Zum Inhalt springen

Anninger 2006 so wars:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das haben wir schon voriges jahr und das jahr davor gefordert - ohne konsequenz, was die challenge angeht.

die niederösterreicher haben courage gezeigt und die gumpoldskirchner nachwuchsrennen aus ihrem rennkalender gestrichen, uci-vickerl und manitou haben sich geweigert den rennleiter zu machen..

aber dann gibts halt hosenscheisser bei der challenge, die dem honisch, nur weil er beim örv irgend ein schasfunktionär is hinten reinkriechen :k:

 

das einzige was wir machen können ist, die challenge per mail zu bombardieren, dass so was net geht und wenn sie sich wieder net trauen den honisch rauszuschmeißen, das rennen in zukunft zu sabotieren- dann erübrigt sich das problem anningermarathon ineerhalb eines jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Rennen gibt es glaube ich nichts mehr zu sagen es wurde schon alles eigendlich aufgezählt.

 

Mir ist noch was recht lustiges passiert. Als ich nach der 3.Runde ins Ziel komme werde ich einfach rausgewunken und mir wird die Startnummer abgenommen. Ich frage den lustigen Streckenposten ob schon die Light zu Ende ist und bekomme als Antwort "Das weis ich doch nicht!" dann schau ich in die Runde und stelle fest das nur 1000 Nr dastehen und erkundige mich bei den Fahren die mir sagen das sie alle Fun gefahren sind also hole ich mir meine Startnummer wieder zurück und gehe mit ca 3min Standzeit auf die 4 Runde.

Ich war aber nicht der einzige den das passiert ist als ich im Ziel war wurde einer von der Classic Distanz rausgewunken und gerade als er seine Startnummer abgeben will kommt der Rennleiter oder Streckenposten, auf jeden fall einer mit einer roten Fahne und fragt ihn ob er aufgibt den er muß ja noch eine 5.Runde fahren.

 

Weiters hab ich noch eine Frage ob wer Fotos von der Startnr.: 547 gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber genau DAS ist der Punkt, denke ich.

Denke, dass einige Biker künftige Challenge-Rennen meiden werden. So zieht vielleicht ein Rennen die Serie runter ... :(

 

So isses, und wenn die die jammen das rennen nicht mehr fahren wird sich das thema von selbst erledigen. ich habe voriges jahr schon gewußt daß ich die challange und speziell den anninger nicht mehr fahre (mit ausnahme bad goisern/ Krumbach) da die qualität immer mehr den bach runtergeht.

und es ist wie da Vickerl schon sagte, als marathonfahrer erwarte ich mir einen marathon und keinen XC, den ich so gesehen wieder um die hälfte des startgeldes fahren kann :rolleyes: der bewerb hat sicher seine berechtigung, und es werden immmer genug sein die das fahren und ihren spaß dabei haben und die veranstaltung so hinnehmen wie sie ist, aber nehmt in aus der challange, da hat dieser bewerb nichts zu suchen!!

 

lg, Enzo,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern das Rennen ah nur aus der Zuschauerperspektive angschaut (bin kein warmduscher) aber habe mir schon aufgrund der beteiligten Personen gedacht, dass das Rennen eine "reine" Abzocke und chaotisch bis inferior wird. Die Leute vom Club selbst sind mit Masse in Ordnung ABER der Veranstalter, na was soll's, nächstes Jahr wird's den "Anninger" aufgrund dümmlichen Verhaltens seitens der Veranstalter halt nicht mehr geben, eh besser, weil nur der "alte" war halt noch was !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - bin a wider do !

 

1.

danke an alle gratulanten ! (sieg an einem geburtstag passiert net alle tage) - war lustig - und feucht !

2.

bist du depat - die 1. gruppe hat schön an druckt ! respekt !

3.

danke und hochachtung an alle die uns an der strecke bei diesem sauwetter unterstützt haben ! - i glaub des is net selbstverständlich !!!

4.e

erwartetes total chaos blieb aus !

5.

beschrifftung von duschen , start , aufstellung ,keine flaschen , keine kabelbinder , siegerehrung ohne podest , preise bein essen - usw. echt orsch ! :mad:

6.

fürs wetter kann der veranstalter nix ! - muss jedoch meine meldung aus dem vorfeld korregieren - regen verwandelte die schotter piste zu einer schlammgrube ! - da ging material drauf !

7.

sorry -an den jungen herren den ich in runde 4 beim downhill beim überunden berührt habe - vordereifen ging weg - zum glück für beide von uns ohne sturz !

8.

gute besserung dem gestützten biker !!!

9.

die muppets sollten bei jedem rennen dabei sein - immer in einer eigenen kurve mit loge !!! :devil:

10.

ich weiss nicht ob man froh sein muss ob heute jemand überhaupt noch rennen organisiert - das is a orsch job ohne das man damit geld verdient !

11.

meldung : "assoziale typen "

wiso kennst die leute ? nach was beurteilst du das ? i glaub man muss froh sein freiwillige helfer zu bekommen - das net a jeder a dr. sein kann is logisch oder ? :mad:

ansonsten :

hoffentlich ka schnee u regen in bad mitterndorf !!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie war ich so froh über Großvaters Geburtstag ... :D Gefülltes Putenbrüstchen statt Schotter zwischen den Zähnen, sonnige Abendausfahrt statt verregneter Gatschrutscherei, und entspannte Familienblödeleien statt gesundheitsgefährdender Sicherheitsmängel :p

Aber auch ohne Festivität wär ich zu Haus geblieben - so was is mir - in Kombination mit Anninger-OK-Erfahrungswerten der letzten Jahre - einfach z'deppad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie war ich so froh über Großvaters Geburtstag ... :D Gefülltes Putenbrüstchen statt Schotter zwischen den Zähnen, sonnige Abendausfahrt statt verregneter Gatschrutscherei, und entspannte Familienblödeleien statt gesundheitsgefährdender Sicherheitsmängel :p

Aber auch ohne Festivität wär ich zu Haus geblieben - so was is mir - in Kombination mit Anninger-OK-Erfahrungswerten der letzten Jahre - einfach z'deppad...

 

jojo... des passt wieder gut zu dir :D fauli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige Sicherheitsposten, der seinen Job ernst genommen hat, war der, der immer gerufen hat: "Achtung, enge Kurve, sehr rutschig, langsam fahren"

 

von der 1. bis zur 4. Runde immer wieder :p

 

und wenn er nach Hause kommt, und seine Frau fragt, wie war's so, sagt er: "Achtung, enge Kurve, sehr rutschig, langsam fahren" :rofl:

 

sorry, is nicht böse gemeint, war wirklich der einzige, von dem ich gestern was gscheites gehört hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.

ich weiss nicht ob man froh sein muss ob heute jemand überhaupt noch rennen organisiert - das is a orsch job ohne das man damit geld verdient !

11.

meldung : "assoziale typen "

wiso kennst die leute ? nach was beurteilst du das ? i glaub man muss froh sein freiwillige helfer zu bekommen - das net a jeder a dr. sein kann is logisch oder ? :mad:

 

ad 10. komm net mit dem schmarrn, für nyx macht das heute niemand mehr.

 

ad 11. is scho lange her, das die freiwilligen freiwillig und gratis dort sind, jetzt werden sie sehr wohl bezahlt, umsonst sinds aber trotzdem oft dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird scho no kumma, aber wieso geht der link für die Kids (junior challange) net?? :confused:

 

des foilt mich eigentlich auch voll an mittlerweile.

mei bua hätt 2 tage nach dem rennen eigentlich schon ganz gern gewusst welchen platz er belegt hat. :k: :s:

 

da lob ich mir meine 2RC-Buam am nachmittag waren alle ergebnisse online :toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem gesamtstand verstehe i anet -

eigentlich geht das innerhalb von stunden - muss so sein weil ja beim finale alles vor ort sofort passiert !

seit 2004 hat sich da nix geändert - sehr schwach :mad:

 

bei allen anderen veranstaltern -(zb hobby trophy schnecke usw. ) funkt das sofort !

nur bei der GRÖSSTEN ÖSTERREICHISCHEN MTB SERIE net :s:

 

kann mi no erinnern - 2004 - sauris - 14 tage keine daten ! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...