Zum Inhalt springen

Querfeldein WM 2011 St. Wendel, Tschörmäni


Manfredo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bla,bla...zwei Erdhaufen mit 3 Meter Höhe die wir überqueren...bla,bla
...geh Manager, tats a noch a poar Löcher in die Wiesn graben, die Strecke soll ja WM würdig sein... :sm:

 

Querfeldein Weltmeisterschaften 2011 St. Wendel (GER)

29.01. 2011

11.00 Uhr UCI Cyclo-Cross Weltmeisterschaften Männer Junioren

14.00 Uhr UCI Cyclo-Cross Weltmeisterschaften Männer U23

 

30.01. 2011

11.00 Uhr UCI Cyclo-Cross Weltmeisterschaften Frauen

14.00 Uhr UCI Cyclo-Cross Weltmeisterschaften Männer Elite

 

Ich hoffe im Eurosport übertragens was !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geh Manager, tats a noch a poar Löcher in die Wiesn graben, die Strecke soll ja WM würdig sein... :sm:

 

Querfeldein Weltmeisterschaften 2011 St. Wendel (GER)

29.01. 2011

11.00 Uhr UCI Cyclo-Cross Weltmeisterschaften Männer Junioren

14.00 Uhr UCI Cyclo-Cross Weltmeisterschaften Männer U23

 

30.01. 2011

11.00 Uhr UCI Cyclo-Cross Weltmeisterschaften Frauen

14.00 Uhr UCI Cyclo-Cross Weltmeisterschaften Männer Elite

 

Ich hoffe im Eurosport übertragens was !!!

 

Digitalkanal SR Fernsehen das Frauenrennen live, Herrenrennen 45 min.Zusammenfassung ca 15:30 ansonsten Livestream unter http://www.procyclinglive.com/livestream/ dort auch die Rennen am Samstag live.

 

Österreich laut Cyclingnews mit Presslauer,Mörx und Riedl vertreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert

Stybar

Klaas Vantornout

Joker: Walsleben

hätte aber ohne auf die Startliste zu schauen, auch auf Boom getippt :f:

 

Frauen:

Compton

Vos

Kupfernagel

 

Ösis: sehe leider keine/n unter den Top 30, aber erfreulich, dass der ÖRV einigen WM-Luft schnuppern lässt, auch wenn die ziemlich rau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitalkanal SR Fernsehen das Frauenrennen live, Herrenrennen 45 min.Zusammenfassung ca 15:30 ansonsten Livestream unter http://www.procyclinglive.com/livestream/ dort auch die Rennen am Samstag live.

 

Österreich laut Cyclingnews mit Presslauer,Mörx und Riedl vertreten

 

Und bei den Junioren Mühlberger Gregor und Zeller Lukas !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quer-WM ohne Presslauer

27.01.2011

 

Hiobsbotschaft für das österreichische Querfeldein-Team: Der Tiroler Peter Presslauer wird bei der am Sonntag im deutschen St. Wendel stattfindenden Quer-WM nicht an den Start gehen. Grund ist eine Grippe, die einen Start nicht ermöglicht. " Ich war gestern Abend noch beim Arzt und wir haben entschieden, dass ich nicht starten soll. Das ist natürlich sehr schade, würde aber keinen Sinn machen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Somit wird mei Freind, der oide Mörxi, bester Österreicher!! Da kann man in ein paar Jahren den Enkerln was erzählen ...

 

schad für den Pressi, gute Besserung.....

 

und volle Power für Mörxi!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wird mei Freind, der oide Mörxi, bester Österreicher!! Da kann man in ein paar Jahren den Enkerln was erzählen ...

 

genau......!!!!:toll:

und des ganze kurz/kurz mit weit aufgrissenem trikot !!!

...do werdens schauen, die belgier u konsorten...!!!:D:D

 

[img]http://666kb.com/i/bqht3fdhnhtyshmro.jpg[/img]

 

p.s. hat er sich eigentlich bei den "staats" des trikot scho beim start aufgrissen......echt a waunsinn...!!!!:D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...