Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na weil sie nun mal die Besten der Welt sind, Sram na ja und sonst gibt es ja nicht mehr wirklich was :devil:

 

der rahmen ist zwar wunderschön, aber wenn er "handmade in italy" ist, ist er bestimmt auch nicht einer der besten :D ... ergo würde campa ganz gut in das konzept passen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rahmen ist zwar wunderschön, aber wenn er "handmade in italy" ist, ist er bestimmt auch nicht einer der besten :D ... ergo würde campa ganz gut in das konzept passen ;-)

 

hehe. Bin auf Shimano beschränkt wegen meiner Laufräder :)

 

@simplonthepride: nein am Rahmen sicherlich nicht, eher an der mangelnden Luft (im Vorderreifen und in den Muskelzellen), denke eher an den Zellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich: mein erstes Rennrad!

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126002&d=1307291404

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126003&d=1307291404

 

Rahmen/Gabel/Sattelstütze: BMC SL01 (2009)

Schaltung/Bremsen: Ultegra

Kurbel: RaceFace Cadence mit SRAM Blättern

Laufradsatz: Fulcrum Racing 5

Anbauteile: Ritchey Standard

 

Für den Anfang recht ok, denke ich :)

Freu mich schon sehr auf die erste Ausfahrt!

 

Edit sagt: jaja, Spacerturm, Lenker und Sattelposition müssen sich noch finden ;)

DSC05410.jpg

DSC05411.jpg

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich meine italienerin (ok, sie hatte migrationshintergrund) durch einen tragischen unfall verloren habe, musste ich mir eine neue schlampe anlachen.

diesmal eine amerikanerin (ok, wieder mit migrationshintergrund)

 

http://farm6.static.flickr.com/5104/5814428284_6cc4f70cf2_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich meine italienerin (ok, sie hatte migrationshintergrund) durch einen tragischen unfall verloren habe, musste ich mir eine neue schlampe anlachen.

diesmal eine amerikanerin (ok, wieder mit migrationshintergrund)

 

http://farm6.static.flickr.com/5104/5814428284_6cc4f70cf2_z.jpg

 

:love: :love: HABEN WOLLEN

 

Weißer Sattel wär zweng der Optik und in Abstimmung mit dem Lenkerband noch fein. Oder schwarzes Lenkerband - wobei sie so ganz in schwarz doch recht trüb aussehen würd. Den Versatz des roten Strichs am Übergang von Gabel auf Steuerrohr hat Specialized irgendwie verbockt. Hab in ner Radzeitschrift schon davon gelesen, dachte aber eher, dass das nurn Montagsmodell war :f:. Oder steht der Lenker am Foto schief?

 

Trotzdem: Für meinen Geschmack eins der schönsten Räder das ich in letzter Zeit gesehen hab. Gibts noch mehr Fotos davon? Was sind das für Flaschenhalter? Wieviel wiegt sie denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: HABEN WOLLEN

 

Weißer Sattel wär zweng der Optik und in Abstimmung mit dem Lenkerband noch fein. Oder schwarzes Lenkerband - wobei sie so ganz in schwarz doch recht trüb aussehen würd. Den Versatz des roten Strichs am Übergang von Gabel auf Steuerrohr hat Specialized irgendwie verbockt. Hab in ner Radzeitschrift schon davon gelesen, dachte aber eher, dass das nurn Montagsmodell war :f: Oder steht der Lenker am Foto schief?

 

Trotzdem: Für meinen Geschmack eins der schönsten Räder das ich in letzter Zeit gesehen hab. Gibts noch mehr Fotos davon? Was sind das für Flaschenhalter? Wieviel wiegt sie denn?

 

der lenker steht bestimmt schief ... weil an die wand gelehnt.

mit dem sattel hast recht ... aber 1. hatte ich nur den zhaus liegen ... und da das das erste mal ist das ich ein weißes lenkerband verwende (bin ned so ein fan davon) wusste ich vorher ned wie lange das oben bleibt. jetzt muß ich aber sagen ein schwarz/weißer sattel sollt noch drauf!

mich stören auch die vielen gelben pickerl noch a bissl ... die werd ich noch dezimieren. ... detailliertere fotos folgen noch.

flaschenhalter sind tacx .. gewicht 6,4 (trotz ergomo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die struktur der carbonfelgen und der aufkleber auf der kurbel mag mir nicht soo gefallen, ich würd auch noch lb und sattel gleichfärbig machen, ob schwarz oder weiss beides is geschmacksache. ansonsten aber ein sehr sehr feines rad!! viel spass damit!

 

blöderweise ist der ergomo schriftzug auf der kurbel kein aufkleber ... das scheint einlaminiert zu sein.

es kommt jetzt auf jeden fall noch ein weißer sattel und eine gerade stütze drauf hab ich beschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Kleinigkeiten ;)

 

Sehr schönes Rad. Ich finde auch die Mavic Pickerl nicht stören und würde es so lassen, einzig das gelbe Pickerl unter der Sattelkemmung würde ich wegmachen (Zweck des Pickerls bleibt mir auch verborgen)….

 

Dachte eine gekröpfte Sattelstütze ist Pflicht auf einem RR und gerade Stützen sind verpönt (wurde mir mal gesagt..).

 

Wie gesagt sehr lässiges, schönes Rad, viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eine gekröpfte Sattelstütze ist Pflicht auf einem RR und gerade Stützen sind verpönt (wurde mir mal gesagt..).

 

Ich denke mal zwecks UCI konformheit! bring mal die nase 5cm hinters tretlager mit einer geraden stütze...

Ist für den hobbyfahrer zwar egal aber wenn man ein S works fährt dann richtig sag ich immer :-)

 

PS: Mittlerweile ist es mir egal ob auf RR, ZF oder MTB ich will auch ein Sworks!!! neidisch bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eine gekröpfte Sattelstütze ist Pflicht auf einem RR und gerade Stützen sind verpönt (wurde mir mal gesagt..).

 

genau umgekehrt eigentlich :D ..... ich mach aber eine gerade stütze drauf weils von der sitzposition besser wird.

die gelben pickerl find ich auch etwas seltsam ..... das bei der klemmung ist schon weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...