Zum Inhalt springen

spinnen in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, i sogs glei, i wors net und hob nur gschaut! :D

Da du jetzt Profizipflbobler bist, und mit fairen Mitteln nicht zu biegen bist, werd ich mich aufs Extremrodeling verlegen, quasi Freerodeling. Ich glaub sogar eine Marktlücke entdeckt zu haben. Rodeln abseits der Bahnen im freien Gelände! Rodelfully mit hydraulischen Bremsen usw.!

Aber Biken werd ich heuer seeeehr wenig, eigentlich gar nicht. Spinning hie und da, das geht in Ordnung. Da regnets nicht, die Gesellschaft stimmt, Leistungsunterschiede verschwimmen, keine Mücken im Aug! Und man braucht vor allem keine Guides!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, i sogs glei, i wors net und hob nur gschaut! :D

 

Nur, das glaubt dir niemand... :rolleyes::D

Da du jetzt Profizipflbobler bist, und mit fairen Mitteln nicht zu biegen bist, werd ich mich aufs Extremrodeling verlegen, quasi Freerodeling. Ich glaub sogar eine Marktlücke entdeckt zu haben.

 

Du wirst nachdem du deine Arbeit als Guide geleistet hast sicherlch viel Zeit finden dieser Idee nachzugehen! :devil:

Aber Biken werd ich heuer seeeehr wenig, eigentlich gar nicht. Spinning hie und da, das geht in Ordnung. Da regnets nicht, die Gesellschaft stimmt, Leistungsunterschiede verschwimmen, keine Mücken im Aug! Und man braucht vor allem keine Guides!!!!!! :D

Achso, achso?!?!? Gestern noch wurde ich, der König der Rodler, als Plastikdildo reitende Tucke bezeichnet. Heute jedoch zähle ich plötzlich wieder zum elitären Kreis der "stimmigen Gesellschaft" beim Spinning? So leicht geht das nicht mein Freund! Da sind noch einige Punkte der Anklage offen. Du wirst uns wohl nur schwer von deiner Guide'schen Unfähigkeit überzeugen können, bei DIESEN Referenzen.

 

Jedoch: Wie wäre es, wenn du dir das Guiden mit dem Herrn Tommy auf männliche Art und Weise per Rodel von der Schneid und am Langen Weg ausmachen würdest? Mein Plastikdildo steht natürlich zur Verfügung, bevor du uns noch völlig verzweifelst.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weder Zipfelpopper noch Rodelrenner bin, noch eine kurze Danksagung an den Guide des gestrigen Tages und den dazugehörigen Wasser - sorry - Musikträger im Hintergrund. Die einpeitschenden "Worte" des Galeerenführers und seines Trommlers waren ein Erlebnis der besonderen Art. Wenn ich in Pension gehe, werde ich mich bei euch melden! :D

 

Wie schon von Mastl geschrieben hat auch mich der Zielsprint etwas durcheinander gebracht. Ich war vor Aufregung ganz aus dem Häuschen, was auch der rote Bereich im HF-Diagramm beweist. ;)

 

Bis zum nächsten mal :wink:

Polar Precision Performance SW.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garibaldi

Ein bissl lasch bist aber schon unterwegs gewesen! :zzzz: Wolltest wohl beim Zielsprint was gut machen? Oder hast dich immer im Windschatten herumgedrückt und erst vorm Ziel voll attackiert?

Nett ist aber auch der plötzliche Anstieg der Kurvn gleich nach dem Start.

Hoch lebe die 12 mmol Schwelle! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily

Das mit dem Windschatten verwirrt mich jetzt doch ein wenig. Ich dachte, ich hätte den Trommler in deinem Sog gesehen? Aber bei den Spinnen hab ich mich noch nie so gut ausgekannt.

Noch was zum Windschatten: Ich hoffe, dass du bemerkt hast, dass ich mich nicht traute aus dem Windschatten heraus den Etappensieg für mich zu verbuchen. Aus gut informierten Kreisen habe ich nämlich von Flaschenwerfenden Leitwölfen erfahren und da ich zum ersten mal in meinem kurzen Spinnenleben einen sich verbiegenden Drahtesel "volgo Spinnenesel" gesehen habe, hat mich die pure Angst gepackt. Deshalb auch die 12mmol Angstschwelle, die in windeseile durchbrochen wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrazerTourer

Der GA Bereich war auch so beabsichtigt. Ich oute mich nun als ein Mitläufer, der eure Anwesenheit schätzt, damit ich beim spinning nicht vor Langeweile vom Radl breche. :)

Ich hoffe ihr verzeiht! :confused:

 

 

Weeeeichei!! :D

 

 

 

;)

 

 

Ich glaub ich muß einmal eine aussagekräftige Pulskurve posten - *hust* Kammerflimmern *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rat mal warum sich der GT immer so verausgabt? :D

 

Diese Grundsatzfrage stelle ich mir allerdings auch immer wieder. "Waarum?" :o

 

BTW: Jemand Lust und Laune morgen Freitag so um 13:30 mit mir ein bissl biken zu gehen? Ich würde diesmal aber gerne das Eis meiden. Also sowas wie die letzte Runde wieder fahren, das war klass (730er geht ja rauf recht nett...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GrazerTourer

Der GA Bereich war auch so beabsichtigt. Ich oute mich nun als ein Mitläufer, der eure Anwesenheit schätzt, damit ich beim spinning nicht vor Langeweile vom Radl breche. :)

Ich hoffe ihr verzeiht! :confused:

 

hatte ich letzten dienstag auch so gemacht, und gleich blöde fragen (von einem sicher nicht über 110 puls habendem tommy) beantworten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garibaldi

Hoch lebe die 12 mmol Schwelle! :devil:

hui, jetzt hab ichs erst entdeckt! 12mVolt :confused: ich hab vor langer zeit einmal tests gemacht, aber bis 12 mA hab ich's nie geschafft. am laufbandl war schon nach 7.4mm schluss und am radl bin ich auch nur auf 8.4 mg gekommen.

 

hochgerechnet hätte ich aber 400watt am radl oder 22.5km/h am bandl. aber irgendwie verwirrt mich das ganze jetzt doch ein wenig :f: .

bitte um erklährung herr dr. Faily :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich letzten dienstag auch so gemacht, und gleich blöde fragen (von einem sicher nicht über 110 puls habendem tommy) beantworten müssen!

 

tja, und die pulswerte haben auch ihre gründe. einer davon ist zum beispiel, daß der herr tommy halt so ein riesenpumperl haben tut. und vielleicht helfen die paar km die er in den haxen hat auch ein bissi ...... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und die pulswerte haben auch ihre gründe. einer davon ist zum beispiel, daß der herr tommy halt so ein riesenpumperl haben tut. und vielleicht helfen die paar km die er in den haxen hat auch ein bissi ...... :wink:

 

aha, du wirkst sehr kompetent im bereich der sportwissenschaft - ich glaub da is was im busch (peking 2008?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompetenz ist das um und auf im leistungssport. das ist eine tatsache! darum hab ich es im sport auch so weit gebracht. :toll:

 

und weil du peking ansprichst: klar ist das ein thema für mich. man muß sich weiterentwickeln. und peking gilt als der markt der gegenwart. was ein markt mit meiner sportlichen leistungsfähigkeit zu tun hat ist mir zwar auch nicht klar, aber besser man sagt irgendeinen blödsinn als überhaupt nichts zu irgendeinem thema! glaub mir! :qualm: gscheit muß es halt klingen ..... ;)

 

am besten mache ich gleich morgen wieder mit einer portion pekingente beim chinesen weiter .... das stärkt und macht satt!

 

adiö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purschen, was tuts da wegen der Pulswerterln und dem Milchsäurerl herumpalavern. Life begins at 4 mmol! :D

Natürlich fahren wir nach Peking, vom Moskau aus mit der Transsib. Und in Peking sind wir dann Olympiasieger im Wodkasaufen und treten bei den Raddisziplinen in der Rikschaklasse an. Der Tommy im Sprint auf der Bahn und ich beim Einzelzeitfahren. Übrigens suchen wir für unsere Racerikschas noch möglichst leichte weibliche Passagiere mit Talent zum Anfeuern. Ich meine zu leicht müssen sie auch nicht sein, grad richtig eben. Ganz wichtig sind uns allerdings die inneren Werte! Es ist ja schließlich eine Olympiade!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...