Zum Inhalt springen

ErgoPlanet 2012 - Erfahrungen, Fragen und Support


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

komisch, es zoomt auf den Startpunkt ... wenn ich dann nicht sofort, sondern erst nach 10 Minuten losfahre, wird die Karte weiß Es erscheint eine Fehlermeldung:

 

Für die Eigenschaft "style"kann kein Wert abgerufen werden. Das Objekt ist Null oder undefineirt ...

 

Was ist denn das jetzt??

Bearbeitet von bonne68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern 2x Webtraining gefahren. Es ist das gleiche Verhalten wie bei 1.1.6.

Das Programm startet und zoomt flott an den Startpunkt ran. Beim Start im

vollem Raum kam ich sogar als erster weg (Netzkabel zum P8i).

 

Während des gesamten Trainings baute sich keine Verzögerung zum

Server bzw. Ergometer auf. Das Programm läuft zeitsynchron. Damit ist auch

die Gangautomatik wieder wie gewohnt reaktionsfreudig.

 

Ich habe XP und Framework 4 mit allen Updates drauf. Damit der Rechner schnell

startfähig ist, verwende ich den Ruhemodus.

 

Mit 1.2.5 scheint jetzt die beste Zusammenarbeit mit Framework hergestellt zu sein.

Damit kann die Trophy dann ja beginnen! Heute anmelden nicht vergessen.

 

Danke Tilo und schönen Nikolaus allen Ergonauten :klatsch:

snap0063.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute Roadmap Trophy GC Mid2 gefahren. Das war mit Abstand die schlechteste Roadmapstrecke die ich gefahren bin. Das Bild ist fast nur eine Aneinanderreihung von Zuckungen. So stelle ich mir den Fahreindruck vor, wenn's mich alle 15 meter auf die Schnauze haut.

 

Ich nehme an dies liegt an einer schlechten Streckenaufzeichnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was tut man wenn einem während der Fahrt alles hängenbleibt und man nachher trotzdem 1 Datenfile als Report (zumExport in Sporttracks3) haben möchte?

 

Ich bekomme zwar die einzelnen Dateien (weil eben 2x der Daum oder Ergoplanet in der tour hängenblieb) nach Sporttracks, kann dort aber die Dateien aus irgendeinem Grund nicht zusammenführen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute Roadmap Trophy GC Mid2 gefahren. Das war mit Abstand die schlechteste Roadmapstrecke die ich gefahren bin. Das Bild ist fast nur eine Aneinanderreihung von Zuckungen. So stelle ich mir den Fahreindruck vor, wenn's mich alle 15 meter auf die Schnauze haut.

 

Ich nehme an dies liegt an einer schlechten Streckenaufzeichnung?

 

also bei mir ist alles bestens, weiß nicht was du hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute Roadmap Trophy GC Mid2 gefahren. Das war mit Abstand die schlechteste Roadmapstrecke die ich gefahren bin. Das Bild ist fast nur eine Aneinanderreihung von Zuckungen. So stelle ich mir den Fahreindruck vor, wenn's mich alle 15 meter auf die Schnauze haut.

 

Ich nehme an dies liegt an einer schlechten Streckenaufzeichnung?

 

An der Streckenaufzeichnung lag das nicht. Ich habe auch immer wieder CPU 100 Prozent gehabt, so dass alles immer wieder stockte, flüssig lief das Bild nur selten ... in der letzten Saison hatte ich nicht.

 

Ich glaube langsam, dass der Rechner zu alt oder zu voll ist, mit 1.2.5 ruckelt es leider auch noch ...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute Roadmap Trophy GC Mid2 gefahren. Das war mit Abstand die schlechteste Roadmapstrecke die ich gefahren bin. Das Bild ist fast nur eine Aneinanderreihung von Zuckungen. So stelle ich mir den Fahreindruck vor, wenn's mich alle 15 meter auf die Schnauze haut.

 

Ich nehme an dies liegt an einer schlechten Streckenaufzeichnung?

 

Ich bin gestern GC Long 3 gefahren, da lag ich auch häufig auf der Schnauze, wie du es trefflich formulierst. Das ruckeln kommt aber doch glaube ich eher von der bergigen Landschaft. Das habe ich nämlich auch immer wenn ich durch Großstadtschluchten mit vielen Hochhäusern fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern GC Long 3 gefahren, da lag ich auch häufig auf der Schnauze, wie du es trefflich formulierst. Das ruckeln kommt aber doch glaube ich eher von der bergigen Landschaft. Das habe ich nämlich auch immer wenn ich durch Großstadtschluchten mit vielen Hochhäusern fahre.

 

also ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.

 

@huby43, super dass es bei Dir toll ist. Bei mir ist es das gar nicht. Es ändert sich anscheinend dauernd der Zoomfaktor, manchmal ist es wie wenn das Bild am Stand zuckt und das rasend schnell. Die Streckenführung ist meistens ziemlich neben der Strecke, aber ich gehe davon aus, dass dies bei allen gleich ist.

 

kann das an meiner HW liegen, habe:

 

Intel Core i7

4GB RAM

W7 64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huby43, super dass es bei Dir toll ist. Bei mir ist es das gar nicht. Es ändert sich anscheinend dauernd der Zoomfaktor, manchmal ist es wie wenn das Bild am Stand zuckt und das rasend schnell.

 

Also an deiner HW kanns nicht liegen, die ist besser als meine :)

Stell mal die Entferung anderst ein, wahrscheinlich bist du zu nahe dran und kollidierst an den Bergen, deshalb zoomt dir das Bild so rasend schnell.

Bearbeitet von huby43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zum neuen Feature "dort starten, wo man Training beendet hat". Nachdem ich unlängst ein Stunderl Richtung Großglockner (Movie) gefahren bin, hat mich das Programm heute beim neuerlichen Start nicht gefragt, ob ich dort fortsetzen will, wo ich aufgehört hatte.

 

Wie funktioniert das? Muss ich beim Beenden etwas beachten oder dieses Feature irgendwo aktivieren?

 

Nein es gibt da nix zu beachten, ausser das man EP ganz normal beendet. Du brauchst mindestens die Version 1.2.0 und es sollte auch wirklich die gleiche Trainingsdatei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...