Zum Inhalt springen

Mondfeld am Dienstag abend


bonne68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bonne, hat wieder viel spaß gemacht muß erst einmal durchschnaufen! ich habe roadbike eingestellt. was bei mir öfter vorgekommen ist,das ich aussetzer hatte wo die geschwindigkeit und umdrehung auf null waren und dann wieder normal weiter liefen und kurzzeitig auch erhöht waren. nächste woche dürften 10 watt mehr drin sein dann komme ich von den bergen wo ich über silvester zum skaten fahre:D in dem zusammenhang alles gute für das jahr 2010!!

 

auch an alle gleichgesinnten ein gutes erfolgreiches sturzfreies jahr 2010:U: :wink:

 

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle, die zu Ende fahren konnten.

Bin leider bei 3,5 KM mit folgendem Hinweis rausgeflogen:

 

"Ergoplanet funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

 

Kann man irgendwo im nachhinein feststellen, woran das lag?

Hab mal irgendwo gelesen, das Ergoplanet eine Fehlerdatei erstellt.

 

Bin dann anschließend noch ein 2 Roadmovies offline gefahren, ohne Probleme.

 

Habe das Gefühl, das noch einige mehr Probleme haben. Wie wäre es, wenn man Mondfeld täglich anbietet, bis jeder ausgiebig getestet hat und das alles stabil läuft? Muß mangels der anderen RLV´s sonst wieder bis nächsten Dienstag warten (heul).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ergoplanet funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

 

Diese Meldung hab ich so noch nie gesehen. Ich frag mich woher Microsoft weiß, dass du benachrichtigt wirst :D Bin mal gespannt ob die morgen bei mir anrufen und sich nach einer Lösung bei mir erkunden :rofl:

 

Die "Fehlerdatei" heißt "planet.log" und liegt in dem Ordner wo du ErgoPlanet installiert hast. Entweder du schaust selbst mal mit einem Texteditor rein und suchst nach Einträgen zu dem Zeitpunkt wo es den Fehler gab, oder du mailst mir die Datei als Anhang zu.

 

@Jore: Repekt für deine Leistung :toll: Hast du heute was anderes gefrühstückt? Wenn ja, was :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

leider kam bei mir eine Fehlermeldung "Version ist nicht gültig" oder sowas in der Art. Ich hab dann die Verbindung getestet und die Verbindung zum Cockpit schlug fehl.

Hatte mich schon einige Tage auf das Rennen gefreut, werde aber in 2 Wochen wieder am Start sein und hoffe es funktioniert.

Die Leistungen waren wirklich sehr gut. Respekt!! :klatsch:

Werde es morgen früh um nochmal in Mondfeld versuchen, um zu prüfen ob die Verbindung funktioniert.

 

Viele Grüße

Kaempfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schnipp-------------------

Werde es morgen früh um nochmal in Mondfeld versuchen, um zu prüfen ob die Verbindung funktioniert.

 

Viele Grüße

Kaempfer

 

habe mich mal mit angemeldet für morgens

bin aber nicht sicher dass ich die strecke zu ende fahren kann

non der Kondition könnte es klappen aber mein Hintern macht das nicht solange mit

 

Also warte am Ziel nicht auf mich Ich gehe unterwegs was trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch mit meiner Kondition nicht machbar jedenfalls nicht morgens :o

 

bin bis 53% noch gefahren aber das auch schon mit Pausen

 

@ Kaempfer jetzt weiß ich warum Du diesen Namen gewählt hast.:)

 

super gefahren sah bei mir so aus als hättest Du auch mal ein ganz kurzes Päuschen gemacht :D

 

mal sehen wo Du in der Rangliste stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich mal mit angemeldet für morgens

bin aber nicht sicher dass ich die strecke zu ende fahren kann

non der Kondition könnte es klappen aber mein Hintern macht das nicht solange mit

 

Also warte am Ziel nicht auf mich Ich gehe unterwegs was trinken ;)

 

 

Hey

 

Habe mir letzte Woche den SqLab 611 gekauft, habe den zwar erst ein paar mal ausprobiert und ich muss sagen das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei 3 Stunden am Ergo mit dem alten Sattel (ein Selle Italy) war das eine echte Qual.

Mit dem 611 ist das kein Problem ich glaube das geht länger als meine Kondition das mitmachen könnte. :eek:

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hallo huby!

 

Nein das ist das 2009er Model der neue (2010er) ist rot hab schnell zwei Bilder gemacht. Weich ist er das stimmt, aber wiegen tut er nur ca. 240 gr.

lg

 

Bertl:toll:

 

http://weltenvoraus.de/Privat/P1000418.JPG

 

http://weltenvoraus.de/Privat/P1000417.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo huby!

 

Nein das ist das 2009er Model der neue (2010er) ist rot hab schnell zwei Bilder gemacht. Weich ist er das stimmt, aber wiegen tut er nur ca. 240 gr.lg

 

Bertl:toll:

 

Joke Modus an: Hatte mich schon gewundert dass ich mit meinem

Ergo nicht von der Stelle komme :rolleyes:

 

Sattel zu schweer :rolleyes:

Joke Modus aus

 

sorry musste sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Das Gewicht habe ich eigentlich nur angegeben, weil ich den im Sommer, sollten keine Probleme mehr auftauchen, auch auf meine anderen Räder montieren.

 

@huby 30 Euro das ist ja fein, gibst du mir den link ich glaube nämlich der 2009 ist schwerer dann nehm ich den fürs Ergo.

 

 

Bertl

 

 

Guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bonne

Dein neues Profilbild hatt mich neugierig gemacht und hab mal son bisschen rumgeklickt.

Dachte erst, wäre ein kurioser Sturz.:D

Dann hab ich gesehen das du 2009 wieder eine Deutsche Meisterschaft errungen hast.

Dein Ernährungsbericht dazu find ich Super muss ich auch mal probieren.:D:devil::U:

Bis dann

Jore

 

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=412508

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ergoplanet funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

 

heute wieder der gleiche Fehler bei Roadmovie Spessart.

Abbruch erfolgte bei KM 31, 5 nach ca. 1:16 Stunden.

Auf dem 8i konnte ich normal weiterfahren, Wattsteuerung, Geschwindigkeit usw. funktionierte alles weiterhin, nur scheinbar nicht die Umsetzung im Video, der Film lief mit gleicher Geschwindigkeit wie beim Abbruch und allen anderen eingefrorenen Parametern weiter, der Ergo hat mich aber an Anstiegen weiter schwitzen lassen. :)

 

Die ERgebnisdatei wurde in Ergoplanet gespeichert mit den Daten bis zum Abbruch. Auf der Karte im 8 i wurden alle Daten richtig gespeichert, also die bis zum Schluß gefahrenen KM Zeit, Puls usw.

 

Leider finde ich im Programmordnernirgendwo eine "planet.log"-Datei.

 

Nutze aktuell die Version 0.5.5

 

Tilo, da mich Microsoft bisher noch nicht benachrichtigt hat, hoffe ich auf Deine Hilfe. Kann sich die "planet.log" auch sonstwo verstecken?

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ergoplanet funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

 

...

 

Tilo, da mich Microsoft bisher noch nicht benachrichtigt hat, hoffe ich auf Deine Hilfe. Kann sich die "planet.log" auch sonstwo verstecken?

 

Also das ist wirklich ein Rätsel! Spontane Abbrüche kenne ich sonst nur bei den Classics! Bei den Premiums kann so was eigentlich nicht vorkommen und es hat sonst auch noch niemand so was berichtet!

 

Was für ein Betriebssystem verwendest du?

 

Die Datei "planet.log" MUSS im gleichen Verzeichnis wie die "ErgoPlanet.exe" sein. Woanders kann sie nicht sein...

 

Ich vermute, dass es irgend ein anderes Problem an deinem PC ist, was nichts mit ErgoPlanet zu tun hat. Aber das hilft dir sicher nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...