Zum Inhalt springen

Graz, U30 Rennradlrunde (keine Downhiller gesucht :D )


basst99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt besteht die Truppe aus akron (Christoph) und mir - wir würden uns allerdings freuen wenns noch andere RR-Fahrer geben würd, die sich uns anschließen würden.

 

Wir fahren 2-3x pro Woche, immer so um die 50-80km im gemütlichen Tempo (wobei das gemütlich meist vernachlässigt wird :rofl: )

 

Bei der letzten Ausfahrt haben wir uns amal Gedanken gemacht, warum Rennradlfahrer eigentlich immer 40+ sind? :eek: Wir habn zwar nix dagegen findns nur komisch :D Ist RR fahren unter 25 Jahren nicht lässig oder was? Gibts irgendwas was wir verpasst haben? :D

 

Naja... Wir wollen halt schaun, obs neben den Massen von MTB und Downhillern nicht auch a paar motivierte junge RR-Fahrer gibt, die Lust habn, sich unserer Runde anzuschließen. ;)

 

PS: Notfalls dürfn auch die MTBler und Downhiller mitfahrn :D

 

Motivierte U30-RR-Fahrer ;) :

 

akron

saubi

Lasse21

-Speedy-

Das_Nichts

hansjoerg

basst99

 

 

A gute Idee wär auch einfach a sms Verteiler - dann braucht ma net immer ins Forum reinschaun.

 

Am sms Verteiler sind bis jetzt:

 

akron

saubi

hansjoerg

lasse21

das_nichts

-speedy-

Bearbeitet von basst99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graz, U30 Rennradlrunde (keine Downhiller gesucht :D )

 

naja, eigentlich wollt ma ja unter 25 machen aber das wär vermutlich gar so böse rüber gekommen! :devil:

 

PS: alle downhiller deren Fully eigentlich nur ein getarnter renner ist dürfen natürlich auch mitfahren! *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bast99: vielleicht hätt ma dazu schreiben sollen das auch NUR leute unter 30 in dem topic was posten dürfen :devil:

 

 

ja hauptsache man braucht schienbeindeckel, elbogenschützer und einen vollvisierhelm das is dann urlässig. und das ihr biker euch immer mit minzsirup zudröhnts das wiss ma eh alle. das gehört ja zum cooooool sein dazu. :D

 

PS: wegen der kinder würd ich mir keine sorgen machen, hier im forum sind ja nur pensionisten unterwegs, die außer verwirrte kommentare zu posten nicht viel zu tun haben... hab ich gehört... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bast99: vielleicht hätt ma dazu schreiben sollen das auch NUR leute unter 30 in dem topic was posten dürfen :devil:

 

 

ja hauptsache man braucht schienbeindeckel, elbogenschützer und einen vollvisierhelm das is dann urlässig. und das ihr biker euch immer mit minzsirup zudröhnts das wiss ma eh alle. das gehört ja zum cooooool sein dazu. :D

 

PS: wegen der kinder würd ich mir keine sorgen machen, hier im forum sind ja nur pensionisten unterwegs, die außer verwirrte kommentare zu posten nicht viel zu tun haben... hab ich gehört... :devil:

 

stimmt... also nur U30 hier posten bitte! sonst wird dem mod bescheid gegeben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Anreiz beim MTBiken meist etwas Verbotenes zu tun, nämlich dort zu fahren wo es (mitlerweile leider schon fast überall)verboten ist nicht unberücksichtigt lassen :devil:

 

Wir sind schon wilde Hunde :toll:

 

Aber Leute, es wird noch schlimmer - die E-Biker sind da :zzzz:

 

Hey wir montiern uns ab und zu gerade Lenker auf unsere Rennradln und fahrn dann bei Tageslicht nicht (!!!) auf Radwegen um nicht mehr StVo zu entsprechen - wir sin also noch fast wilder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüde hund sans ........ poah ey!

 

hab übrigens grad so ein i(gitt)bike getestet. war witzig aber echt minderwertig das teil. allein die stahlblech-v-brake ........... jessas!

 

aber wenn das mal gscheit funktioniert, dann brenn ich damit die rennradler her. yep! (und die biker, aber das sieht im wald ja keiner ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüde hund sans ........ poah ey!

 

hab übrigens grad so ein i(gitt)bike getestet. war witzig aber echt minderwertig das teil. allein die stahlblech-v-brake ........... jessas!

 

aber wenn das mal gscheit funktioniert, dann brenn ich damit die rennradler her. yep! (und die biker, aber das sieht im wald ja keiner ...)

 

bist du eiegntlich U30, dass du hier posten darfst? :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...