Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

zwar kein rekord aber heut 3* im training (seit ca 4 jahren wieder mal)

abweichung pro fahrt +/- 3´

 

daten des zweiten turns:

2,80km von der kreuzung weg

230hm

average speed 13,3km/h

average watt 293

average heart rate 149 (16 schläge unter der IANS)

 

lustig war´s! :cool:

 

und heut das ganze nochmal mit gleicher trainingsvorgabe.

diesmal 50" schneller, paßt!!

beim 3.mal dann in 10`50" wobei ich da die letzten 600-700m gscheit draufgestiegen (over 400watt, max puls 181) bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeiten Irii kane Watt oder Pulses, Zeiten zählen ... :cool:

 

Steht eh do: 10'50"

 

 

@birki

In greifenstein, vom bahnhof kommend bei(vor) der Ampel rechts rauf (links von Wolfs Bikeladen)

 

links ist eine Garage, da ist Stehender Start, oben ist bei der Feuerwehr ein Strich am Asphalt.

 

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=52217

greif.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links ist eine Garage, da ist Stehender Start, oben ist bei der Feuerwehr ein Strich am Asphalt.

die garage kommt ca. 50-100m nach der kreuzung, da hast schon die ersten hm hinter dir. den weißen strich am rechten straßenrand kann man leicht übersehen, der oben ist deutlicher (beim ortsschild)

 

stehender start, geh bitte. wer macht denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die garage kommt ca. 50-100m nach der kreuzung, da hast schon die ersten hm hinter dir. den weißen strich am rechten straßenrand kann man leicht übersehen, der oben ist deutlicher (beim ortsschild)

 

stehender start, geh bitte. wer macht denn das?

 

Ich immer, sonst zählt's ja ned. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gestern endlich wieder mal eine 9:20, was mehr aber beeindruckend war bei meiner letzten Auffahrt 2 Knripse mit Mini RR ca. 10 Jahre und jünger, die ihren Vater schon am Beginn stehen lassen haben.

Als ich sie eingeholt hab sagt der eine "Kum dem fohr ich nach" und attackiert, der hintere hat schon gescherngelt bin dann langsamer gefarehn und mit den beiden rauf. Der kleinere ist voriges Jahr 14 Minuten gefahren, heuer weis er ned aber viel schneller ... :eek:

Beim runterrollen sind sie mir entgegengekommen, und ich denke der könnte eine 12er Zeit fahren, denn der hat mit mir normal geplaudert während er gestangelt hat .. unglaublich ... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...