Zum Inhalt springen

3.Kellerman in Großengersdorf am Sa 19. u. So 20.2.2011


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nächstes Wochenende findet wieder der Kellerman am Kellerberg in Großengersdorf statt. Der KELLERMAN ist eine Kombi Wertung aus den Querfeldein bzm Mtbrennen am Samstag den 19.2 Start um 14.00 am Kellerberg , Dauer eine Stunde , Streckenlänge ca 2,5km kreuz und quer über den Kellerberg über 70% Wiese und 30 % Asphalt .

Sonntag den 20.2 findet dann der Crosslauf statt , Start um 10.30 in der Kellergasse Streckenlänge 6 km die Boackschlichten hinauf über den Hardbrackhill hinunter durch den Berigraben und den Windschutzgürtel hinauf zurück in die Kellergasse .

Startgeld ist 5 Euro pro Veranstaltung , dafür gibts danach wieder Glühwein vom Manager angerührt und Aufstrichbrote . :du:

Wegen den Querfeldein bzm Mtbrennen ist vom Wetter abhängig , schaut aber eh gut aus . Schauts ab Donnerstag nochmals ins Bikeboard obs eh Stattfindet ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super! Zu Weihnachten bin ich ein Bisschen gelaufen und wollte für den Kellermann aufbauen. Nachdem aber NIRGENS ein Hinweis auf die Veranstaltung zu finden war(auch nicht auf Eurer Homepage), habe ich das Projekt abgeblasen. Jetzt muß ich DAS lesen. §$%&/(/&%$§%&$§%&%&&(/&$%$%$ auch!!!!! Nicht mal mit dem Bike kann ich mitmachen, weil ich jetzt für nächstes WE alternativ geplant habe. Grmpf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Freunde am Samstag wird das Querfeldein bzw Mtbrennen auf alle Fälle stattfinden Start um 14.00 . Sonntag ist dann der Crosslauf um 10.30 .

Das Tri Team Musketiere freut sich auf euer kommen .

 

yippie! :bounce: (auch wenn's ein bissl dreckig wird, feuchtfröhlich sozusagen :D)

 

... Sind ja sicher auch AnfeuererINNEN willkommen :D

 

und STARTERinnen, gell!! :s: :bounce: :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Strecke heute schon fertig abgesteckt und ein paar Proberunden gedreht , alles gut zu fahren , aber etwas weich ,stauben wirds sicher nicht . Glüher ist auch schon angerührt und gerade verkostet worden , kann man trinken . Alles bereit für den Kellerman Nr 3 . Erster Kellerman wurden Hahn M. u. Neugebauer H. gemeinsam und das zweite mal siegte Kazdera M. beim legendären Kellerman .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...