Zum Inhalt springen

fotowettbewerb!! bitte um unterstützung!!


daaniii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebes bb!

 

ich möchte euch bitten auf folgendem link für mich zu voten:

 

http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/6331

 

dabei gehts um einen fotowettbewerb und ich fänds ur nett von euch wenn ihr mich unterstützen würdet!!

ich würde nämlich gerne die digi spiegelreflex, dies da zum gewinnen gibt, gewinnen :D .

 

danke danke danke wenn ihr für mich votet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Beschnitt des Fotos von dir so gewählt worden? Oder schnippseln die nachträglich noch daran herum?

Im Wettbewerb dürfen viel schöne Fotos sein, nur die Verunstaltung durch die gelben Werbebotschaften sind mir ein Graus :f:

Und "Voten" tu ich prinzipiell nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

... nachdem es schon einen Thread zu dem Thema gibt häng ich mich dran ...

 

 

Würde mich freuen, wenn Ihr für mein Foto stimmt:

 

 

http://fb20432.offerpop.com/fb/canvas/tab/121132891283136/100142423390621/20432/entry/50494

 

"gefällt mir" auf der bösen Hervis-Seite klicken => foto contest => view entries =>

das Foto hat den Titel "girls ride too ... Anita grinsend im Anlieger" => anklicken

jetzt erscheint der vote-button.

 

DANKE

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...