Zum Inhalt springen

EZF "King of the Lake" am Attersee


erma11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@harakiri

 

du hast eventuell noch eine chance:p, wir haben alle teilnehmer angeschrieben und um info gebeten ob sie auch wirklich starten werden.

und siehe da es kamen einige absagen herein. von diesen plätzen sind zwar auch schon wieder welche vergeben, aber der ein oder andere ist noch frei.

wer noch starten will, bitte mittels e-mail bei atterbike@gmx.at melden und hoffen das es sich noch ausgeht. (bitte name, vorname,adresse, verein , geburtsdatum, und ob zeitfahrrad oder normales rennrad bekannt geben):toll:

 

Is wurst... Form passt anscheinend gar nicht... Soll ein besserer einen der begehrten Startplätze bekommen... Gscheida i fahr so aus und schau ma de schönen Radln an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten 3 wochen kaum am rad geseßen dann noch am samstag von einem kollegen in der gruppe vom rad gefahren...

meine ausrede ist schon fertig falls ich nicht eine topleistung bring... Ich hoffe ich verfahre mich nicht wie bei so manch anderen veranstaltungen wo ich diese wild winkenden ordner nicht versteh :D

Ich freu mich aufs rennen und das lange wochenende am attersee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Hinsicht ein super Event!!!

Da kann man den Atterbikern wirklich nur gratulieren. Ich kenne nichts Vergleichbares in Österreich. Wetter und Strecke waren auch ein Traum.

 

Bin zum ersten Mal so ein langes EZF gefahren und es ist in der Tat so, wie Helmut Pitzl (Gesamt 5. mit 44.7km/h Schnitt) nach seiner Fahrt treffend feststellte: "Nach der halben Strecke beginnt ein zweites Rennen."

Der Gegenwind und die kurzen, aber teils sehr steilen Rampen, fordern die Ausdauer und bestrafen all jene, die in der ersten Hälfte überzogen haben. Ich hab mit 295 Watt bis zur Halbzeit und 290 Watt am Heimweg recht gut ge-paced, bin aber irgendwie zu passiv gefahren und der Watt-Schnitt war für ein gutes Resultat zu gering. Vier "Hobby-Fahrer" haben nahezu einen 45er Schnitt in knapp über einer Stunde erreicht - richtig stark.

 

Freue mich schon aufs nächste Jahr. Echt cool wären abschnittsweise Streckensperren, vor allem gegen Ende kurz vor Seewalchen. Vielleicht kann man die Gemeinde ja mit einer Unterschriften-Aktion oder dergleichen überzeugen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Hinsicht ein super Event!!!

Da kann man den Atterbikern wirklich nur gratulieren. Ich kenne nichts Vergleichbares in Österreich. Wetter und Strecke waren auch ein Traum.

 

Bin zum ersten Mal so ein langes EZF gefahren und es ist in der Tat so, wie Helmut Pitzl (Gesamt 5. mit 44.7km/h Schnitt) nach seiner Fahrt treffend feststellte: "Nach der halben Strecke beginnt ein zweites Rennen."

Der Gegenwind und die kurzen, aber teils sehr steilen Rampen, fordern die Ausdauer und bestrafen all jene, die in der ersten Hälfte überzogen haben. Ich hab mit 295 Watt bis zur Halbzeit und 290 Watt am Heimweg recht gut ge-paced, bin aber irgendwie zu passiv gefahren und der Watt-Schnitt war für ein gutes Resultat zu gering. Vier "Hobby-Fahrer" haben nahezu einen 45er Schnitt in knapp über einer Stunde erreicht - richtig stark.

 

Freue mich schon aufs nächste Jahr. Echt cool wären abschnittsweise Streckensperren, vor allem gegen Ende kurz vor Seewalchen. Vielleicht kann man die Gemeinde ja mit einer Unterschriften-Aktion oder dergleichen überzeugen!?

 

 

:toll: Kann mich nur anschließen No Pain.

 

Aber die Ergebnissliste sagt mir ich sollte auf jeden Fall noch ein bisschen was tun :devil:

 

Für meine vierte Fahrt mit dem RR heuer bin ich trotzdem so halbwegs zufrieden :jump:

 

Wie schon gesagt Traumwetter und super Organisation. :toll:

 

 

Ps.: @ No Pain hat mich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super sache! nur war ich zu langsam auf der strecke und am kuchenbuffet ;-)

war vor lauter angst über die mugln zu langsam und kamm dann doch problemlos und mit reserven ins ziel! aber wie man so schön sagt: wenns nicht weh tut ist man zu langsam! nichts desto trotz hätte ich keine chance gehabt irgendwas in richtung vorne zu machen! bin da von so einem herrn mit einer 59er zeit einfach so geschluckt und stehen gelassen worden... respekt!

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine traumhalfe Veranstaltung ! Das beste Zeitfahren das ich bis jetzt erleben durfte .... die Siegerehrung ein Traum !

Danke an die Atterbiker :-) freu mich schon auf nächstes Jahr Ende Sept und hoffe dann um ein paar Sekunden schneller zu sein ;)

 

 

Ich hoffe um ein paar Minuten schneller zu sein :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durfte gestern auch dabei sein, organisation, wetter, strasse waren super. bis auf einen totalsteher wegen einem deutschen autofahrer und der netten oma im opel die schwer zu überholen war eine stressfreie fahrt. was mich geärgert hatte, war die sache mit der dame am hinterrad von der dani, schäme dich. freue mich auf nächstes jahr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das viele Lob!

 

Wie wir euren Kommentaren entnehmen, ist unsere Veranstaltung bei euch recht gut angekommen, das freut uns natürlich. Auch bei den Verantwortlichen in der Region haben wir einen recht guten Eindruck hinterlassen und daher richten sich unsere Gedanken schon in die Zukunft……….

 

Wir waren gut, aber es gibt sicher auch noch einige Punkte die wir verbessern können. Diese werden wir analysieren und darauf reagieren.

 

Aber nicht nur wir, auch ihr Teilnehmer habt mit eurem super Verhalten zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Ich hab am Tag danach von der Exekutive nur Lob erhalten und keine einzige negative Bemerkung gehört. RESPEKT!!:klatsch:

 

Auch im Eventbereich war eine positive Stimmung spürbar die von euch verbreitet wurde.:toll:

 

Da machts Spaß, und man vergisst die aufwendige Vorbereitung ein wenig schneller……

 

DANKE!!

Bearbeitet von erma11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...