Zum Inhalt springen

3. Wienerwald Cup 2011 - Einzelzeitfahren


Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mich dem nur anschließen!

Wirklich sehr gut organisiert. - Bin wohl schon 100 mal durchs Helenental gefahren, aber dass es da so eine klassiche Bergstraße gibt war mir neu.

War froh dass ich das 28er mit hatte. - Hat mich phasenweise an`s Kitzbüheler Horn erinnert.

Vielen herzlichen Dank!

(Und wenn ich die derzeitige Tim-und-Stuppi-Phase meiner Kinder überlebe komme ich nächstes Jahr wieder!) :)

Bearbeitet von GerhardS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und auch von mir noch ein herzliches dankeschön an die organsisatoren! es kann gar nicht hoch genug geschätzt werden, dass es leute gibt, die sich die gesamte organisation ´antun´. war alles perfekt, sehr gute streckenauswahl, freue mich schon auf nächstes jahr :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...