×

GT Bicycles: neues Team mit Atherton-Starbesetzung

Detailansicht

Seit 3. Januar 2012 ist es soweit: der Hersteller GT Bicycles präsentiert mit Stolz sein neues, in Kombination mit Atherton Racing entstandenes MTB-Team. Mit an Bord: die Geschwister Dan, Gee und Rachel Atherton sowie GT-Fahrer Marc Beaumont. Zusammen bilden sie ab sofort das GT Factory Racing Team.

GT blickt voller Vorfreude auf die zukünftige Zusammenarbeit - und das zurecht: bereits in den letzten Jahren konnte das Atherton-Team zahlreiche Erfolge erzielen. Die Liste wird nicht zuletzt vom Gewinn einiger WM-Titel gekrönt. Nach fünf Jahren im Team Animal Commencal wechselt das Trio nun zu GT Bicycles über und schließt sich dort mit dem erprobten Downhill- und Enduro-Fahrer Marc Beaumont zusammen. Gefahren werden die GT-Modelle Fury und Sanction sowie Force Carbon & Alu.
Die dadurch gewonnene Erfahrung soll schließlich auch dem Kunden zugute kommen: die gesammelten Eindrücke des Teams werden zukünftig in die Herstellung der GT-Mountainbikes einfließen.

GT Bicycles
Atherton Racing


Bikebörse Links
Bikeshops nach Marken
Herstellerlinks
Tests/Berichte über
Herstellerlinks
Bikeshops nach Marken
Bikebörse Links
hab ich wirklich scho mehr bier als üblich oder mischen jetz wirklich die käsköppe in diskussionen über bergbefahrungen mit? :rofl:

 

:wink:

 

Na schau, ich bin so ein begnadeter Bergfahrer, dass ich nach Holland gegangen bin, um als Ausgleich dem motorisch eher anspruchslose Ebenenfahren mit gebogenem Lenker zu froehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version