Zum Inhalt springen

2RC-SQ: MTB-Ausfahrt 30. April


DI Danger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön wars heute, was sowohl das Wetter, die Temperaturen als auch die Strecke betraf. Der Zug war pünktlich und ich hatte auf der Fahrt nach Summerau Gelegenheit meinen Schlauch zu wechseln. Direkt am Bahnhof in Summerau sah man bereits die ersten uns wohlbekannten Schilder welche die Pferdeeisenbahnpromenade kennzeichnen. Dies und mittels GPS-Track war die Navigation ein Kinderspiel und trotz gemütlicher Fahrweise waren wir somit bereits um 10:30 in Gallneukirchen. Noch etwas zu früh für eine Mittagsrast beschlossen wir die Tour über Altenberg - Hellmonsödt - und Gis zu erweitern, wo wir schon etwas ermüdet unser wohlverdientes Mittagessen zu uns nahmen. Alle Beteiligten legten auch den letzten Downhill nach Urfahr unfall- und defektfrei zurück, was für einen gelungen Ausklang der ersten Wochenendausfahrt der 2RC im heurigen Jahr sorgte.

 

Aufgrund der Verlängerung summierte sich die Strecke auf 75km und 1350hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...