Zum Inhalt springen

6. 5h MTB-Weinbergtrophy 09.10.2010


normi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vorweg:

 

bei den solofahrern immer die sieger mit dem MTB unterwegs:toll:

 

natürlich muss und werde ich eure entscheidung akzeptieren auch wenn ich diese nicht nachvollziehen kann denn:

 

es geht ja nur um einen Blumentopf!!!

 

 

PS: seid nicht böse über meine Wortmeldung

lggü

 

Also erstens mal Danke dafür, dass du dich bemühst, den Ball flach zu halten.

 

Die Crosserdiskussion gab es schon jedes Jahr - es hat eigentlich gar keinen Sinn oder Unsinn auf die Schwierigkeitsstufen einzugehen.

Und gerade deshalb, weil es die Diskussion gibt und gab, haben die Veranstalter klare Regeln vorgegeben.

Was kann man sich MEHR wünschen!?

 

Ihre Veranstaltung, ihre Regeln - und das ist AUCH nicht böse gemeint, sondern sportlich und fair.

 

Wir alle haben gar kein Problem uns an ihre Regeln zu halten.

 

P.s. ES geht auch nicht um einen Blumentopf. Sondern es geht um Spass und Freude an der Sache in familiärer Umgebung und total lieben Menschen. Andererseits geht es IMMER um einen Blumentopf, egal ob mit Blumen oder mit feinen Brillanten dran.

 

So - Hang loose and ride hard !

 

SÖR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke SirDogder,:klatsch:

 

hoffe die leidige Debatte hat nun ein Ende.

 

Konnte gestern leider nicht kommen, um meine Wettschuld bei dir einzulösen.:du:

 

Da aber nächsten Sonntag, das nächste Training ansteht gib mir bitte bescheid,damit ich dir mit gesenkten Haupt das `ZWIEMANDL`überreiche.

He Tom das nächste Training wird am Samstag den 11.September sein , Treffpunkt 13.00 . Den Doppler Sturm werden wir schon verdrücken brauchst keine Angst haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein feiner Nachmittag am Sonntag. Sturm, Strecke und Wetter waren in Ordnung. Danke Manager und entschuldigts die Verspätung.

Bis zum nächsten x.

Die "Roten Teufel+innen" aus der Hölle des Nordens

Noch ein Hinweis: Am 18. beim Heidfeldkriterium gibts auch an guten Sturm

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?129782-18.9.2010-3.-Heidfeld-MTB-Kriterium-in-Eibesthal-bei-Mistelbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mitsammen!

Gibt es eigentlich schon Details (Fotos, Plan, "Erfahrungs"- bzw. Erlebnisberichte, ...) zum neuen Streckenabschnitt?

 

der erste Teil ist Wiese, dann einen kleines Stück bergab, 2m flach und wieder kurz bergab, ein paar Kurvenkombinationen in denen man mit zu viel Schwung einschlagen kann, mittendrinnen noch ein schon fast putziges bergabstückchen und zum Schluß noch ein kleiner Schnapper rauf und raus auf den Asphaltweg und zum ersten Anstieg ;):toll:

Bearbeitet von Gollum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, super wars heute wieder :toll:

 

Der Manager hat das Kellerfest von letzter Woche mit Bratwürstel und Sturm in allen Varianten noch übertroffen :bounce:

 

Wir haben dann mit dem Manager Sperrstunde gemacht un den Sturm geleert, nächste Woche muss er eine neue Kiste holen!

 

Super wars und riesen Spass hats gemacht - Danke, für die Organisation :klatsch:

 

Ein paar Fotos gibts auch von mir, das Video dauert noch ein bisserl :wink:

DSCN4668.jpg

DSCN4669.jpg

DSCN4671.jpg

DSCN4672.jpg

DSCN4673.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern die WBT Runde erstmals (jo i waas eh, söwa schuid) gefahren und bin echt begeister.

Die Bockschliachtn Einfahrt fordert selbst abgebrühte MTBer noch heraus (zumindest im jetzigen Zustand)

 

Ciao

Paolo

 

PS: Außerdem viele leiwande BikerInnen die sich nach GE verirrten, thx Joseph & Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war wie ich gestern am Abend vorhergesagt habe richtiges Weinbergtrophywetter , sonnig und stürmisch im Start-Zielbereich und lauter nette entspannte Leute , bin heute sogar zu drei Trainingsrunden gekommen wobei die letzte mit den drei Nobodys die härteste war , die drucken schon ganz schön an die Zwei den alten hatte ich eh im Griff ! Nächstes Training am Samstag den 25.9. ab 10.30 und am Sonntag sehen wir uns dann in Loipersdorf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...