Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Sehr schön das E1. Hab fast die gleichen Komponenten drauf :toll:.

 

Wie schwer ist es geworden?

Hast die LR auch abgewogen?

Freeridetauglich sind die NN aber nicht, ich habs nach dem ersten Snakebit mit 2bar Reifendruck runtergegeben. Also entweder mehr Luft oder anderer Reifen;) Leicht und gut ist er allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Neuigkeiten gibts von meiner Radlfront.

 

den Riserlenker wieder gegen einen geraden getauscht.

Avid Juicy 5 Scheibenbremsen

"neue" Laufradl jetzt mit Mavic x317 Felgen

Neuer Sattel (SLR)

 

In Summe schauts gleich wieder viel besser aus. :D Einzig mit der Zugverlegung am Oberrohr bin ich noch nicht ganz glücklich.

 

Aber bitte sehr, schaut selbst:

DSC00359.JPG

DSC00360.JPG

DSC00361.JPG

DSC00362.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackierung vom Cannondale gfallt ma sehr gut, was für ein modelljahr is des :toll:

 

Ist ein F900sl Baujahr 2001. Die 900er gibts nicht jedes Jahr. Das letzte glaub ich 2004 und eben 2001.

 

ö, da wird die Isa wieder feuchte Augen bekommen. Das ist ihr Dale

Jepp, Sie kennts aber eh schon :D Das Radl hab ich ja schon mal vor einigen Seiten gepostet. Jetzt gabs eben ein paar Kleinigkeiten dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Neuigkeiten gibts von meiner Radlfront.

 

den Riserlenker wieder gegen einen geraden getauscht.

Avid Juicy 5 Scheibenbremsen

"neue" Laufradl jetzt mit Mavic x317 Felgen

Neuer Sattel (SLR)

 

In Summe schauts gleich wieder viel besser aus. :D Einzig mit der Zugverlegung am Oberrohr bin ich noch nicht ganz glücklich.

 

Aber bitte sehr, schaut selbst:

nette farbwahl :toll: schaut echt gut aus... gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa hat jetzt eine Specialized Collection :) Das Hardtail aber erst seit kurzem oder?

 

Wegen der Ausfahrt, Isa, wenn ich mal wieder wo dabei bin fahr ich sicher damit. Eventuell werd ich noch bis zur BB-Trophy fit (gripp grad rum :( ), aber da wirst mit dem neuen fahren, oder? - Und vorallem weit vor mir. :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein altes neues....

 

Is a stumpjumper expert 04 (hab aber von anfang an nokons /voll xt oben)

Nachgerüstet wurden:

 

Thomson Elite

240s XR 4.1d

Formula K24

Revelation AIR UTURN

SLR

Vo: FAT ALBERT

Hi: Nobby Nic

 

ja des foto is net besonders.....

 

aber die neue gabel schlägt die Fox um welten....wirkli....i war selbst überrascht....bin schon 06er fox gefahren aber keine war so sensibel und lässig wie die Revelation....

Unbenannt-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt kenn i gar ka teleskop sattelstütze...aber i kann ma net vorstelln dass die schön is....

 

und ausserdem muss i zugeben versenk i mei stütze genau (fast) nie....

 

leider is mei cam so scheisse,...in real is des bike viel schöner :love: :D

 

i weiß net ob a weisser sattel net zu viel wäre....oder weisse schuhe...*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...