Zum Inhalt springen

24h Radmarathon Grieskirchen 2010


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist los heuer? Keine Linzer Beteiligung heuer?

 

"Unsere" Staffel wird heuer nicht an den Start gehen. Ich werde wahrscheinlich 6h Einzel fahren.

 

 

Nachtrag: Bei den 4er Staffeln sind laut Homepage schon 42 (Staffel?? oder Starter??) gemeldet.

http://www.rc-grieskirchen.at/rmg/

Bearbeitet von Wurzeljoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Bei den 4er Staffeln sind laut Homepage schon 42 (Staffel?? oder Starter??) gemeldet.

 

i hätt mal gesagt, dass bedeutet 42 starter, weiß zwar ned wie des gehen soll......10,5 staffeln??? hat wohl wer vergessen, starter zu nennen.....man muss nämlich auswählen wieviele plätze man benötigt (wennst mal bei der staffelanmeldung weitergehst)

 

ich werd mim gerald die 6h im duett in angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hätt mal gesagt, dass bedeutet 42 starter, weiß zwar ned wie des gehen soll......10,5 staffeln??? hat wohl wer vergessen, starter zu nennen.....man muss nämlich auswählen wieviele plätze man benötigt (wennst mal bei der staffelanmeldung weitergehst)

 

ich werd mim gerald die 6h im duett in angriff nehmen

 

möglicherweise kann ich aufgrund der zusammenarbeit mit trirun ein paar gratisstartplätze organisieren ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So grieskirchen wäre dann auch wiedermal absolviert :)

Wie schon im Thread angekündigt gab es diesmal nur Starter beim 6h Bewerb.

 

Das Rennen war aufgrund der hohen Temperaturen ziemlich hart. Im Prinzip habe ich auf jeder einzelnen Runde eine komplette Trinkflasche aufgebraucht. Das Starterfeld war auch sehr gut (ca. 200 Starter inkl. Teams).

Analog zu den Amateurrennen war der RC Ovilava mit einem guten Team am Start und diktierte das Renngeschehen. In Summe ergab das ein Rennen mit viel taktischem Geplänkel (Bummeln im Feld - Atacke). Bis etwa zur Rennhälfte konnte ich das Rennen noch aktiv mitgestalten, einmal wäre eine Koproduktion zwischen Ovilava und 2RC fast aufgegangen. In weiterer Folge musste ich danach trachten nicht abzureißen, was gar nicht so einfach war. Leider gab auch wieder einige Stürze. 2 habe ich aktiv miterlebt. Ich konnte Gottt sei Dank gerade noch unbehelligt passieren.

Zu guter Letzt gab es dann eine Sprintentscheidung, in der sich Uli Öhlböck (der jetzt glaube ich schon das 3te mal gewinnen konnte :toll:) durchsetzen konnte. Für mich hat dann noch der 7te Rang herausgeschaut, womit ich eigentlich zufrieden bin (war schon 2-3 mal knapp am Abreissen).

 

Die Weigl Brothers waren als Zweierteam ebenfalls das gesamte Rennen über in der Spitzengruppe vertreten und konnten Rang 8 in ihrer Wertung belegen. Das "Big Team" rund um Andi, Harry und Burnsi schaffte mit Rang 3 sogar einen Podestplatz :toll:. Herzlichen Dank an die Fahrer der Teams für den Support (Trinkflaschen, Gels, etc. ...). :toll:

Selbiges gilt natürlich auch für Don Fernando und meine Mutter. :toll:

 

Ergebnisse 6h:

 

Einzel:

Wurzeljoe 7. Rang

Schmid wolfgang 79. Rang

 

2er

Dr. Dodge

obein 8. Rang

 

BigTeam

harry

noandip

mr. burns 3. Rang

 

 

Ergebnisse im Detail:

http://www2.your-sports.com/details/results.php?lang=de&page=6&eventid=4814&contest=0&name=Results%7C6h%20Endergebnis&CertificateLink=1&format=view

Bearbeitet von Wurzeljoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci @rainer

 

hö...wie kummt den da burnsi auf 1 runde? :D

 

jetzt seh ich des erst, da obein letzter in unserer gruppe :eek::s: *schämdich* :o (i glaub da wird mal wieder ein gscheites sprinttraining fällig:devil:)

 

Herzlichen Dank an die Fahrer der Teams für den Support (Trinkflaschen, Gels, etc. ...).

bitteschön bittesehr, war ja kein prob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an alle chaoten beim grieskirchner!

habe mich auch in die hitzeschlacht gestürzt. nach 4 runden war aber der ofen aus. mußte dann auf einem schattigen plätzchen meine kräfte wieder sammeln. außerdem ging schon in der 1. runde das linke sonnenbrillenglas flöten. in den letzten runden konnte mich ein chaotischer anfeuerungsruf wieder motivieren. danke, glaube es war noandi.

alles in allem war ich froh, das rennen beendet zu haben.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube es war noandi.

 

ja, war er ;-)

 

war ein super rennen,

 

Die ersten drei runden konnte ich ein wenig vorne mitmischen, was echt lustig war dannach musste ich leider wegen der Hitze ein wenig rausnehmen und mich ins Feld zurückfallen lassen, dort gings ordentlich zu, stürze, umherfliegende wasserflaschen, ..... das wurde auch dem Harry zu blöd und so ging er auf Abstand zum Feld - also die Letzte runde alleine koffern - platz war gesichert daher chillig am Zeitfahrer über die Ziellinie kurbeln - im anschluss: Nudeln - Bier - Wein kurz schlafen und dann das wunderbare PSV Zeitfahren - Pucking - Schleißheim wos aufgrund der vorbelastung nichts zu reißen gab - super team - geiles we!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...