Zum Inhalt springen

graz, samstagsrunderl am 08. jänner


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

morgen soll das wetter sommerlich frühlingshaft sein. drum wäre ein der jahreszeit entsprechendes winterrunderl angebracht, meint ihr nicht?

 

zu den fakten: meine körperliche verfassung lässt keine ernsthafte belastung SÄMTLICHER meiner körperteile zu. darum soll die sache eher nur ein ziel haben: das abschlussbier! :D über ein hügerl halt.

 

ich schlage eine runde auf den frauenkogel vor. start ist um, sagen wir mal, 10:00 an der göstinger endstation. dann raach, ruine, frauenkogel, generalskogel, usw. usw. .......ein paar forststrassln, ein paar wegerl ......und vor allem viel ruhe! fahrtechnisch wirds von allem ein bissl enthalten, wie es uns halt gefällt. und danach gibts ein glaserl, vielleicht beim murbeach?

 

kömmt wer mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal im ernst! der 13ener ist ja eigentlich meine glückszahl. um diese jahreszeit allerdings wirds nach 12 wieder kühler. da ist man dann verschwitzt (ja, ich weiss, nicht alle radler schwitzen dabei auch...) und die chance verkühlt zu werden steigt. drum starte ich lieber früher um dann langsam der wärme um die mittagszeit näher zu kommen.

 

und wer abends :du: kann kann auch morgens "früh" :jump:!:s:

 

 

10:00 uhr abfahrt ist unchristlich ......... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...