Zum Inhalt springen

Kt 2010


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo leutz, der Countdown läuft und bald ists soweit. Ein Blick Richtung Wetterfrosch macht aber ned wirklich froh...durchgehend Regen wird bei mir beim 12h-solo-Experiment ned unbedingt für frohlocken sorgen...wer is noch dabei von den 2rc`lern ?

 

wie teilts ihr euch die zeit eigentlich ein oder einfach durchfahren ? thx for input...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte da einen Bettler!

 

Gibt es am Samstag irgendwo einen trockenen Platz wo ich während des Rennens einen Rucksack deponieren könnte? Dachte so an Teams mit Zelt oder Veranstalter etc........... wäre halt nur um die "Winterausrüstung" los zu werden bzw. raus zu holen. Dafür gäb`s natürlich ein Bier!!!!.....oder 2 :gelage:

 

Gruß,Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leutz, der Countdown läuft und bald ists soweit. Ein Blick Richtung Wetterfrosch macht aber ned wirklich froh...durchgehend Regen wird bei mir beim 12h-solo-Experiment ned unbedingt für frohlocken sorgen...wer is noch dabei von den 2rc`lern ?

 

wie teilts ihr euch die zeit eigentlich ein oder einfach durchfahren ? thx for input...

 

da antworte ich mit dem Zitat:

 

fatman denkt nicht - fatman fährt

 

und wenn du nimmer kannst

fahrst in die Kuchentankstelle

und die weltbesten Betreuer füttern dich wieder auf

und dann fährst wieder vollgas

und dann fährst in die Kuchentankstelle

und die weltbesten Betreuer füttern dich wieder auf

und dann fährst wieder vollgas

und dann fährst in die Kuchentankstelle

und die weltbesten Betreuer füttern dich wieder auf

und dann fährst wieder vollgas

und dann fährst in die Kuchentankstelle

und die weltbesten Betreuer füttern dich wieder auf

und dann fährst wieder vollgas

und dann fährst in die Kuchentankstelle

 

alles klar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen hier die KT-Sheriffs auch mit? ;-) Ich suchat nämli a Mitfahrgelegenheit für die Früh (ausn 5. oder so umadum)... weil die Busverbindung ist a bissale schleissig um 6e in der Früh - machbar, aber schleissig - und wenns in der Früh schon schüttet ists Radl ein wenig suboptimal *gg*

 

es. wird. nicht. schütten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...