Zum Inhalt springen

!gestohlen!


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo

ich würde auch gerne hier mein heute gestohlenes Giant Terrago melden:

Es wurde mir in Wien 1 Wollzeile beim Morawa um 16:00 getohlen.

Es ist silber und ist mit 25,5 Zoll ziemlich groß. Die Gabel ist eine 28 Zoll KTM mit einen 28VR. XT/105 Mix mit Rennlenker und einen ur alten Brooks Sattel.

Bilder sind auf meiner HP:

http://www.pbase.com/nogood/giant

Falls es jemand sieht- gibt es auch einen Findelohn.

Die Hoffnung stirbt zum Schluß..

Danke Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst glotzerda - ich schick dir den Drescha!!!! wennst lustig bist! Bin voll in Trauer!! des war mein Lieblingsradl. Vielleicht habens eh nur wegen den Handschuhen gestohlen oder den Licht. Lupine Nachbau. (Akku mit blauen Schrumpfschlauch und weißen Klebeband). Habe gestern nochmals die ganze Gegend abgesucht. Leider nyx...... heul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst glotzerda - ich schick dir den Drescha!!!! wennst lustig bist! Bin voll in Trauer!! des war mein Lieblingsradl. Vielleicht habens eh nur wegen den Handschuhen gestohlen oder den Licht. Lupine Nachbau. (Akku mit blauen Schrumpfschlauch und weißen Klebeband). Habe gestern nochmals die ganze Gegend abgesucht. Leider nyx...... heul

heast-ebenfalls glotzada :D:cool:

 

das hab ich gestern eh schon mitn martin besprochen :devil: oida schnorrer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....oida wer flader so a hässliches bike ? ;):wink:

 

wahnsinn - alles wird anscheinend geflaucht :s:

 

Diplomaten sagen: so etwas ist ein Unikat

Techniker sagen: das ist ein Hybriden

Radhändler sagen: Herst kum vurbei und kaf da an gescheidn Crossa

 

vielleicht hats auch nur die StylePolizei beschlagnahmt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich ausrechnen wo die anderen räder von dem typen her sind...

und nicht mal das er die chaotensticker runter macht oder schaut ob es so umgebaut ist das es ein blinder erkennt...

wenn sich nogood nicht schnell findet zeige ich gern den typen an!!!

 

Wir haben die TelNr und Screenshots, also erstmal nichts tun bis sich nogood meldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...