Zum Inhalt springen

4. MTB-Heidfeld Kriterium in Eibesthal bei Mistelbach, 1. Oktober 2011


Willi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

 

Nachdem man ja gute Traditionen pflegen sollte, findet am Samstag, 1. Oktober 2011, um 14.00 Uhr wieder das MTB-Heidfeld Kriterium mit 30 bzw. 60 km in Eibesthal bei Mistelbach satt.

 

Gerade richtig, um sich für den Saisonhöhepunkt (Großengersdorf natürlich) eine Woche später ordentlich anzuspitzen oder einfach nur Spaß zu haben. Sturm müsste - im Gegensatz zu anderen Rennveranstaltungen - jedenfalls ausreichend vorhanden sein. :devil:

 

Jede Bikerin/jeder Biker ist herzlich willkommen, das Rennen wird behördlich genehmigt sein, die Teilnahme ist wie immer kostenlos, freie Spenden werden aber gern entgegen genommen und fließen wieder dem Kinderambulatorium Mistelbach zu.

 

Für weiter Infos siehe den Flyer unten, außerdem stell ich hier den Link zum Vorjahres-Thread herein: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?129782-18.9.2010-3.-Heidfeld-MTB-Kriterium-in-Eibesthal-bei-Mistelbach&highlight=Heidfeld+Kriterium

 

Flyer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schwerstens enttäuscht, dass eine meiner Lieblings-Veranstaltungen nicht traditionell am 3. September-Wochenende stattfindet:( Habe meine Urlaubsplanung schon darauf abgestimmt gehabt. Willi................und jetzt fällt ihr mir in den Rücken:s:

Wünsche trotzdem viel Spass:wink:

 

Man tut eben alles, um gefährliche Gegner vom Start abzuhalten - dank Kolossos hab ich vor 2 Jahren eine Welt voller Schmerzen durchlebt. :D

 

PS: Da bei uns wäschekörbeweise Beschwerden über das Hintergrundbild des Flyers eingelangt sind, verspreche ich eine Neugestaltung im nächsten Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Da bei uns wäschekörbeweise Beschwerden über das Hintergrundbild des Flyers eingelangt sind, verspreche ich eine Neugestaltung im nächsten Jahr!

Das halte ich für schändliches Gerücht :)

 

Man tut eben alles, um gefährliche Gegner vom Start abzuhalten - dank Kolossos hab ich vor 2 Jahren eine Welt voller Schmerzen durchlebt. :D

Mit unter werden die Schmerzen heuer auch so groß :D

Aber wie sagt man: "Schweiß spart Blut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Seit gestern ist die Strecke bereits markiert (Gracias, Senor Thager!!!) - der Kurs wird der gleiche wie 2010 sein und entspricht zu 100% der Beschreibung von ronnie. Hoffentlich wirds a Hetz wie letztes Jahr - und übrigens: TRAUMHAFTES RENNWETTER!!!

 

Memo an Veranstalter: Bitte ausreichend Sturm organisieren! :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Mir hots die ringlotten ordetnlich gegen den Helm gedonnert bei der Abfahrt. Glaub i muss morgen a bissl mehr rechts fahren :-)))

Übrigens. Seit letzten Wochenende steht es 1:0 für die Rennradler gegen die MTBler. Willi (als MTBler) ist nach grad mal 3 Sturm!!!!!! in Neudorf beim Radlrennen nach Hause geflüchtet. Dir richtigen Radler, die Neudorfer Triathleten vertärkt durch Bazi, sind noch sitzn blieben, bis sie dann von netter Damenhand nach Hause geweist worden is. Natürlich nicht ohne zwischenhalt beim besten Schnapsbrenner der welt. Running Gag des vergangenen Wochendes : "lieba strickn als fi....

Ich befürchte aber das Willi morgen ausgleichen wird, den mir grausts imma no a bissl vorm Sturm. Na vielleicht geht ja morgen was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Mir hots die ringlotten ordetnlich gegen den Helm gedonnert bei der Abfahrt. Glaub i muss morgen a bissl mehr rechts fahren :-)))

Übrigens. Seit letzten Wochenende steht es 1:0 für die Rennradler gegen die MTBler. Willi (als MTBler) ist nach grad mal 3 Sturm!!!!!! in Neudorf beim Radlrennen nach Hause geflüchtet. Dir richtigen Radler, die Neudorfer Triathleten vertärkt durch Bazi, sind noch sitzn blieben, bis sie dann von netter Damenhand nach Hause geweist worden is. Natürlich nicht ohne zwischenhalt beim besten Schnapsbrenner der welt. Running Gag des vergangenen Wochendes : "lieba strickn als fi....

Ich befürchte aber das Willi morgen ausgleichen wird, den mir grausts imma no a bissl vorm Sturm. Na vielleicht geht ja morgen was.

 

Es waren leider nicht nur 3 Sturm ... und dass ich gegen den Bazi keine Chance hab, weiß ich eh seit letztem Jahr. Den armen Bazi aber zu den Neudorfer Triathleten dazuzuzählen (nur weil er mit euch sauft), ist ein starkes Stück ...

 

PS: Gewisse Neudorfer Triathleten haben ja schon fadenscheinige Ausreden, damit sie morgen oder in einer Woche nicht starten müssen - aber wen wunderts, sind das doch ECHTE Radlrennen, wo man mit an Zeifahr-Klumpert nix reißt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...