Zum Inhalt springen

wellnessstaffelläufer gesucht


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und zwar für das hier: http://12h-von-le.at/

 

wie schauts aus? machen wir eine mega wellnessstaffel? und heurige gibts in der gegend für nachher sicherlich auch :D

 

======

 

cake eater:

shroe

route1

terminator

zwerg

dleskp

wamm

sake

weti1980

mannermann

werner5

 

cheerleader, groupie und mädchen für alles

paola

 

 

anmeldung: pn an mich (name, geburtsdatum, mailadresse)

keine pentek zeitnehmung

Bearbeitet von sake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, des könnte a bissl leidend für die bisherigen meldungen werden :devil:

 

verpflichtest halt no den karl und den chandler, die fressen dir eh aus der hand, und mädels zum einteilen wirst ja auch wo haben?

 

außerdem is die antwort auf mei ersuchen um teilnahmeerlaubnis an mei weibi noch ausstehend, vielleicht derf ich eh ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verpflichtest halt no den karl und den chandler, die fressen dir eh aus der hand, und mädels zum einteilen wirst ja auch wo haben?

 

außerdem is die antwort auf mei ersuchen um teilnahmeerlaubnis an mei weibi noch ausstehend, vielleicht derf ich eh ned?

 

karl und chandler werde ich eh noch drauf ansetzen. bzw. ich werds über die frauen spielen. auch deine. die sind im regelfall eh froh wenns euch los sind *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein weibi sagt, ich darf.

 

aber ich lauf im eigenen gwand. kein teamdress, ok?

 

FEIGLING! es wars route´s idee und entscheidung. ok via telefon aber doch ..

 

wird ja schon langsam was. die o7b´ler stellen hoffentlich auch zwei läufer zur verfügung (muss noch verhandeln). auf der seite chandler muss ich auch noch weiterarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FEIGLING! es wars route´s idee und entscheidung. ok via telefon aber doch ..

 

wird ja schon langsam was. die o7b´ler stellen hoffentlich auch zwei läufer zur verfügung (muss noch verhandeln). auf der seite chandler muss ich auch noch weiterarbeiten.

 

also 4-5 läufer(innen) wär scho klass, ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute :)

nachdem sich hier schon so unglaublich viele freiwillig gemeldet haben, fang ich mal damit an !!

bin zur zeit zwar nicht schnell und schon gar nicht ausdauernd, aber bis 1. okt. ist ja noch ein bisserl zeit.

also ich wäre dabei!

 

PS: ach ja, mich gibt´s noch!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werner streich das ev. ... und zwerg: welcome: es geht nicht um die zurückgelegten km sondern um die hetz.

 

shroe: ich komme derzeit auch auf 6. mir fehlen allerdings noch einige kandidaten die ich erst bearbeiten muss.

 

die tenul, die tenul läuft doch auch? oder sin der ihre radln scho angwachsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache.

Ich habe auch organisatorisch "frei" bekommen und werde dieses Mal als aktiver Teilnehmer mitmachen.

Nehme mir aber fest die Einzelstarter Position vor und hoffe mit 100 km wegzukommen. Nachdem das aber meine erste 12h Distanz wird..mal sehen. vielleicht pfeif ich nach 6h auch drauf.

 

Falls das alles nix wird punkto Vorbereitung, bin ich im Team dabei.

Bzw. bin ich auch gerne fix im Team dabei als Anfangsstarter.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, ist sie beim Laufen zu inkonstant :rolleyes:. Außerdem hört man, dass sie des öfteren Motivationsprobleme hat, die sie nicht so leicht in den Griff kriegt :f:

 

ich hab oft monatelang meine haxn in keinem laufschuh stecken, soll ich dir nachhilfe in motivationsproblemsbewältigung geben?

 

da, nimm dir a beispiel:

Coole Sache.

Ich habe auch organisatorisch "frei" bekommen und werde dieses Mal als aktiver Teilnehmer mitmachen.

Nehme mir aber fest die Einzelstarter Position vor und hoffe mit 100 km wegzukommen. Nachdem das aber meine erste 12h Distanz wird..mal sehen. vielleicht pfeif ich nach 6h auch drauf.

 

Falls das alles nix wird punkto Vorbereitung, bin ich im Team dabei.

Bzw. bin ich auch gerne fix im Team dabei als Anfangsstarter.

 

Peter

 

lobenswerte initiative :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...