Zum Inhalt springen

Fahrtechnik Training der 2RQ am 11.September in Walding


Aramis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt ist um 9:00 im Sportpark Walding.

 

Dort stehen uns bereits jede Menge Hindernisse zur Verfügung, wir werden aber versuchen noch ein paar hinzu zu fügen.

Vom Anfänger bis zum Trail - Künstler ist jeder herzlich willkommen. Geübt wird alles wonach Bedarf besteht, wie z. Bsp.: Überwinden von Hindernissen, Spitzkehren, Gleichgewicht, Stufen, Geradeausfahren, Auf- und Absteigen im steilen Gelände, schnelles Auf- und Absteigen bei Rennen, Kurventechnik, usw...

 

Nach der Mittagspause, wo für die Verpflegung der 2radchaoten gesorgt wird, geht es dann je nach Wunsch, ab ins Gelände, oder wir perfektionieren noch das am Vormittag gelernte.

 

Dabei soll der Spaß am gemeinsam üben im Vordergrund stehen.

 

Um die Anzahl der "Guides" abschätzen zu können bitten wir um Anmeldung hier oder per e-mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns was zum Lernen gibt, bin ich natürlich dabei!

 

 

Nachtrag: gibt's bei genügendem Interesse auch eine Gruppe für Kinder ?

 

Derzeitiger Teilnehmerstand: 4-5, also wären auch für Kinder noch Plätze frei. Die Gruppen würde ich weniger nach Alter sondern eher nach Verbesserungspotenzial einteilen.

 

Ich finde wir sollten Ende des Monats ein Teilnehmerlimit festlegen, damit wir in der letzten Woche nicht in organisatorische Schwierigkeiten geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
das war ein ganz toller tag: viel gelernt - auch über meine eigenen grenzen. big thx an alle teilnehmerInnen: nur in der gruppe kann man sich von den anderen was abschauen & bringt was weiter. big thx an die guides dieter + alex: ihr habt das ganz toll organisiert & gemanaged; und dieter's trails sind sowieso schon legendär (jaja dieter: auch du leidest an der berüchtigten "linien-krankheit"). big thx an den verein für die gute verpflegung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...