×
Detailansicht

9 Jahre Bikeboard.at

Die Party des Jahres im Nelson's mit einem ergo_battle_eliminator powered by daum electronic.
Text: Bikeboard.at Fotos: Rich:art

9 Jahre Bikeboard.at

Datum: Freitag, 26. November 2010

Location: Nelson´s (Paniglgasse 14, 1040 Wien)

Dresscode: wuascht

Buffet: kaltes Buffet mit Aufstrichen, Brot & Gebäck, Naschereien & Knabbereien.

Eintritt: 10 Euro VVK, 15 Euro AK

Programm

20.00 - Einlass

22.30 Uhr - ergo_battle_eliminator
powered by daum electronic

Die Saison ist zu Ende und du hast wieder mal nichts gerissen, richtig? Alle vollmundigen Ansagen über "Top-Platzierungen" im Kampf um die goldene Ananas waren wieder mal nur hohles Gelaber?! Deine Freunde und Familie lachen insgeheim über dich und stempeln dich als "Loser" ab?! Unterm Weihnachtsbaum möchtest du nicht wieder "Ihr Loser oh kommet, oh kommet doch all..." von deinen angeheirateten Kindern hören und dir dabei von deinem Hund ans Bein pissen lassen?!

Tja, wir kennen dieses Gefühl und geben dir noch einmal die Möglichkeit dich zu rehabilitieren.
Wie das geht >> hier Anmelden!

Ablauf:

- 16 Ergonauten treten im KO-System in 2er Battles gegeneinander an.
(Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, kleines Finale, Finale)

- Die Distanz ist 666 Meter, mit 0 Höhenmetern, auf dem ergo_bike premium 8i von daum electronic.

- Watt werden nach deinem Körpergewicht eingestellt. 4 Watt/kg. Der Unterschied ist aber in der Realität nicht gravierend. Ausschlaggebend für deine Zeit ist die Trittfrequenz!!

- Pedale haben Schlaufen. Du fährst mit Straßen- oder Sportschuhen!

- Zeit und Strecke können von dir und allen Partygästen über den Flatscreen und das ergo_bike Display abgelesen werden.

- Stroh Rum, Ehre und oarge Preise warten auf die Stockerlplätze!

ab 23 Uhr - Party on mit DJ Tomcool

FAQ OFF

"Warum ist die Party auch dieses Jahr wieder an einem Freitag?"
Oida, das geht dich noch immer nichts an.

"Ich habe eine Karte gekauft, kann jetzt aber nicht kommen. Bekomme ich mein Geld zurück?"

Nein, zuerst denken, dann bezahlen! Aber wir trinken um deine 10 Eier einen Eierlikör auf dich!

"Kann ich mich nach dem ergo_battle_eliminator
duschen?"
Nein, du kannst dich aber brausen gehen, du Athlet! Gib lieber Gas und setzte auf eine Sektdusche!

"Darf ich meinen eigenen Ergometer mitnehmen?"

Klar, du musst ihn aber mit deiner Jacke bei der Garderobe abgeben.

"Ich möchte zum ersten Mal auf die Bikeboard Party gehen, kann aber nicht tanzen und habe Angst davor ausgelacht zu werden! Ist diese Angst begründet?"
Ja. Aber du befindest dich in guter Gesellschaft.

"Sind Getränke im Eintrittspreis enthalten?"
Ned am Oarsch gehen!

"Dürfen auch dieses Jahr wieder Wunschtitel an den DJ übermittelt werden?“
Von dir nicht!

ORDER NOW

Online Bestellung der 300 Karten (first come, first served) ab sofort auf Bikeboard.at. Die Eintrittskarten welche bis Montag den 15.11.2010 bezahlt werden (Kontoeingang), erhaltet ihr rechtzeitig auf dem Postweg. Alle späteren Bestellungen liegen an der Abendkassa für euch bereit.


:eek:

 

verdammt... ich muss jetzt einmal abchecken, welcher meiner §$%&/&(*'@-kollegen meine pinkelpause dazu genützt hat, mich bei der ergo-dingserei anzumelden!!

 

fuck, wird des peinlich... :s:

 

mir ist das gestern schon aufgefallen. ich dachte schon, du wolltest dich nur zur party anmelden hast aber das falsche knopferl gedruckt. werde ein bierchen auf dich zwitschern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das gestern schon aufgefallen. ich dachte schon, du wolltest dich nur zur party anmelden hast aber das falsche knopferl gedruckt. werde ein bierchen auf dich zwitschern ;-)

 

den eierschädl hab ich schon - bloß zugeben tut ers nicht, nur bled grinsen! de sau de :s:

 

.

 

so, hab mir das jetzt einmal genau durchgelesen und hab den schock. ich hab glaub ich noch nie in meinem kurzen leben mehr als 200 watt zammenbracht - da sollens plötzlich 300 sein... :f: oida oida oida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, Burschen, könnts doch dem Bigair nicht so an einfachen Sieg gönnen, oder??? ;)

 

Was ist denn mit dem Steelquater???????? Die stählernen Burschen sind doch normalerweise für jeden Spaß zu haben, nicht?

NoAndiP???

DrDoge??

Eraser??

Harry??

Wurzeljoe??

KOMmander??

:D

 

Griiins..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hey, Burschen, könnts doch dem Bigair nicht so an einfachen Sieg gönnen, oder??? ;)

 

Was ist denn mit dem Steelquater???????? Die stählernen Burschen sind doch normalerweise für jeden Spaß zu haben, nicht?

NoAndiP???

DrDoge??

Eraser??

Harry??

Wurzeljoe??

KOMmander??

:D

 

Griiins..... :wink:

 

ich hatte meinen auftritt vor 3 jahren. das genügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version