Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...das is seit 7h in der früh im büro huck und no imma ned ausse kann :s:
:D, Schicksal eines.... :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IT Spezialisten, wollte ich sagen...:D:holy:

 

 

Matthias, der seine Trainingseinheit heute im Wiener Stadtverkehr abgespult hat. 95km knapp sind's worden. :) Wien wurde von NW nach SO und NO nach SW durchfahren..:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 7:00 bis 20:00 also 13 Stunden

 

na da gibts dann eh Probleme mit dem Arbeitsinspektorat :p

 

bin noch immer im büro :p - die probleme werden immer größer !

 

ich glaub mein absoluter rekord waren einmal 21h am stück !!

nach 11jahren firmenzugehörigkeit - hab ich den glauben an "das wird sich schon bessern" eh aufgegeben :rolleyes: - ABER - ich hab arbeit und darüber sollt ich mich auch freuen !

 

:wink: aber jetzt geh ich eh bald hoam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...