Zum Inhalt springen

Süt daha uzun süre


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der superkorrekte Spiegel hat ein selbstproduziertes Video aus Dhimmitum offline gestellt.

Der Film ist ein ungeschöntes Dokument des bei uns herrschenden Zuwanderungsniveaus. Was auch immer dem Spiegel nachträglich an der SPIEGEL-TV Reportage mit dem Titel „Thilo Sarrazin und die Kopftuchmädchen“ nicht gefallen haben mag – das Video [ http://www.spiegel.de/video/video-1026496.html ] wurde gelöscht, aber zum Glück von anderen Usern gespeichert und erneut hochgeladen.

 

Das Video ist unglaublich…: http://bertjensen.info/bei-youtube-geloescht-hier-online-sarrazin-und-die-kopftuchmaedchen-video/

 

 

Um herauszufinden wie sich das auf das Zusammenleben auswirkt empfehle ich folgende ARD Doku: http://rss-video.net/kampf-im-klassenzimmer/

Wahnsinn :mad:, mir wird schlecht.

Aber wahrscheinlich ist das Gezeigte nur die Ausnahme und in Wirklichkeit ist eh alles nicht so schlimm.

 

Aussagen wie: "Deutsche sind scheiße", aber dann in das Land kommen, deren Annehmlichkeiten wollen

und auch noch zusätzliche zum Teil unverständliche und unverschämte Forderungen stellen, schlägt dem Fass

den Boden aus.

 

 

Soviel zum Thema warum ich jede Hinwendung an die oben genannte Zielgruppe ablehne...

Ich glaube du bzw einige verwechseln da etwas ;).

Sie können, dürfen, müssen sich uns zuwenden.

 

Wenn sie, wie in dem obigen Beitrag geschildert, Deutsche (vermutlich gilt das aber auch für uns Österreicher) x*#+@ finden, warum kommen sie dann zu uns :confused: ? Irgend etwas muss es doch geben, dass bei uns besser, schöner, ..., ist als bei ihnen? Wahrscheinlich ist es eine ganz einfache Rechnung: Mehr Vorteile als Nachteile.

 

 

Man nennt mich nun: rechts, rassistisch, ausländerfeindlich oder islamophob... was weis ich alles.

Aber ich stehe dazu: Ich will dezidiert NICHT in einer islamisch geprägten Umgebung leben.

Sehe ich ähnlich. Ergänzend: Ich möchte in einer nicht religiös geprägten Umgebung leben.

 

 

Ob es notwendig ist, dass der Heimatbezirk und die nächste Umgebung von Handytunern, Callshop und Süpermarkets (siehe Little Istanbul in Simmering) umgestaltet wird in einen Vorort von Ankara?

Wobei das weniger eine politische denn eine wirtschaftliche Angelegenheit ist.

Stell dir vor, die heimische Politik würde beschließen, dass obige "Geschäfte" nicht erlaubt seien,

dann hätten wir ziemliche Schwierigkeiten, Stichwort Erwerbsfreiheit, Niederlassungsfreiheit...

 

 

Wenn NÖM weiterhin behauptet, TürkMilch nur anzubieten um pöse ausländische Milch vom Markt fernzuhalten...

Wie wäre es, auch ORF 2 auf türkisch zu bringen, um die ausländische Konkurrenz abzublocken?

Wir könnten auch den Kurier in türkisch herausgeben lassen:"KurierTürk" oder so ähnlich könnte man das nennen. Nicht-türkisch sprechende...

Selbst wenn sie Ausländerfeindlich wären, bestimmt letztendlich ganz etwas anderes deren Handeln:

Angebot und Nachfrage. Oder anders gesagt; Geld zu verdienen.

Btw. UPC bietet ja einen (mehrere) auslänsiche Sender an (TR...?) und haben dafür andere rausgenommen.

Auch hier, Angebot und Nachfrage.

 

 

Nebenbei bemerkt buhlt man da um das Geld von Leuten, die hier viel zu oft auf Sozialleistungen angewiesen sind, aber den österreichischen Staat aber abgrundtief ablehnen.

Österreichische Frauen gehen häufiger arbeiten als türkische Männer, von türkischen Frauen ganz zu schweigen.

http://www.statistik.at/web_de/static/arbeitsmarktstatistik_-_jahresergebnisse_2009_schnellbericht_045066.pdf (Seite 23)

Schlecht ausgebildete (niedrige Beiträge) oder gar Arbeitslose "bringen" dem Staat bzw der Sozialversicherung auch weniger.

 

 

Kein Wunder, muß ja die Massenmigration von Kulturfernen irgendwie finanziert werden.

Integration kostet. Das auch Integration bereichernd sein kann bzw wir von anderen etwas lernen können, steht wohl außer Frage.

Schade finde ich allerdings, dass für unsere Jungen, nicht genug da ist. Man denke nur an die nicht so berauschenden Testergebnise im Bildungsbereich oder dem Einsparen bei den Fachhochschulen und in bälde bei den Universitäten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Integration kostet. Das auch Integration bereichernd sein kann bzw wir von anderen etwas lernen können, steht wohl außer Frage.

Schade finde ich allerdings, dass für unsere Jungen, nicht genug da ist. Man denke nur an die nicht so berauschenden Testergebnise im Bildungsbereich oder dem Einsparen bei den Fachhochschulen und in bälde bei den Universitäten etc.

du willst jetzt aber nicht allen Ernstes eine Verbindung zwischen Einwanderern/Migranten und dem gekürzten Budget an den Uni bzw. an den FHs herstellen bzw an der finanziellen Situation an den Hochschulen?

 

und für die schlechten PISA Ergebnisse sind definitiv nicht nur die Einwandererkinder verantwortlich - wenn ich mir so anschaue, wie's um die Deutschkenntnisse (oder auch Englischkenntnisse) so mancher österreichischer Maturanten aussieht, dann sollte man ja nicht zu laut auf "Ausländer" schimpfen (ich darf mir jedes Jahr einige dieser Maturanten in Studienbewerbungsgesprächen anhören).

auch hier - Pauschalierungen sind fehl am Platz und schiessen am Ziel vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal, Integration ist eine auf beide Seite beruhende Sache, die zum einen vollzogen werden will, aber gleichzeitig auch angeboten und zugelassen werden muss.

Integration ist NICHT, dass eine Seite sagt, was die andere zu tun und machen hat -

Was müßte denn beide Seite machen, anbieten oder tun?

 

Bitte um konkrete Beispiele.

Auch wenn es vielleicht etwas nüchtern und "unromatisch" ist, würde mich die finanziellen Auswirkungen interessieren.

 

ZB stecken wir viel in die Bildung unserer Jugen hinein, sollte sich das positiv auf unsere Gesellschaft und unsere

Einnahmen auswirken. Erziehen wir unsere Jugend in eine bestimmte Richtung (Moral, Ethik etc.) dann kann man es

nicht unbedingt in Geld messen, aber wir haben dann dafür eine bessere Gesellschaft. usw.

 

Btw. die im Video (Kampf im Klassenzimmer) gemachten Aussagen darüber, was Frauen dürfen/erlaubt ist und nicht dürfen/erlaubt ist, "ich hasse wenn eine Frau feiern geht", "ich hasse wenn eine Frau Miniröcke anzieht, Bauchfrei rumläuft...", empfinde ich schon als arg/schlimm :mad:.

Bearbeitet von wo-ufp1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst jetzt aber nicht allen Ernstes eine Verbindung zwischen Einwanderern/Migranten und dem gekürzten Budget an den Uni bzw. an den FHs herstellen bzw an der finanziellen Situation an den Hochschulen?

Man könnte über eine Umschichtung der Budgetmittel nachdenken.

 

und für die schlechten PISA Ergebnisse sind definitiv nicht nur die Einwandererkinder verantwortlich - wenn ich mir so anschaue, wie's um die Deutschkenntnisse (oder auch Englischkenntnisse) so mancher österreichischer Maturanten aussieht, dann sollte man ja nicht zu laut auf "Ausländer" schimpfen

Man "könnte" die entsprechende Ausbildung verbessern (auch bei den AusbildnerInnen). Um genau dort anzusetzen; zB am schlechten Deutsch, Englisch, und was sonst noch nicht so gut ist.

 

Aber nachdem "die Ausländer" offensichtlich eh so gut sind (ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung bzw wenn dann nur ein paar subjektive Erfahrungen; aber wenn du es festgestellt hast, glaube ich dir mal), woher kommt dann die immer wieder gehörte Forderung(en) nach verpflichtenden Deutschkursen im Kindergarten bzw. in der Vorschule/Volksschule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit "österreich gehört eh bald uns" hab ich auch schon erlebt, aber nur aus dem mund jugendlicher die wie es auch hierzulande genügend gibt, nur scheisse im kopf haben. sry aber das ist die realität.

 

bezüglich religion und umgebung - ich bin sogar dafür das alle religionen verschwinden und aus der krichensteuer ein clubbeitrag ensteht den man ebenso leicht kündigen kann wie eben in einem club. es gibt keine automatische mitgliedschaft weil man das lebensjahr erreicht hat. wie können eltern ihr kind etwas aufzwingen wenn es das vielleicht gar nicht will? generell sollte die religion eigentlich erst ab 18 oder mind. ab 16 freigegeben werden. immerhin wird das kind beeinflusst. das die religion die menschen schon früh, also in ihrer kindheit, beeinflusst ist übrigens wissenschaftlich bewiesen und somit kein streitpunkt mehr.

 

statt deutsch - englisch - damit gibts dann auch in der restlichen welt und buisness welt weniger probleme. wenn das eu-weit durchgezogen wird (für irgendwas muss die EU ja auch taugen) dann bleiben auch nicht mehr so viel länder die zumindest auch EN sprechen. in europa und anderen wirtschaftsländer ist es eh üblich.

 

 

und jetzt lass ich mich erst auf diese diskussionen ein, was ich eigentlich vermeiden wollte. ich werde es auch nie lernen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sooo schlimm finde ich das Video eigentlich nicht. Religiöse Eiferer dieser Couleur gibt's wie die Körperfeindlichkeit auch im Christentum, dumme Jugendliche auch außerhalb von Neuköln, und wer sich das Frauenbild in manch streng-katholischen Familien ansieht (Kinder, Küche und Kirche), wird viele Parallelen entdecken. Ja wir hatten kürzlich sogar eine Bundespräsidentschaftkandidatin, welche diese KKK-Werte verkörperte.

 

Dass eine Gesellschaft, welche Frauen zu Menschen 2. Klasse abstempelt, zu hinterfragen ist, ist aber klar. Nur, diese in all ihren Facetten zu verteufeln wird wohl kaum erfolgreich sein. Oder ist es motivierend, ständig zu hören, wie dumm, intolerant, rückständig etc. man doch ist? Ist das Integration oder Provokation? Und darf man sich dann über die Konsequenzen, also den Rückzug in eine eigene vertraute, abgeschlossene Welt wundern?

 

Interessanterweise sind es gerade jene, die am meisten über mangelte Integration jammern - also zumeist rechte Parteien und Positionen - jene, welche diese am stärksten behindern. Denn sie bieten keinerlei Lösungsansätze an, keinerlei Versuch einer Verständigung, im Gegenteil. In schlechtestem Deutsch werden Vorurteile zementiert, Menschen gegeneinander ausgespielt und schlechte Beispiele als "Beweise" für die "ganze Wahrheit" präsentiert. Das passiert ja auch in diesem Thread.

Und das kann doch niemals gut gehen! Soll es wahrscheinlich aber auch gar nicht, schließlich leben viele der politischen Berufsjammerer davon, ja keine echten Lösungen anzubieten.

 

Und was ist, sofern Grundrechte respektiert und gelebt werden, so schlimm an einer lokalen Parallelgesellschaft? Als ich in San Francisco war, streiften wir durch Chinatown, einem touristisch interessantem Stadtteil. Wieso nicht ein Turktown in Berlin oder Wien? Die Frage ist nur: als Bereicherung oder als Bedrohung? Und wenn ich mir die historischen türkischen Bäder in Budapest ansehe und dann die kleinen Waschnischen etwa in Schönbrunn muss ich sowieso zugeben, dass die osmanische Kultur zumindest in Hygiene-Fragen unserer mitteleuropäische lange bei weitem überlegen war.

 

Die Welt steht aufgrund von ökonomischen Umwälzungen, Überalterung in Europa und des Klimawandels ohnehin vor gewaltigen Migrationsbewegungen, ob wir wollen oder nicht.

 

@ Lieber Kuglblitz!

 

Nein, es ist nicht motivierend, ständig zu hören, wie dumm, intolerant und rückständig

man ist.

 

Wie soll man dies aber "hören", wenn man die Sprache, in der diese Vorwürfe gemacht

wurden, gar nicht versteht?

 

Was aber, wenn diese Vorwürfe (teilweise) stimmen?

Wenn man tatsächlich aufgrund mangelnder Schulbildung "dumm" ist?

 

Weil man (religionsbedingt) tatsächlich intolerant ist und die "Werte" der

westlichen Gesellschaftsform ablehnt?

 

Weil man, bedingt durch die (mittelalterliche) Koranhörigkeit tatsächlich

rückständig ist?

 

Weil wir Integration anbieten, dieses Angebot aber abgelehnt wird, da

es diese Parallelgesellschaft vorzieht, in ihren archaiischen Strukturen

zu verharren, gleichzeitig aber die Angebote der westlichen Welt in

Anspruch nimmt (Handy, MP3-Player, Flatscreens und PS-starke Boliden).

 

Das nennt man Ambivalenz.

 

Ambivalent bin ich selbst, wenn ich schreibe, dass ich NIE eine rechtsstehende

Partei wählen würde, es aber gleichzeitig ablehne, in einem Stadtteil Berlins zu

wohnen, in dem man im besten Fall als Schweinefleischfresser benamst wird,

im schlimmstem Fall aber niedergeschlagen wird, falls man nicht bereit ist,

oben erwähnte Statussymbole schnellstens abzugeben.

(Lederjacke,NIKE-Schuhe, Handy, MP3-Player oder Geld).

 

Du fragst zu Recht: "Was ist so schlimm an einer Parallelgesellschaft, sofern

Grundrechte respektiert und gelebt werden"?

 

Gar nichts ist schlimm!

 

Leider werden aber diese Grundrechte nicht gelebt und respektiert, zumindest nicht

in deutschen Großstädten wie zB Berlin, Hamburg, Essen oder Dortmund.

(Dort werden diese Grundrechte und die Dummheit der Regierung verlacht).

 

Du bringst das Beispiel San Francisco und Chinatown.

 

Die Zigtausende von Chinesen, die vor etlichen Generationen "importiert"

wurden, um die Bahnstrecke von der Ostküste zur Westküste zu bauen

(und bei der auch 2000 ihr Leben verloren), waren KEINE Moslems.

 

Sie versuchten sich anzupassen, lernten Englisch und gründeten kleine

Wäschereien und Garküchen. Deren Kinder und Kindeskinder waren,

bedingt durch den Leistungsdruck, den die Eltern ihnen auferlegten,

sehr schnell an amerikanischen Universitäten vertreten, wie auch

andere Abkömmlinge verschiedener asiatischer Länder.

 

Die historischen Bäder in Budapest:

 

Diese Prunkbäder waren tatsächlich im gesamten osmanischem Reich

vorhanden. Leider nur für die Ober- und Mittelschicht.

Der Rest der Bevölkerung wusch sich eher selten, da Wasser kostbar

war und zum Tränken der Kamele diente oder zum Gießen von Pflanzen.

Man wusch sich, wie auch heute noch in einigen Regionen, mit Sand.

(Rituelle Waschungen, um den Gesetzen des Korans genüge zu tun).

 

Dies allein beweist noch lange nicht, dass die osmanische Kultur

der unseren überlegen war. Unsere Ziffern stammen zwar aus dem

Arabischen, die "Null" wurde aus Indien importiert. Viele Bücher der

griechischen Antike wurden ins Arabische übersetzt und später ins

Lateinische.

 

Dies alles beweist noch nicht, dass die arabische Kultur überlegen war,

auch wenn sich Kaiser Franz Joseph in einem Lavoir wusch.

 

Auch das Römische Reich ging zugrunde, obwohl man dort das

Hypokaustum (Fußbodenheizung) und das Fenestra (Fenster)

erfand.

 

Vor einigen Jahren lernte ich unweit meiner Firma in einem

türkischen Lokal eine bildhübsche und blitzgescheite etwa

25jährige Türkin kennen. Ihr Deutsch war perfekt (vor allem

die Grammatik), Sie arbeitete dort als Kellnerin, trug kein

Kopftuch und wurde von den türkischen Gästen scheelen

Blicks betrachtet.

 

Sie hatte das Goethe-Institut in Istambul besucht und erschien

mir aufgeklärt, bis ich wenige Wochen später gesprächsweise herausfand,

dass auch sie noch dem Traum nachhing, das verloren gegangene

Osmanische Reich wieder zu errichten.

 

Was kann dieses nette Geschöpf bewogen haben, diese Ansicht

zu vertreten?

 

War es die Aussage Erdogans, der in einer Ansprache an "sein"

Volk einen Vers des Dichters Ziya Gökalp zitierte?

 

"Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere

Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen

unsere Soldaten".

 

Eine orientalisch-blumige Ausdrucksweise zugegebenermaßen!

(Weniger lustig für Diejenigen, die sich noch an 1683 erinnern können).

 

Ferner sagte Herr Erdogan (und das finde ich gar nicht lustig):

 

"Die Demokratie ist der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am

Ziel sind".

 

Ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll!

 

Einerseits der liebe (kurdische) Türke in der Westbahnstraße,

bei dem ich schon seit vielen Jahren meine Kebab-Semmerln

kaufe (die gar köstlich munden), dann die vielen Jugos, die, als

sie gewahr wurden, dass ich deren Sprache im Urlaub lernte,

mich mit aus Dalmatien mitgebrachtem Prsut (luftgetrockneter

Karstschinken) verwöhnten, auch mehrere Gläser Plavac waren

dabei und als es ans Zahlen ging, nur lächelnd sagten: "Ivo,

vergiß es"!

 

Dein letzter Satz: "Die Welt steht aufgrund von ökonomischen

Umwälzungen, Überalterung in Europa und des Klimawandels

ohnehin vor gewaltigen Migrationsbewegungen, ob wir wollen

oder nicht".

 

Das würde im Klartext bedeuten: Wir können eh nix ändern,

oder auf Türkisch: Kismet.

Wir sind dem Schicksal ausgeliefert.

 

Dann hätte es auch keinen Sinn mehr, über Lösungsvorschläge

nachzudenken, weil eben sowieso alles inschallah!

(Wie Gott es will).

 

Ein heute leider gar nicht lustiger

 

Hans :(

 

:wink:

Bearbeitet von Buchdrucker47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt endgültig klarstellen :

 

Ich bin kein streng gläubiger Mensch, dass heißt ich glaube nicht dass irgendwelche alte Bücher die absolute Wahrheit oder die absolute Weisheit enthalten.

 

Ich glaube aber ganz fest an einige Prinzipien, z.B. :

 

# 1. Jeder Mensch der sich wie einen verhält soll auch menschlich behandelt werden.

 

# 2. Jeder Mensch kann eine Bereicherung für seine Umgebung sein, egal welche sie sein mag. Ob er eine wird oder nicht hängt nur vom seinen Verhalten ab.

 

# 3. Grenzenlose Freiheit kann es nicht geben. Ein Emigrant, Flüchtling, Gastarbeiter darf seine Bräuche, Religion, Lebensgewohnheiten ausüben, solange sie nicht gesetzeswidrig sind oder gegen die Menschenrechte verstoßen.

 

Er hat aber nicht das Recht seinen eigenen Kinder den Start ins Leben zu vermasseln, indem er ihnen die Landessprache nicht beibringt oder sie in eine fremde Realität aufwachsen lässt.

 

Er hat auch nicht das Recht in dem Aufnahmeland einen Ghetto nach seine eigene Vorstellungen von Brauch, Recht und Ordnung zu gründen. Wenn er das will, soll er sich irgendwo eine Insel kaufen und es dort machen.

 

Alle Achtung, wenn Du das wirklich so meinst (davon gehe ich aus) dann bin ich auf Deiner Seite!

Lediglich der letzte Punkt ist wahrscheinlch problematisch, weil Menschen gleicher Herkunft sicher gerne in der gleichen Gegend wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff's einfach nicht... :(

 

@gylgamesh

Punkt 3 meinst du definitiv nicht ernst. Dazu hast du bspw. oft genug deine Meinung zu Moscheen kundgetan.

Über einige Postings kann man schon streiten oder auch den Kopf schütteln und fassungslos sein, aber bei letzterem?

 

nicht sperren, i got my fun here!!!!

Dann geh in's Blauderstübche, in's Kabarett, inda Minarett, in den Keller, an deinen Ort: x#+@ der Welt.

Deine unkonstruktive Beiträge sind nur leicht reizbar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das entwickelt sich ja immer mehr zur Freak Show da herin... aber lässig mal zu sehen wo das BB (zumindest ein Teil der User) im Moment steht...

 

# 3. Grenzenlose Freiheit kann es nicht geben. Ein Emigrant, Flüchtling, Gastarbeiter darf seine Bräuche, Religion, Lebensgewohnheiten ausüben, solange sie nicht gesetzeswidrig sind oder gegen die Menschenrechte verstoßen.

 

Also irgendwie versteh i di net ganz, aber jetzt predigst da die letzten 29 Seiten davon das dir des Ganze fest am Sockn geht und dann kommst mit so an Schmäh daher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über einige Postings kann man schon streiten oder auch den Kopf schütteln und fassungslos sein, aber bei letzterem?

 

Sorry, ich wollte nicht so anecken wie es vielleicht klint. Ich glaub's ihm aber einfach nicht. Zum Einen setzt er sich plötzlich dafür ein, daß jeder tun und lassen kann (und vor allem soll!) was er will, meint aber gleichzeitig, daß dadurch irgendwann Türkische Panzer unsere Straßen unsicher machen werden.

 

Entschuldige, aber das wird jetzt langsam skizophren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie versteh i di net ganz, aber jetzt predigst da die letzten 29 Seiten davon das dir des Ganze fest am Sockn geht und dann kommst mit so an Schmäh daher?

 

Bin mir ziemlich sicher dass das kein Schmäh ist. Wieso auch? Bei allen Punkten kommt es rein auf den eigenen Standpunkt an. Im Endeffekt ist es doch genau das was er die ganze Zeit schon geschrieben hat nur eben schöner formuliert.

Ich find den post genial. Zeigt er doch dass es auf den Inhalt, der ja unabhängig von der Sprache ist, und nicht auf die Rhetorik ankommt. Wo wir wieder bei den Sprachkenntnissen und ihrer Bedeutung wären. :D

Abgesehen davon dass Punkt 3 sowieso einen Widerspruch hat.

 

Eine absolute Meinung relativ verpackt. Die jeder ganz nach seinem Belieben interpretieren kann. Wie in der Politik.

Wären da nicht die posts davor gewesen hätte er wahrscheinlich von einigen die ihn jetzt kritisieren Beifall geerntet.

Bearbeitet von roadrunner82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ne wahre tatsache.

 

Eine Islamische Parallelgesellschaft funktioniert schon deswegen nicht, weil für strenge Moslems das Islamische Recht über alles andere steht.

 

Gewohnheitsrecht, amtliche Gesetze auf Gemeinde, Landes, Bundes oder EU Ebene, Gesetze im Verfassungsrang, sogar die UN Charta der Menschenrechte, das wird alles als nachrangig angesehen.

 

seit dem ich n 20sten bezirk wohne seh ich das jeden tag..... unsere frauen sind für sie huren und unsere lebensgewohnheiten sind für sie nicht okay.... aber unsere kinder in den schulklassen unterdrücken is okay? wir sind von grund auf pöbel für sie!! und sie wissen dass sie priviliegeirt von uns behandelt werden.... und nutzen das aus. das is klar. sie wissen dass wir vor ihnen angst haben, kommen in gruppen aus prinzip.... alleine siehst sie kaum... vielleicht mit susi... kurz vorm fick, weil naive techno-susi kann den schönen augen & bmw von harkan ned widerstehn.... 2 wochen später wird susi schwanger, 4 wochen später wird sie verprügelt und harkan heiratet ayshe... vater von susi hat anwalt eingeschaltet.. süss, aber was bringt das? harkan hat familie eingeschaltet. familie hat ahmed mitgebracht zur susis papa. achmed lacht ned... so renntz.

 

ich war früher ned so.... war früher ein linx orietierter punk der früher bei diversen demos sachen auf nazis gworfen hat gegen schwarz/ blau demonstreirt hat usw... hab heut noch meinen iro...

 

ich habe in 7, 13 und 10 bez gwohnt wo ich mit denen super klarkommen bin, es gab ain guten tag und ein danke schön... selbst im 10 im gemeindebau. doch im 20 is das unmöglich... da stehn die kinderwagaln im stiegenhaus umadum und hörst die frauen, die verprügelt werden. oder bist mal so nett und hilfst der einen mit dem kind & wagal über die treppe.. neee nix, kein danke, kein garnix. willst es mal nach dem wohlbefinden fragen, nach der uhr zeit, wetter egal, mal kurz auf die nette nummer machen.... nyx!! unterhaltungsverbot mit weissen. fremdwort. fuck you bitch!!! lass dich weiter daham vom murat schlagen und kinder werfen mit der nachbarin um die wette.

 

aber wehe du putzt dein bike im hof mit gartenschlauch, da sagt murat das geht ned, da sind doch kinder!!! scheiss auf eure kinder!! eure kinder pissen in den lift!!! (habs ja xehn)

 

es is ne tat sache dass der 20 bez den höchsten ausländeanteil hat. geht mal durch die milleniumcity durch... am besten am sa abend. oida!!! da is 3x am tag die kiwarei da und messerschiesserei.... es passiert, nur keiner redet davon... uns sobald einer davon redet is er a nazi.

 

was tun?? kinder von der schule nehmen, weils verprügelt werden? das is doch abhaun und freiwillige landesübergabe. frag mal an jugedlichen heute wie er sich wien in 10 jahren vorstellt.. einen ausm 20 ned einen ausm 19 oder 13....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Damz. Ich kenn die Situation - das Problem liegt u.a. auch in der "Zivilisiertheit" der Österreicher begründet. So pervers es klingt - aber viele der Probleme sind auch deshalb welche, weil die Österreicher net zusammen halten. Schau dir mal Türken, Serben, Kroaten, etc. an, wenn einer Stunk hat. Sofort sind andere da und helfen. Wenn ein Österreicher von einem Türken angepöbelt wird, rennen die anderen Österreicher weg.

Wir sind so friedliebend, dass wir uns selbst zu Opfern machen. Das ist ethisch höchst erstrebenswert, hat aber den Nachteil, einseitig zum Bumerang zu werden.

Es gibt Studien aus Deutschland, in denen türkische Jugendbanden über ihre Motive befragt wurden, bevorzugt Deutsche zu verprügeln und zu drangsalieren. Antwort: "Die wehren sich nicht und halten auch nicht zusammen wie wir. Das sind Flaschen."

 

Respekt, der hier so oft gefordert wird, muss erworben werden. Leider wird er aber aufgrund kultureller und sozialer Normen erworben. Bei uns erwirbt man sich Respekt durch solch abstrakte Dinge wie Bildung, Erfolg im Job, Reichtum, usw. Anderswo gründet sich Respekt auf Aggressivität, Stärke und Skrupellosigkeit. Ja, das betrifft bestimmte Gruppen innerhalb diverser Völker. Leider sind diese Gruppen bei uns, wie es scheint, überrepräsentiert.

 

Eine Lösung? Ohne die Problematik ordentlich und vor allem möglichst emotionslos zu erkennen wird es keine geben. Solange Links wie Rechts nur Symptome instrumentalisieren bleiben nur die Menschen auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns so wars auch..... schade nur dass diese probleme deine generation nimma betreffen, opa.

 

irrtum. das betrifft mich sehr, wenn ich sehe, wie die fähigkeit zu denken immer mehr verkommt und einem stupiden nachplappern plumper, eindimensionaler klischees weicht. denn daran wird unsere kultur letztlich zugrunde gehen - nicht wegen ein paar migranten (und schon gar nicht wegen der beschriftung von milchpackerln).

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...