Zum Inhalt springen

Version für Smartphone


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleine Bildschirme, Touchscreens und langsame GPRS/UMTS-Verbindungen werden mit so einer Lösung super berücksicktigt. Bloß weil ein Smartphone eine normale (für große Bildschirme erstellte) Seite grundsätzlich anzeigt und man eh rumsscrollen kann, ist es immer noch weit von gut oder einwandfrei entfernt.

 

Eine mobile Version wäre super. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ armin, g-rider, destructor: super aussagen, genau des wollt i hören! Bravo weiter so! EBG IV

 

@ lars, philip: genau des hab i gmeint! Is das ein großer aufwand? Offensichtlich funkts ja bei de italienischen und deutschen nachbarn auch könn ma nur hoffen d:klatsch:as jetzt ein admin auch mitliest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich bin auch dafür. :D mtb-news.de find ich sehr gut gelöst. Es müßte ja gar nicht das ganze Bikeboard inkl. Börse und Newsseite sein. Das Forum tät reichen.

 

Nachdems bei Wordpress auch ein einfaches Plugin ist das man nur dazu installiert, kanns bei einer Profisoftware wir vbulletin nicht viel mehr sein, oder? :devil:

 

und zum Thema Admin: Meine Verbesserungsvorschläge die ich im RICHTIGEN :D Forum http://nyx.at/bikeboard/Board/BIKEBOARDAT-Feedback-Ideen-und-Fragen-forum-9 hinterlegt habe, wurden meist prompt beantwortet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...