Zum Inhalt springen

Mount Hadersfeld records


Empfohlene Beiträge

Die (oder der) gemeine Radlfohra Haxn,

ist grundsätzlich Blitzdumm, soll heißen: sie (oder er) weiß weder wo oben noch unten ist, geschweige den welchen Monat wir gerade haben,

in wenigen Ausnahmefällen ( Talente?) kann die oder der Haxn ziehen und Drücken gleichzeitig.

 

Was will er uns damit sagen: Es liegt nicht am Monat sondern am Haxn an sich. Hehe :D

 

 

um in den Worten unseres ehrwürdigen Teamcheffs zu schließen

 

Aufpassn

 

 

P.S Wenn ich darate wos du deim Kollega ( Österreichischer Einzelzeitfahr Meister in spe) zu Weihnachten gschenkt hast, krieg i dann a, a GPS und Schneiztiachl?? :p:D:D:D )

 

 

:rofl::rofl::rofl:

 

jo werner. seas. hab schon von deinen abartigen ergosessions gehört.

na pfuh! stoack!

 

also ebenfalls

 

Aufpassn.

 

adios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein Link mit ein paar Ergebnissen:

 

http://oerv.asn.or.at/erg/erg99.html

http://oerv.asn.or.at/erg/erg00.html

http://oerv.asn.or.at/erg/erg01.html

http://oerv.asn.or.at/erg/

 

Einfach nach Hadersfeld suchen!

Lg

 

PS: Schnellste Zeit, die ich gelesen habe: 7:24,4 Buxhofer 1999

 

interessante auflistungen - und mit 7.31 lieg ich eh ganz gut :D

dass ich mal gewonnen habe wusste ich gar nicht mehr :p aber dass es immer so richtig zum :k: war vergess ich nie!!!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
zwar kein rekord aber heut 3* im training (seit ca 4 jahren wieder mal)

abweichung pro fahrt +/- 3´

 

daten des zweiten turns:

2,80km von der kreuzung weg

230hm

average speed 13,3km/h

average watt 293

average heart rate 149 (16 schläge unter der IANS)

 

lustig war´s! :cool:

i bin schlecht im rechnen - was für zeit kommt da raus?

 

war heuer auch noch nicht oben - wird schön langsam zeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit dem Fully Stumpjumper letztes Jahr ca 15:30min, mit dem Trek Hardtail mit Stollenreifen 14:30 ein Jahr davor die Bestezit - was ginge mit dem RR (und ich meine nicht meine max. Herzfrequenz, die hat mich schwerst erschüttert bei der ersten Eisernen heuer)? Hab leider kein RR... *shcluchz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle liste !!!

 

mein rückstand auf die bestzeit ist aber doch etwas erschütternd :eek:

 

der otto ist ein held, danke @revilO für die liste zum klassiker:toll:

 

seriensieger war früher übrigens Gerhard "Schmucki" (RC Denzel),

der schon lange vor der epo-zeit mit einer irrwitzigen trittfrequenz raufgesprudelt ist.

seine spezialdiät : pizza und egerländer :klatsch:

 

leider hat die erinnerung auch bei mir ein wenig verklärt :(

waren mindestens 20 fahrer schneller oben

 

übrigens:

erfahrungswert aus dem training: TZ minus 50sec= Rennzeit

wenn ma beim schodder zum rechnen anfangt werd i allerdings nervös :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde immer von uns organisiert! Warum das seit ein paar Jahren nicht mehr der Fall ist, weiß ich nicht?!!

 

 

Wird, wie immer, ums Geld gegangen sein. Is ja ein offizielles Rennen gewesen.

 

aber als teil des schnecke-sommer-cups wärs doch lässig gewesen? statt dieser holzstraße, oder wie das dort heißt. allein der name hadersfeld-zeitfahren hätte vielleicht ein paar starter angezogen, die normal nicht dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

war nett heut. statt wie vom simon angekündigt sex-mal bin i nur 4-mal auffi gfahrn.

des highlight war wie´s den simon beim zweiten mal hinter mir zerissen hat - und nicht nur ihn sondern den ganzen schlauchreifen.... :D

 

bin dann noch brav eineinhalb mal den haschhof mit erm (hat auf die cosmic gewechselt) auffi gefahren. summe: knapp 1250HM. :f:

 

vier mal hadersfeld - summe bergauf: 44:28min

 

da samma von einer schnöllen zeit no weit weg - oba es kummt! rennrecord von 9:01 muss heuer fallen. :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
also nachdem ich ja jetzt auch seit letzten jahr rr fahre und faktisch am DRW daheim bin (naja für meine verhältnisse) kenn ich auch die fahrt durch greifenstein - aber wo gehts da nach hadersfeld - mag da auch mal rauf (einfach mal zum schauen :p )

gleich anch dem Bahnhof ist eine Ampel, weils eng wird, weil da ein Haus weit in die Straße reinsteht. genau bei dem haus biegst scharf links rauf. Von der anderen Seite noch leichter zu erkennen. Wo die straße plötzlich enger wird und eine Ampel ist, gehts rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...