Zum Inhalt springen

8. Tour de SCHRICK, 2010


Tommy_02
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr, lädt der RLC Schrick auch 2010 zur bereits 8. Tour de Schrick ein!

 

Team- sowie Einzelwertung für DAMEN und HERREN

 

ZEITNEHMUNG per CHIP

 

Wanderpokal fürs Siegerteam

 

Plakat, Streckeninfos ... im Anhang

 

Anmeldung und Infos:

 

rc-schrick@gmx.at

 

http://www.rc-schrick.at.tf

 

Startnummern - Zeitnehmungschip

 

Startgebühr --> Euro 15,-

Hier ist allerdings ein ESSENSGUTSCHEIN sowie ein Startpaket mit einigen Überraschungen enthalten!!

 

An die Teilnehmer werden Startnummern und Zeitnehmungschips ausgegeben. Die Startnummer muß mit Sicherheitsnadeln (im Startpaket enthalten) gut sichtbar am Rücken montiert werden. Den Zeitnehmungschip erhalten Sie gegen Bezahlung einer Kaution von Euro 20,-. Die Kaution wird nach Retournierung des Chips und der Startnummer rückerstattet.

 

BITTE bis 03.Sept.2010 unter rc-schrick@gmx.at ANMELDEN.

 

Wir hoffen euch auch heuer bei der Tour begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein spannendes Rennen.

 

:toll:

Strecke_TourdeSchrick_2010.pdf

Höhenmeter_Tour_de_Schrick_2010.pdf

Plakat_8_TourdeSchrick_2010_neu.pdf

Bearbeitet von Tommy_02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, freut auch mich das ich ne :toll: CHIP Zeitnehmung organisieren konnte!

 

Wertungen wird es 2 geben,

 

--> Zwischenwertung, bie Besten 3 bekommen einen Gutschein fürs Startgeld 2011

--> im Ziel wird die Zeit genommen und für die Endwertung herangezogen

 

Bei 2 elektronischen Wertungen würde das unser Budget sprengen!! (dzt. schon knapp bemessen) *g*

 

Hoffe wir sehen uns mit einem Team am Start?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

war wieder ein genial event!!

 

gratuliere gü und wolfi für die perfekte taktik, die starken beine und für die kurzfristige aufnahme ins team. beiss mich a bissl in den hintern, dass es mir zwar super gegangen ist, beim letzten anstieg die gruppe sprengen konnte und das gefühl hatte da geht noch mehr, aber im sprint habe ich versagt.....

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang attackiert nach 3km:D

Im feld versuchen die starken jungs vom team maroitalia abwechselnd auszureissen, ich parriere die meisten attacken so dass wolfgang der sieg gelingt:bounce:

 

am letzten hügel attackiere ich und zereisse das feld, wir fahren zu viert, jedoch holt uns leider das feld wieder ein:mad:

 

die letzten 3km bereiten sich alle für den sprint vor, jeder versucht ne gute position zu finden..

ich halte mich in 3. pos.an das hinterrad vom nimnix, der kann das richtig gut:toll:

 

jetzt attackiert der max (maro.) an uns vorbei, ein loch geht auf...:confused:

nimnix und ich beschleunigen zugleich, ich schiebe mich vorbei und kann noch vor der ziellinie den max abfangen..Platz 2!!:bounce:

 

wolfgang kann gerade noch 1,6sec retten:klatsch:

 

 

super veranstaltung !!!! nächstes jahr vielleicht ne große runde mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den Rc Schrick und Thommy für die super Tour. Schade das nicht doch mehr Leute gekommen sind, angekündigt waren ja wesentlich mehr. Schade drum, denn ihr Zuhause gebliebenen habt echt was versäumt. Nette Leute, Strecke super, Absicherung mehr als super, Verpflegung inkl., Wetter ideal (der Sturm blieb im Glas und war echt scho guat!!!) Radfahrerherz, was willst du mehr!!

Mein Respekt gilt dem Sieger, 45km alleine im Wind san a ka Bemmal. Ich für mich wundere mich immer wieder wie ich es schaffe halbwegs im Spitzenfeld zu landen. Da ich als Triahtlet ja kaum in der Gruppe fahre, freue ich mich jedes Jahr wieder sowas wie "echte Radfahrerluft" zu schnuppern. BITTE WEITERMACHEN, egal ob mit oder ohne Zeitnehmung. Die ist zwar toll aber kein absolutes muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...