Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei

Sehr gut! Jetzt haben wir uns innerhalb von wenigen Stunden sogar verdoppelt :D:rofl: - Das einzige ist, dass die exakte ABFAHRTSZEIT noch nicht feststeht.

Sobald ich was weiß, schreib ichs rein oder ruf euch an ... Es könnte jedenfalls auch 13:30/14:00 werden :):wink:

 

TREFFPUNKT: unverändert beim Baum http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090503022132/fahrrad/images/thumb/e/e8/Baum-Icon.png/96px-Baum-Icon.png

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dort ~ 10 min. gewartet. Seid ihr früher/später gefahren?

Jetzt machst dem Sali auch noch ein schlechtes Gewissen :D

Zur seiner Entlastung muss ma sagen, dass ich nicht fix zugesagt habe, dass wir dazustoßen - ich hab bloß gedacht, dass der Wasserskilift euer Treffpunkt wär'. Naja, nächstes Mal :wink:

 

Jedenfalls war es eine sehr feine Inselumrundung bei wunderbaren Wetter- und Straßen-Verhältnissen - Sonne, kaum Wind, allerfeinst gekehrter Asphalt :D

Anbei meine Pics die von gylgamesh kommen hoffentlich auch noch ;)

Wieder mal dabei: ein Reparaturbüdl als Klassiker :rofl: - sieht auch diesmal nur so aus, als hätten ein paar Leute angepackt, in Wirklichkeit hat meinegüte wieder Mal ganz allein rumgeschraubt :p

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122645&d=1293527706

 

P1190177web.JPGP1190179.JPGP1190188web.JPGP1190185.JPGP1190196.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal dabei: ein Reparaturbüdl als Klassiker :rofl: - sieht auch diesmal nur so aus, als hätten ein paar Leute angepackt, in Wirklichkeit hat meinegüte wieder Mal ganz allein rumgeschraubt :p

 

Ach ja, zum Glück hast du ein Werkzeugsetrl mitgehabt :klatsch:

 

Ich finde eure Fotos, tenul und gylgamesh, sehr nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...