Zum Inhalt springen

18.9.2010: 3. Heidfeld MTB-Kriterium in Eibesthal bei Mistelbach


Willi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

 

Am SA, 18.9.2010, 14.00 Uhr, wird in Eibesthal (liegt gleich neben Mistelbach) das 3. Heidfeld MTB-Kriterium im familiären Kreis stattfinden. Geplant sind 3 bzw. 6 Runden á 10 km (genauer gesagt: 11,3 km mit 240 Hm - Quelle: ducatus) auf den beschaulichen Güter- und Feldwegen in der Hölle des Nordens. Der Reinerlös (freie Spende) kommt wieder einem wohltätigen Zweck (Kinderambulatorium Mistelbach) zugute - darum: bitte weitersagen!

 

Wer letztes oder vorletztes Jahr dankenswerterweise dabei war, weiß eh, um was es geht, für alle anderen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?106040-Heidfeld-MTB-Kriterium-20.9.2009&highlight=Heidfeld

 

Hier die heurige Ausschreibung:

Ausschreibung2010.jpg

 

LG, Willi

 

PS: mit Sturm ist zu rechnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
war letzte woche die strecke ein paar runden abfahren. Da steht doch glatt ein Baum mit Weingartenpfirsichen direkt an der strecke, ich gleich zugelangt ("mundraub is jo aungeblich erlaubt"). Dann aber jede runde ein paar gegessen, nein eher gefressen. Conclusio - hab dann anschliessend 2 tage ordentlich dünnpfiff gehabt. War dann ausgelaugt wie ein altes trockenes Wettex in der Abwasch. Aber am Samstag bleib i wieda stehen und iss a boa. Weuss so guat san. So schauts aus. A jo. Strecke super beinaund, hoffentlich bleibst trocken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letzte woche die strecke ein paar runden abfahren. Da steht doch glatt ein Baum mit Weingartenpfirsichen direkt an der strecke, ich gleich zugelangt ("mundraub is jo aungeblich erlaubt"). Dann aber jede runde ein paar gegessen, nein eher gefressen. Conclusio - hab dann anschliessend 2 tage ordentlich dünnpfiff gehabt. War dann ausgelaugt wie ein altes trockenes Wettex in der Abwasch. Aber am Samstag bleib i wieda stehen und iss a boa. Weuss so guat san. So schauts aus. A jo. Strecke super beinaund, hoffentlich bleibst trocken.

 

Aha, offenbar ein professionelles Geheimtraining von Dir, um den Magen für den Sturm am Samstag anzuspitzen ... ich geh davon aus, dass der Titus einen echten Sturm (also einen aus der Gegend, net des südsteirische Zuckergschloda) organisiert, der wird dann die Spreu vom Weizen trennen. :devil:

 

PS: Hast diesmal an Reserveschlauch mitghabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nau schurli hob i an schlauch mitghobt. Und hab ihn nicht gebraucht, was ja 3 anläufe benötigt hat, um endlich mal ohne Panne nach hause zu kommen.

Aufn Br´cak gfrei i mi a scho, der Eibesthaler Sturm is jo echt a Delikatesse. Morgen probier i noch da orbeit no amoil die runde, an oder zwa pfärscha drau i ma schon noch zu vor samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Willi scheiß da net ins Hemd , wens kann gscheiten Sturm habs bringen wir an mit aus Großengersdorf in die Hölle des Nordens . Es werden sicher einige zu euch kommen habens zumindest am Samstag beim Training zur Weinbergtrophy gesagt .Die Musketiere werden auch mit einer starken Mannschaft dabei sein , auch danach . Nächstes Training in Großengersdorf Sonntag ab 10.30 beim Kellerberg , für Munition ist gesorgt .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Willi scheiß da net ins Hemd , wens kann gscheiten Sturm habs bringen wir an mit aus Großengersdorf in die Hölle des Nordens . Es werden sicher einige zu euch kommen habens zumindest am Samstag beim Training zur Weinbergtrophy gesagt .Die Musketiere werden auch mit einer starken Mannschaft dabei sein , auch danach . Nächstes Training in Großengersdorf Sonntag ab 10.30 beim Kellerberg , für Munition ist gesorgt .

 

Musketiere und eine starke Mannschaft - das schließt sich fast aus wenn da Manager mitfoat ..... Aber Manager, wennst willst, kannst nachher mein Radl putzen - ausnahmsweise.

 

:-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

 

Das 3. Heidfeld-Kriterium ist Geschichte. In Kürze werden die Ergebnislisten ins Netz gestellt. Vorweg von den Veranstaltern ein herzliches DANKESCHÖN!!! an alle, die für ein paar Stunden nach Eibesthal gekommen sind. Ich denke, sämtliche unserer Erwartungen, vor allem bezüglich Teilnehmerzahl und Rundenzeiten, sind übertroffen worden. Für mich war die "Zuseher"-Rolle zwar ungewohnt, aber um nichts weniger spannend und aufregend, vor allem angesichts der beeindruckenden Leistungen und der bewiesenen Fairness jeder/jedes Einzelnen.

 

An freien Spenden sind insgesamt beachtliche € 900,-- (!!!) hereingekommen. Nach Abzug der Kosten für die Veranstalter-Haftpflichtversicherung (noch nicht bekannt) und für die behördliche Bewilligung des Rennens bleibt somit ein erheblicher Betrag für das Therapiezentrum für Entwicklungsdiagnostik für Kinder und Jugendliche in Mistelbach über - ein Verein, der sich Kindern und Jugendlichen mit einem besonderen Betreuungsbedarf (Traumatisierung, Behinderungen, ...) annimmt.

 

Ich hoffe, dass die ganze Gschicht für Euch OK war, alle Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind und die allenfalls erlittenen Blessuren rasch verheilen. Nochmals an alle ein riesiges DANKESCHÖN und Gratulation sämtlichen Finishern!!!

:klatsch::toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst da eh kann Streß machen wegen den Ergebnisslisten interessieren mich eh net wirklich , wichtiger war das wir was gutes für diese Kinder getan haben und dann noch einige Zeit zusammenstanden bei ein paar Glaserl Sturm und einer Eitrigen und ein bisschen gscheid Reden konnten . Zum Glück haben die zwei Mädchen noch Rechtzeitig am Sturm aufgetrieben sonst häte es schlecht ausgeschaut in der Hölle des Nordens .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: SUPER Veranstaltung, sehr schöne, anstrengende Runde (meine technischen Mängel beim Kurven fahren werde ich durch gezieltes "Fahren auf Wiese" beseitigen), der Sturm süffig, die Käsekrainer - mmmhhhh, die Leute, wie immer, leiwand und gemütlich (beim Rennen u danach)

 

Alles in Allem: ein schöner Samstag & ich freue mich schon auf nächstes Jahr

 

reNNe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...