Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2010


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prinzip: 1 - 3 RR-Morgenausfahrten/Woche. Greifensteinrunde (meistens) :D.).Wechselnde Tage.

Abfahrtszeit bis auf weiteres (voraussichtlich bis zum Ende der Sommerzeit): 06:00!

 

Nächster Termin: Mittwoch, 29.12., 8:30 - Donauinselrunde mit Sali22 :D

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Linkskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg - siehe Foto.)

Strecke: Greifenstein-Runde (also: Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien).

Tempo: Grundlage / Plaudertempo.

Teilnehmer: everybody welcome! R.S.V.P. -

Zugesagt/Interessenten: hier

Gefahren wird in der Regel NUR wenn 1) das Wetter passabel ist und ich 2) nicht allein bleibe---> !!! also unbedingt Feedback geben!!!

 

Absage bei Regen, Gewitter, Schnee :D

 

FASSGBaum Kopie.jpg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Kontrolle dann gleich ordentlich - etwa so :D

 

Johanna von Gottes Gnaden Römische Kaiserin Wittib, Königin zu Hungarn, Böheim, Dalmatien, Croatien, Slavonien, Gallizien, Lodomerien, etc. etc., Erzherzogin zu Österreich, Herzogin zu Burgund, zu Steyer, zu Kärnten und zu Crain, Großfürstin zu Siebenbürgen, Marggräfin zu Mähren, Herzogin zu Braband, zu Limburg, zu Luxenburg und zu Geldern, zu Württemberg, zu Ober- und Nieder-Schlesien, zu Mailand, zu Mantua, zu Parma, zu Piacenza, zu Guastala, zu Auschwitz und Zator, Fürstin zu Schwaben, gefürstete Gräfin zu Habsburg, zu Flandern, zu Tirol, zu Hennegau, zu Kyburg, zu Görz und zu Gradisca, Marggräfin des Heiligen Römischen Reiches, zu Burgau, zu Ober- und Nieder-Laußnitz, Gräfin zu Namur, Frau auf der Windischen Mark und zu Mecheln, verwittibte Herzogin zu Lothringen und Baar, Großherzogin zu Toskana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sodala, kurze Rückmeldung meinerseits :D

 

Ich fahr jetzt noch ein paar Tage in den Schnee Mankei schauen :rofl: - und dann..... Dann würd ich sagen, irgendwann nach dem 20. 4. gehen wirs wieder an, so uns das Wetter mitspielt ;)

Ich freu mich schon drauf :bounce:

 

http://fotogravi.de/murmeltier.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, kurze Rückmeldung meinerseits :D

 

Ich fahr jetzt noch ein paar Tage in den Schnee Mankei schauen :rofl: - und dann..... Dann würd ich sagen, irgendwann nach dem 20. 4. gehen wirs wieder an, so uns das Wetter mitspielt ;)

Ich freu mich schon drauf :bounce:

 

:D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Take your time ;)

was ist früh?

was ist spät?

 

wo, wie lange, wie schnell?

wochentag?

rr, mtb, skates, roller?

 

fragen, fragen und nochmals fragen!

KURZFASSUNG: möglichst 1 x wöchentlich vor Sonnenaufgang / in den Sonnenaufgang hinein ca 2 Stunden mit dem Renner gen Greifenstein und retour. Tempo: Grundlage.

Kein Jour fix, weil wetterabhängig - meist ab Mitte der Woche.

Treffpunkt: auf der Donauinsel (DI) / Höhe Reichsbrücke, westseitig - für Genaunehmer: exakt bei diesem Baum hier (den sollt ma vl heuer markieren :D)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105769&d=1249897906

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Take your time ;)

 

für Genaunehmer: exakt bei diesem Baum hier (den sollt ma vl heuer markieren :D)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105769&d=1249897906

 

:devil::devil: I will des foto (360°) vom markieren sehen :devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich sehr gern anschließen. Baum ist klar, Brücke auch, aber mitte der Woche ist mir zu wage. Sagen wir gleich diesen Mittwoch (wenns Wetter paßt natürlich)?

Wer ist dabei?

OK, Masi, das passt. Why not?

Somit fixieren wir also:

Mittwoch, 21.4. um 6:15 beim besagten TP.

SINE tempore. Draufgabe maximal 3 Minuten :D.

Absage nur bei Gewitter, Regen oder Schnee.

 

In der Hoffnung auf euer zahlreiches Erscheinen :D

Eure t0

 

Danke Masi :wink::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht 6.15? ab 5.55 ist es hell

Wenn es für den Masi passt - von mir aus geht es. Wär halt blöd, wenn er dann um 6:30 allein da steht.

 

Masi liest du mit?

 

Ich seh schon, es ist Zeit, den DOODLE zu reaktivieren.

Da ist er. Leondas hab ich schon eingetragen.

Alle anderen bitte abstimmen.

 

PS: Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen - das ist das Season-Opening!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...