Zum Inhalt springen

C2-Querfeldein am 06.11.2011 in Stadl-Paura:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die strecke ist in einem optimalen zustand und der wetterbericht scheint auch zu passen.

 

die nennliste kann sich auch schon sehen lassen: http://www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=111106 :klatsch:

 

:eek: es gibt auch ein gewinnspiel bei dem nach dem rennen ein laptop-computer verlost :eek:

Bearbeitet von Barney01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird überlegt das riesige Feld der Amateure, Junioren, Frauen, Masters auch die Eröffnungsrunde fahren zu lassen . Wenn mich mir vorstelle 50 und mehr Mann und Frauen in die erste Kurvenkombination nach der Halle, da bleibt mein Focus zu Hause und fahr mit dem Eisenflitzer drüber

 

soviel ich weiß wird der start auch draußen sein. keine angst, so eng und hektisch wie bei den schneckestarts wirds sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt darf ich mich auch mal wieder hier melden im Bikeboard. Bin eh öfter hier um zu sehen, was gerade so Thema ist.

 

Leider konnte ich am Sonntag in Wien nicht dabei sein, aber ich habe da mal Wellness vorgezogen. Na und wenn ich gesehen habe, mit welcher Verspätung unsere Cracks heimgekommen sind. Puhh Glück gehabt.:love:

 

So zu den vielen Fragen die sich zu unserem Rennen aufgetan haben. Versuche diese hier mal zu beantworten.

 

1. Start Elite und event. Lizenz umschreiben: Nur notwendig, wenn man auch im Internationalen Rennen starten möchte. Ansonst haben wir für alle Amateure auch die Möglichkeit geschaffen, gemeinsam mit Jun, Frauen und Master an den Start gehen zu können. Ähnlich wie beim Schnecke Cup. Es gibt Preisgeld für die ersten 8. Gesamt. Und extra Preisgeld für die schnellsten 3 Frauen. ----- Lizenz umschreiben mühsam??? Das kann ich nicht nachvollziehen. Einfach einsenden und eventuell noch kurzer Anruf bei Fr. Weiss oder Fr. Binder. Wird eigentlich vom ÖRV prompt erledigt. Ist auch mit Christian Glaner so vereinbart. Bei uns hat es gepasst.:klatsch::klatsch:

 

2. Startrunde: Keine Angst. Wie wir im letzten Jahr gesehen haben, wie geil das ausgeschaut hat, als die Elite die 500 Meter lange Startrunde herumgefegt ist, wollen wir uns diesen Genuss heuer auch beim Rennen Amateure, Master, Jun und Frauen sowie beim Rennen der Unlizenzierten nicht entgehen lassen. Also auch für Euch diese Startrunde. :s::s: Einzig der Nachwuchs wird in der Halle gestartet.

 

3. Zur Strecke: Es gibt ein paar kleine Änderungen zum Vorjahr. Die Runde um ca. 100 Meter länger. Also 2,8 km lang. Dann das Depot in der Mitte mit dem Waschplatz. Kein queren der Strecke von den Betreuern. Damit auch UCI gerecht. :jump:

 

 

Wir haben auf alle Fälle keine Kosten und Mühen gescheut um Euch allen wieder einen tollen Crosstag in Stadl-Paura zu ermöglichen. Sollte für alle etwas dabei sein. Auch gibt es wieder den nun schon beliebten MINI GP für die kleinsten in der Halle gefahren. Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt. Es gibt einen Essenstand und Kaffee und Kuchenbar dirket in der Halle. Ihr versäumt dabei nichts vom Rennen. Und auch im Freigelände ist wiederum eine Bar eingerichtet.

 

Weiters wartet auf uns ein attraktives Fahrerfeld im Rennen der Elite. Die gesamte österreichischen Crosssspitze hat ihr Kommen zugesagt. Wir freuen uns auf spektakulären Querfeldeinsport.

 

sportliche Grüße und eine gute Anreise

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zeitplan ist ja doch sehr straff durchorganisiert - gibt's die möglichkeit, den kurs, so wie bei den schnecke-rennen, vorher (unmittelbar vor dem rennen, am früheren morgen am sonntag, am tag zuvor,...) abzufahren? danke im voraus für die infos!

 

Also Streckenaufbau passiert am Samstag ab 10:00 Uhr. Wir sollten damit um 15:00 Uhr großteils fertig sein. Also ist ein befahren und Training da schon möglich. Und am Sonntag ist sicherlich Zeit genug zwischen den einzelnen Rennen um die eine oder andere Runde noch zu fahren. Für die Unlizenzierten zumindest 20 Min. Denn Start des Nachwuchses (U17) 10:00 Uhr und Renndauer 30 Min. sind spätestens 10:35 alle im Ziel. Dann Training bis 10:55 für die Unlizenzierten am Kurs erlaubt. 11:00 Uhr dann der Start des Rennen Unlizenziert.

 

Viel Spass und eine gute Anreise auch an Dich. PS.: Für die 3 besten Damen gibt es 3 Sachpreise extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Streckenaufbau passiert am Samstag ab 10:00 Uhr. Wir sollten damit um 15:00 Uhr großteils fertig sein. Also ist ein befahren und Training da schon möglich. Und am Sonntag ist sicherlich Zeit genug zwischen den einzelnen Rennen um die eine oder andere Runde noch zu fahren. Für die Unlizenzierten zumindest 20 Min. Denn Start des Nachwuchses (U17) 10:00 Uhr und Renndauer 30 Min. sind spätestens 10:35 alle im Ziel. Dann Training bis 10:55 für die Unlizenzierten am Kurs erlaubt. 11:00 Uhr dann der Start des Rennen Unlizenziert.

 

Viel Spass und eine gute Anreise auch an Dich. PS.: Für die 3 besten Damen gibt es 3 Sachpreise extra.

 

danke für die infos! freue mich schon auf den sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht auch die Möglichkeit am Sonntag von 9:00 bis 9:45 die Strecke zu besichtigen??

 

Eh kloar. Nur während der Rennen ist das Training auf der Strecke nicht erlaubt. Genaue Zeiten sind am Zeitplan der auf unserer homepage steht. http://www.rc-lambach.com

 

Jetzt füllt sich auch endgültig die Startliste. Wir haben eigentlich die gesamte Österreichische Crosselite am Start. Gestern hat sich noch Daniel Geismayr gemeldet und heute habe ich das OK von Robert Gehbauer bekommen. Bei seinem Bruder Alexander entscheidet es sich heute Abend ob er von seinem Doc nach seiner vor 2 Monaten erlitten Verletzung, das OK bekommt. Hoffen wir doch stark. Ist uns ja allen noch das spannende Duell von Alex mit Peter Presslauer bei den ÖM in Knittelfeld in Erinnerung.

 

Da sind wir schon a bissi Stolz drauf. Besonderst taugt mir aber, dass ihr alle, die hier immer so fleißig auch Posten, zu uns nach OÖ kommt. Egal in welcher Klasse. Hauptsache es wird ordentlich Gas gegeben.:p:D:love: Und nachher Elite schaun. Und das Ganze bei einem Bierchen und Schnitzelsemmerl und in der Sonne oder sonst in der Halle.:dance5:

 

Nennlisten sind auch schon wieder ergänzt und einzusehen unter "eh schau wissen" http://www.computerauswertung.at

 

Grüße

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Du sollst eben nur Sportwagenreifen montieren und nicht LKW Reifen.

 

Hy Thomas. Wäre schon wieder mal lässig sich zu sehen. Aber spätestens in Neunkirchen oder bei der ÖM soll es sich schon mal wieder ausgehen. Du kannst ja net die goanze Zeit in da Firma herumhängen. Oder gibt's da einen anderen Grund? :D:D:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...