Traun und darum nicht sicher ob ich´s zum Termin schaff, also bitte nicht extra warten...... hätte jemand von Euch seine Tel.Nr. per PM für mich?

 

:wink:

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast steppenwolf

Gibts am Di. 15.05.2012 eine Trainingsausfahrt mit dem RR ab Traun?

 

Edit: Ich bin um 17:30 in Traun bei der Eisenbahnbrücke

Bearbeitet von steppenwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...