Zum Inhalt springen

Neuer Arbeitsplatz von Bernhard Kohl


kobalt01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nur hier im Forum zu schreiben dass man nicht einkaufen soll, finde ich nicht richtig.

Der Bernhard Kohl wird es sicher verkraften, wenn diejenigen nicht in sein Geschäft kommen!!

Aber leider gibt es noch immer zu viele Neider!!

 

Walter

 

ich glaub nicht, dass solche posts etwas mit neid zu tun haben. um was wäre b.k. denn bitte zu beneiden? ich glaube eher, dass viele enttäuscht und verärgert über den jahrelangen betrug sind und die teils lächerlichen statements bzw. die nach dem (ganzen) dopinggeständnis mediale prostitiution. und eben weil er in jeglichen medien omnirpräsent ist, muss er auch damit rechnen, dass er auch kritik einstecken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass solche posts etwas mit neid zu tun haben. um was wäre b.k. denn bitte zu beneiden? ich glaube eher, dass viele enttäuscht und verärgert über den jahrelangen betrug sind und die teils lächerlichen statements bzw. die nach dem (ganzen) dopinggeständnis mediale prostitiution. und eben weil er in jeglichen medien omnirpräsent ist, muss er auch damit rechnen, dass er auch kritik einstecken muss.

 

Gott sei Dank,sind die meißten Leute so ehrlich!!!!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass solche posts etwas mit neid zu tun haben. um was wäre b.k. denn bitte zu beneiden? ich glaube eher, dass viele enttäuscht und verärgert über den jahrelangen betrug sind und die teils lächerlichen statements bzw. die nach dem (ganzen) dopinggeständnis mediale prostitiution. und eben weil er in jeglichen medien omnirpräsent ist, muss er auch damit rechnen, dass er auch kritik einstecken muss.

 

 

Des is ja mehr als lächerlich, dass der B.K. jetzt noch immer für seine Fehler büssen muss. Sicher war des net richtig, was und vor allem wie er es gemacht hat, nur muss man so ehrlich sein, dass er nicht der einzige ist, der des so gemacht hat. Und er is einer der wenigen, der aus seinem Fehler gelernt hat und mit dem aktiven Radrennsport aufgehört hat. Somit sollte man die Sache endlich mal Ruhen lassen. Ich finde es gut, dass er jetzt in ein normals Leben übergeht mit der Eröffnung des Geschäfts!! :toll:

 

Und nochwas, diejenigen, die sich am meisten über sowas aufregen, sind meistens die schlimmsten!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und nochwas, diejenigen, die sich am meisten über sowas aufregen, sind meistens die schlimmsten!! :rolleyes:

 

:toll:

 

Es hat jetzt ein jeder von den gscheid reder die Change das dem Berni Persöhnlichen zu sagen. Er ist eh immer dorten !!

Aber dazu sind wir ja zu feige :o Aber wennst wollts ich nehme ich gerne bei der Hand uns stelle euch bei ihm vor !!

 

 

 

nehme an es hat sich noch keiner bei dir angemeldet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ja mehr als lächerlich, dass der B.K. jetzt noch immer für seine Fehler büssen muss. Sicher war des net richtig, was und vor allem wie er es gemacht hat, nur muss man so ehrlich sein, dass er nicht der einzige ist, der des so gemacht hat. Und er is einer der wenigen, der aus seinem Fehler gelernt hat und mit dem aktiven Radrennsport aufgehört hat. Somit sollte man die Sache endlich mal Ruhen lassen. Ich finde es gut, dass er jetzt in ein normals Leben übergeht mit der Eröffnung des Geschäfts!! :toll:

 

Und nochwas, diejenigen, die sich am meisten über sowas aufregen, sind meistens die schlimmsten!! :rolleyes:

 

ich versteh nicht ganz, warum auf mir jetzt so herumgehackt wird. ich habe und das kann man ja nachlasen, kein kohl bashing hier bzgl. seine geschäft etc. betrieben. auch ich bin der meinung, dass er das recht auf ein "normales" leben hat und dazu soll er doch ein radgeschäft aufmachen und wünsche ihm dabei alles gute. ob ich persönlich hingehe ist meine entscheidung. ich wollte lediglich die kritische seite etwas betrachten- und nicht jene antikohl seite......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf den Herrn Kohl nicht deswegen angefressen, weil er gedopt hat, sondern weil er MICH (und auch einen Haufen andere) nachher ganz einfach vorsätzlich angelogen hat.

 

Stimmt schon, jedem kann mal ein Missgeschick passieren - jeder kann mal Mist bauen - aber wenn man dann erwischt wird (sprich positiv getestet) dann sollte er es entweder zugeben (wenn er die Größe hat) oder zumindest nix sagen - aber nicht öffentlich auftreten (aktiv!!) nach dem Motto "das habe ich nieee gemacht, ich habe doch gar nicht die Möglichkeiten und Connections dafür!!!"

 

Ich habe damals in einigen Diskussionen hier Partei für Herrn Kohl ergriffen (mit ähnlicher Argumentation wie oben) - und habe mich mächtig angesch.. gefühlt, als er dann, wenns einfach nicht mehr zu leugnen ging, endlich gestand...

 

Danach waren noch die Versuche sich irgendwie durch Rundumschläge reinzuwaschen, die aber bei mich aufgrund des nicht mehr vorhandenen Vertrauens nicht einmal gehört wurden..

 

Mit seinem Geschäft halte ich es genauso, wie mit jedem anderen Fachgeschäft - wenn man mich 1x wo belügt, sieht man mich in dem Laden nie wieder - gibt genug andere...

 

StB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich mir diesen Thread lange genug durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich mich geniere und ich mich frage, wie man, bei aller zu Gebote stehenden Höflichkeit, als halbwegs intellligenter und vernünftig denkender Mensch zu solchen Äußerungen kommt, wie sie manche hier posten?

 

Über das Geschäft mag man denken was man will, die Geschmäcker und Bedürfnisse sind zum Glück sehr unterschiedlich, die Optik und der Gesamtauftritt ist meiner Meinung nach sehr gelungen, aber dies ist natürlich auch immer sehr subjektiv.

 

Ich hoffe, daß diese entbehrlichen Postings endlich ein Ende haben und jeder, der sich seine Meinung bereits im vorhinein gebildet hat, wenigstens den Mut und den Anstand hat, sich den Store selber einmal anzuschauen und sich danach noch immer sein Urteil darüber bilden kann, ich denke, einige werden da sehr überrascht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich mir diesen Thread lange genug durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich mich geniere und ich mich frage, wie man, bei aller zu Gebote stehenden Höflichkeit, als halbwegs intellligenter und vernünftig denkender Mensch zu solchen Äußerungen kommt, wie sie manche hier posten?

 

Über das Geschäft mag man denken was man will, die Geschmäcker und Bedürfnisse sind zum Glück sehr unterschiedlich, die Optik und der Gesamtauftritt ist meiner Meinung nach sehr gelungen, aber dies ist natürlich auch immer sehr subjektiv.

 

Ich hoffe, daß diese entbehrlichen Postings endlich ein Ende haben und jeder, der sich seine Meinung bereits im vorhinein gebildet hat, wenigstens den Mut und den Anstand hat, sich den Store selber einmal anzuschauen und sich danach noch immer sein Urteil darüber bilden kann, ich denke, einige werden da sehr überrascht sein....

 

100% agree, aber ich fürchte, darum gehts vielen gar nicht. Es ist in Wirklichkeit egal, was BK macht, selbst wenn er unter die Bio-Bauern gegangen wär, würds zahlreiche geistige Armutschkerlergüsse geben...das blöde daran ist, dass Dummheit (leider) nicht weh tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, daß diese entbehrlichen Postings endlich ein Ende haben und jeder, der sich seine Meinung bereits im vorhinein gebildet hat, wenigstens den Mut und den Anstand hat, sich den Store selber einmal anzuschauen und sich danach noch immer sein Urteil darüber bilden kann, ich denke, einige werden da sehr überrascht sein....

bzw. wers mit seinem gewissen nicht vereinbaren kann, bei b.k. einzukaufen, der solls einfach nicht tun und aus. es wird ja niemand gezwungen, alternativen gibt ja zuhauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrogant, eingebildet und ***** ist das personal auf jeden fall, sieht mich nie wieder...... Ware habens auch keine....... :rofl:

 

Ich war heute im Geschäft, war sehr überrascht, denn es ist schön und was die Freundlichkeit anbelangt, so kann ich nur sagen echt super ob Angestellte oder der Bernhard selbst alle waren sehr freundlich und kompetent. Bekannte von mir waren auch schon im Geschäft und waren von der Freundlichkeit auch sehr angetan. Ich finde es absolut unverschämt hier im Forum so einen Blödsinn zu schreiben, ich glaube da spricht purer Neid, ihr könnt ihn doch einmal seine begangenen Fehler verzeihen und gönnt ihm einen privaten Erfolg!!

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...