Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin inzwischen draufgekommen, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Mich interessieren Rennräder eigentlich gar nicht. Nur bin ich plötzlicher Erbe dreier Rennräder geworden und habe, nachdem ich zwei Rennräder in die "Börse" hineingestellt habe und eines von beiden inzwischen schon verkauft ist. Das zweite Rennrad soll auch verkauft werden und hat "dura ace" Antrierbsteile. Über mein Profil solltest Du dieses Angebot leicht finden, Falls Du es Dir anschaust, sag mir doch bitte, auf wieviel Du es schätzen würdest.

freundliche Grüße an Dich Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodann, des is jetzn mei neichs...............(fast) alles aus der bucht, hat an 1000er kostet. net so schlecht denk i ma; wenn i scho in lehrwart gmacht hab, brauch i a eigenes zumindest. am sa gibs die jungfernausfahrt in der südsteiermark, mal schaun, wies rollt.......:D

P7060122.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodann, des is jetzn mei neichs...............(fast) alles aus der bucht, hat an 1000er kostet. net so schlecht denk i ma; wenn i scho in lehrwart gmacht hab, brauch i a eigenes zumindest. am sa gibs die jungfernausfahrt in der südsteiermark, mal schaun, wies rollt.......:D

nettes gerät, aber nix für ungut: der rahmen ist dir zu klein. jedenfalls zu kurz. der sattel ghört waagrecht, der vorbau. sattel dürft auch zu weit vorne sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes gerät, aber nix für ungut: der rahmen ist dir zu klein. jedenfalls zu kurz. der sattel ghört waagrecht, der vorbau. sattel dürft auch zu weit vorne sein.

 

des is a 60er rahmen, also sicher net zu klein...........und den rest stell i scho no auf mi ein...............des geht halt nur bei der ersten grösseren ausfahrt...........kommt alles ins lot.........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...