Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno in Kaindorf III


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

16.-17.Juli 2010

 

Auch wenn es noch mehr als 3 Monate sind und es noch keine Auschreibung gibt:

 

Damit niemand das Wochenende verplant !

 

Werden die Damen den Titel (24h 4-er) verteidigen ?

 

Klassiker Serenodamen - Serenoherren - es steht 1:1 - wer gewinnt diesmal ?

 

Und Burschen, super seids gefahren!!! Naechstes Jahr schlagen wir Euch wieder :D

 

... wird da wieder eine Entschuldigung fällig ?

 

Nichts als Fragen .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Der ist doch eh viel schöner! Den hätt ich auch schon mal fahren wollen! Im Tannheimer Tal haben wir mal Urlaub gemacht - wirklich schön dort! Fährst du ihn? /QUOTE]

 

bin noch nicht sicher - ist für ein WE schon verdammt weit zu fahren!

 

Ich entscheide ja immer kurzfristig bei Marathons. Wenns mir super geht zu diesem Zeitpunkt, wärs eine Reise wert... dann sagen wir Bescheid - ev. Fahrgemeinschaft? Ist aber noch viel Zeit ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Haha, geil. Da wirds dann wohl einen Stau an der "Elektro-Tankstelle" geben :)

 

aber beachte das Detail: ab 25 Km/h muss die Motorunterstützung aussetzen ! :)

 

dann wirds hart mit 20+ Kilo Geräten

 

aber eines ginge: immer so an die 25 km/h mit wenig treten, also eventuell den Berg rauf falls der Motor das schafft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...