×

BB-Trikot Black Edition

Auf vielfachen Wunsch jetzt im Champ-Sys-Shop zu haben: die R&D-Edition der Bikeboard-Garnitur in einer speziellen Jedermann-Version!

Geld regiert die Welt, und (fast) alles auf diesem Planeten ist käuflich. Nicht so jedoch die Research & Destroy-Version der Bikeboard.at-Trikots.
Die ist jenen vorbehalten, die harte Auswahlverfahren durchgemacht und schwierige Prüfungen bestanden haben und sich seither als (freie) Mitarbeiter und Testpiloten furcht- und schmerzlos in den Dienst unserer Sache stellen. Unbeirrbar. Kritisch. Versiert.

Wer etwas vom Glanz der Bikeboard.at Crash Test Dummies abhaben oder einfach nur ein rundum cooles Bike-Outfit besitzen möchte, dem kann nunmehr geholfen werden.
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, eine farblich adaptierte Alltags-Variante aufzulegen. Im Online-Shop des Herstellers Champion System steht deshalb ab sofort die nicht minder fetzige Black Edition der Bikeboard.at-Trikots zum Verkauf.

  • BB-Trikot Black EditionBB-Trikot Black Edition
  • BB-Trikot Black EditionBB-Trikot Black Edition

Erhältlich sind Langarm- und Kurzarm-Trikots sowie kurze Trägerhosen jeweils für Damen und Herren.
Beim Oberteil aus 100% Polyester mit inkludiertem UV 50+ Schutz kann zwischen dem sehr sportlichen Race Cut und dem legereren Club Cut gewählt werden. Die Damentrikots haben keinen Gummizug am Abschluss, um das lästige Hochrutschen zu verhindern. Durchgehende Zipps und drei Rückentaschen gehören ebenfalls zur Grundausstattung, das Longsleeve in leichter Fleece-Qualität kann zudem mit seitlichen Reflektorstreifen aufwarten. Kurzarm-Jerseys kosten 59 Euro, Langarm-Varianten 69.
Die Radhosen aus 85% Polyester und 15% Spandex glänzt ebenfalls mit Wahlmöglichkeiten: Herren können mittels Performance- (dünner Einsatz) oder Endurance Pad (dickerer Einsatz) die Dämpfung des Sitzpolsters variieren, Damen erhalten zusätzlich einen speziell geformten Einsatz. Kosten: 79 Euro.

  • BB-Trikot Black Edition

Im bisherigen BBCTD-Betrieb haben sich die Champion System-Teile hervorragend bewährt und durch gute Passform, hochwertige Zipps und erstklassige Verarbeitung ausgezeichnet. Zudem ist die gesamte Kollektion bei 30 Grad in der Maschine waschbar. Abgesehen davon, dass Rich:Arts Design einfach geil aussieht …


Wegen den Größenangaben mach ich mich noch schlau. Generell würde ich vorschlagen, dass die wampaten Trainingsweltmeister eher die "legeren" und die dünnen Haringe "race cut"-Trikots bestellen.

 

Die ersten 10 Bikeboarder, die bestellen und hier im Thread ein Foto von sich mit dem Trikot posten, bekommen ein Bikeboard.at Buff kostenlos per Post zugesandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal den Unterschied zwischen "dem sehr sportlichen Race Cut und dem legereren Club Cut" erklären.

Wieso gibts eigentlich bei der Damen-Version keine Auswahlmöglichkeit? :rolleyes:

Was heißt: "ohne Gummizug" genau? :p Flattern? :D

Gummi hätt mich bis jetzt noch nie gestört :devil:

 

Wär supa, wenn man die Teile wo anschauen könnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts eigentlich bei der Damen-Version keine Auswahlmöglichkeit? :rolleyes:

Was heißt: "ohne Gummizug" genau? :p Flattern? :D

Gummi hätt mich bis jetzt noch nie gestört :devil:

 

 

Wir haben bei den Sereno Damentrikots auch keinen Gummizug - und die Damen lieben das, da es kein lästiges Hochrutschen des Trikots gibt.

Flattern - weit gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer: super, leiwand, kauf i ma, wie schnell kann ichs kriegen ....

frauen: gibts das auch so? oder anders? warum ist das so? kann ich das noch haben? und das?

was willst du uns damit sagen... :confused: ein mann, ein wort, eine frau, ein wörterbuch... ;):p

 

jedenfalls werde ich wohl demächst nicht mehr nur in 2rc-panier herumfahren, gefält mir sehr gut, das zeug... :)

 

CU,

HAL9000

Bearbeitet von HAL9000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version