Zum Inhalt springen

Riding The Hood


ziller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

is ne gute frage ich such schon die ganze zeit, habs erst heute im gelesen/gehört. weiß nicht mehr welches medium. ich denk mal einsparungen !

 

ich finde zahlreicher berichte über 07 als es noch ein pilotprojekt war. 09 sollte sogar aufgestockt werden. aber über die tatsache das es nur noch 3 fahrradcops in wien geben soll find ich nix. mein kurzzeitgedächtnis ähnelt teilweise wirklich einem sieb

Bearbeitet von knightos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F

is ne gute frage ich such schon die ganze zeit, habs erst heute im gelesen/gehört. weiß nicht mehr welches medium. ich denk mal einsparungen !

 

ich finde zahlreicher berichte über 07 als es noch ein pilotprojekt war. 09 sollte sogar aufgestockt werden. aber über die tatsache das es nur noch 3 fahrradcops in wien geben soll find ich nix. mein kurzzeitgedächtnis ähnelt teilweise wirklich einem sieb

 

Frag mal die mikl-Leiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren von 1070 ins zentrum von kopenhagen 1455km über tschechien und deutschland (mit der fähre von rostock nach gedser). unterwegs war ich ca. 10 tage, also im schnitt so an die 150km/tag. bin mit minimalgepäck am rücken unterwegs gewesen, was - bis auf den ersten tag - überhaupt kein problem war :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...