Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Freitagstour 17:00 Uhr


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ab 8. Mai veranstaltet der Sport Eybl jeden Freitag ein GIS-rauffahren. Treffpunkt ist immer um 17:00 Uhr beim GH Lindbauer. Anmelden muss man sich immer bis Donnerstag 18:00 Uhr, telefonisch oder per e-mail. Unter all jenen, die 10 mal rauffahren wird ein MTB verlost. Das erste Getränk auf der GIS ist kostenlos!

 

Hätte wer interesse zum Mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 8. Mai veranstaltet der Sport Eybl jeden Freitag ein GIS-rauffahren. Treffpunkt ist immer um 17:00 Uhr beim GH Lindbauer. Anmelden muss man sich immer bis Donnerstag 18:00 Uhr, telefonisch oder per e-mail. Unter all jenen, die 10 mal rauffahren wird ein MTB verlost. Das erste Getränk auf der GIS ist kostenlos!

 

Hätte wer interesse zum Mitmachen?

 

Ist das ein gemeinsames rauffahren - oder wird da gebolzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, oder man könnte das Genesis dem Material anpassen das wir so fahren :D

 

Uiuiui, dann wird der Eybl das gleich wieder abblasen :D

 

steht nirgends wo was drinnen von einem verbot "fremder dressen" :p

 

ich meld mich mal an für den ersten termin.

 

email adresse ist: office.eybl.lh@sport-eybl.com oder

 

office.eybl.pc@sport-eybl.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann darf man da mitfahren? Und muss man ein profi sein oder kann ein 15 Jähriger auch schon mitfahren? Weil ich hätte interesse

 

also "profi" sicher nicht! ob es ein alterslimit (wegen haftung) gibt kannst du sicher unter der o.a. e-mail adresse erfragen!

 

interessant find ich auch die formulierung "erstes getränk auf der GIS kostenlos" ind er ausschreibung .... :p was glauben die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also "profi" sicher nicht! ob es ein alterslimit (wegen haftung) gibt kannst du sicher unter der o.a. e-mail adresse erfragen!

 

interessant find ich auch die formulierung "erstes getränk auf der GIS kostenlos" ind er ausschreibung .... :p was glauben die ?

 

schick mal die ausschreibung bzw. den link dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade eine Antwort auf meine Anmeldung bekommen.

 

Anscheinend wird es "Leistungsgruppen" geben die vor Ort eingeteilt werden.

 

am 8.5. wird Bachlberg/Lichtenberg/GIS gefahren. jetzt frag ich mich halt ob er die WISBI Strecke meint oder durch Lichtenbeg durch und auf der Straße rauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade eine Antwort auf meine Anmeldung bekommen.

 

Anscheinend wird es "Leistungsgruppen" geben die vor Ort eingeteilt werden.

 

am 8.5. wird Bachlberg/Lichtenberg/GIS gefahren. jetzt frag ich mich halt ob er die WISBI Strecke meint oder durch Lichtenbeg durch und auf der Straße rauf...

 

wieso musst das wissen? willst vor lichtenberg einen ausreissversuch starten...:p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...